Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Made my day :XD:
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Sorry, Scouting System:) Die Freuden mancher hier im Forum sind schon beängstigend:lol:
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da hast du absolut Recht !!
    Nur mit Ömer steigen die Chancen um 2 % , kann schon helfen .
    Mir ist es im Grunde egal ob er spielt oder nicht . Punkte soll die MANNSCHAFT holen , da zählt JEDER.
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Jo, wir sollten bis Weihnachten 20 Punkte haben..die Prognose kommt mir bekannt vor :D
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Bockstarke Leistung auch heute gegen die Bayern :klatsch:
     
    andy0606, Berliner69, PrinzHF und 3 anderen gefällt das.
  6. Der Boss. Das geht nahe an eine perfekte Abwehrleistung. Er und Friedl bilden eine richtig derbe Verteidigung.
     
    andy0606, Berliner69, PrinzHF und 2 anderen gefällt das.
  7. Strahlt so eine Ruhe aus und hat nahezu alles abgeräumt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2020
    karamia, andy0606, Berliner69 und 4 anderen gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hielt mit Marco F. den Laden immer zusammen .
    Wie schrieb ich vor kurzen , mit Ömer steigen unsere Chancen , und wenn es auch nur 2% sind :lol: .
    Im Ernst , möge er für den Rest der Saison mal fit bleiben
     
  9. Das kann man wirklich nur hoffen bei seiner Verletztenmisere bei Werder.
    In der heutigen Verfassung einer der besten IV in der Bundesliga!
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Bleibt nur die Frage, wann er sich wieder verletzt...:(

    Aber man sah ganz deutlich, warum wir zwei eine IV mit Toprak (wenn fit) und Friedl immer gefordert haben...;) Und jetzt dürfte wohl auch der letzte begriffen haben, das Friedl in die IV gehört. Und dabei ist es scheißegal, was seine Ausbildungsposition war und wo er bisher am häufigsten gespielt hat. Auch Friedl ist ein Beispiel von vielen, die von FK lange Zeit positionsfremd eingesetzt wurden.
     
    andy0606, Eisenfuss57, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  11. Und wieso?
    Weil Ludde lange verletzt war und Werder keinen LV hat/hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020
    Werder Dirk und mojoforsvw gefällt das.
  12. Tja, wenn man auf einen Back-Up im Kader für diese Position verzichtet, muß es ja zu einer Notlösung kommen...

    Aber nun haben wir ja Agu für diese Fälle (wenn er sich dann keine Viren einfängt :lol:)...
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Klar, deswegen hat FK letzte Saison auch mehrfach lieber TGS als IV eingesetzt als Friedl in der IV einzusetzen :top:
     
  14. Welche Position hat Friedl bei den Bayern hauptsächlich gespielt?
    Richtig. LV....
    Schon komisch, oder?
     
  15. Schrieb ich doch, der gehört in die IV, egal wo der früher gespielt hat/spielen mußte. Da brauche ich nicht dutzende Grottenspiele als LV, um das endlich zu erkennen.
    Obwohl...bei Joh. Eggestein hat FK noch länger gebraucht, um zu kapieren, wo der hingehört.
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Mal was aus der realen Welt.

    Jan. 2018 Auszug aus Deichstube

    "Er ist ein Spieler, dem wir auch kurzfristig die Bundesliga zutrauen. Er ist ein sehr flexibler, spielintelligenter Spieler, der noch an seiner Robustheit und Dynamik arbeiten kann“, sagte Kohfeldt über den jungen Mann. Er plant mit Friedl als linkem Außen- und linkem Innenverteidiger. „Wir sind froh, dass wir einen flexibel einsetzbaren Spieler für diese beiden Positionen haben.“

    .... und welche Position hat er ihm im Juli 2019 auf den Leib geschrieben? Friedl betonte selbst öfter, dass die IV
    seine Lieblingsposition sei. Kohfeldt sieht seine Stärken ebenfalls in der IV und wurde auch als legitimer Nachfolger
    von Moisander gehandelt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Da steht "Außen- und Innenverteidiger".
    Wo ist das jetzt ein Widerspruch zu meinem vorherigen Beitrag?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2020
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das war er die letzten Jahre immer gewesen. In Leverkusen vor allem.
    Dortmund zahlte eine zweistellige Ablöse für ihn.
    Hoffentlich bleibt er jetzt von Verletzungen verschont. Dann steigen die Chancen auf den Klassenerhalt mehr als nur 2%
     
    Ewiger Fan und andy0606 gefällt das.
  19. Deine Formulierung passt nicht mehr ins Zeitgefüge. Es interessiert "keinen" Menschen was ein Spieler in seiner Ausbildung
    gespielt hat. Der Spieler wird entsprechend seinen Fähigkeiten verpflichtet. Ja, dazu gehören auch LVA-Fähigkeiten
    (unter Jugendbedingungen)entscheidend aber sind die Fähigkeiten die er "vermeintlich" besitzt oder die in ihm gesehen
    werden. Die scheint Florian durchaus erkannt zu haben. .... dazu mein zweiter Absatz und das bringe jetzt in einen Kontext
    zu deinem:
    Welche Position hat Friedl bei den Bayern hauptsächlich gespielt?
    Richtig. LV....
    Schon komisch, oder? >
    dieser Satz entlarvt dein eigentliches Ansinnen.
     
  20. Nach einem guten Spiel erlaube ich mir noch kein Urteil darüber, ob ÖT und MF ne derbe Verteidigung bilden..:) Zumindest finde ich das dieses Duo passt wie ne Faust auf´s Auge :top: Wenn ich da an NM und MV denke :roll:
     
    neuegrünewelle gefällt das.