Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich vergaß. Asche auf mein Haupt. ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die zitieren doch lediglich was Kohfeldt in der PK gesagt hat.
     
  3. Absoluter Fehleinkauf!
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na dann hoffen wir mal,dass der statistisch beste Zweikämpfer der Liga (,-Kicker) gegen Schalke dabei sein kann.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Wenn er nicht so Verletzunganfällig wäre, einer der besten IV in der Bundesliga:)
     
  6. :puck:
    :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Auch wenn er in dem Spiel ausfallen sollte, so würde ich dennoch von "Glück im Unglück" sprechen. Ich hatte schon schlimmeres befürchtet. Und was Selke betrifft, so dürfte ein Ausfall von ihm gegen S04 nun wirklich kein großes Problem darstellen, zumal Rashica dann wohl fitnessmäßig bereits wieder ein Startelfkandidat sein sollte.
     
    Tyson81 und Weserbear gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aber machmal wundert sich man schon für was sich ein Profi auswechseln lässt oder? Ich mein nen "Pferdekuss" :denk::lol: Da wäre ich in der Kabine ausgelacht worden... :beer::popcorn:
     
    jannek03 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte ich auch gedacht, aber wenn es dich richtig erwischt hat, ist nix mehr mit rund laufen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Ömer, trotz Auswechslung, in der Sportschau Elf des Spieltags.
    :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Das sah überhaupt nicht gut aus wie sich sein Knie da bewegt hat. Danke Huntelaar, was für eine Scheiß Aktion!
     
  12. Wieder mal bester Bremer! :klatsch:
    Danke Ömer!!! :love:

    Deine Verletzung geht hoffentlich so glimpflich aus wie letzte Woche! Gute Besserung! :schal:
     
  13. Geiler Typ :klatsch: Wäre er nur nicht so Verletzungsanfällig :(
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch heute wieder einer der besten Bremer. [​IMG]
    Wenn er nur weniger Verletzungsprobleme hätte. Selbst in den letzten Wochen, in denen er erstmals seit seinem Wechsel nach Bremen regelmäßig spielen kann, muss er regelmäßig ausgewechselt werden. Wobei man aber natürlich auch nicht vergessen sollte, dass seine Probleme nicht selten auch aus Fouls der Gegenspieler resultieren (heute durch Huntelaar, letzte Woche durch Cunha, im Pokal letzte Saison durch Kostic).
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Eben, der hat auch echt mal die Seuche. Das heute war so eine derbe unnötige Aktion von Huntelaar und ich glaube nicht, dass das so glimpflich ausgehen wird wie nach der Sache mit Cunha. Dafür war die Bewegung des Knies leider zu unnatürlich. Aber da irre ich mich natürlich sehr sehr gerne wenn es anders kommt.
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Dienstag erst einmal pausieren lassen, auch, wenn es keine Verletzung ist.
     
  17. Hoffentlich behält er mit seiner Einschätzung diesmal recht. Beim letzten mal lag er zum Glück falsch.
     
    Christian Günther gefällt das.