Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Und Tschüss:)
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hi ,
    reg dich nicht über so´n GESCHISSE auf , du weißt doch das die Anti-Ömer -Fraktion nur drauf wartet , dass
    Ömer wieder ausfällt .
    Ohne Ömer wird die ganze Saison ein Tanz auf der Rasierklinge .
     
  3. So schlimm? Was ist denn los?
     
  4. Ich hätte 4 schreiben sollen..... Dich hatte ich eigentlich nicht in dem Sinne unter der Klatsche ... sorry
    Dein Frage war imS okay
     
    PrinzHF gefällt das.
  5. Benni mein Freund, das wird es auch mit Ömer :D
     
  6. Und mich zunehmend immer weniger... Ist einfach keine Identifikation mehr da und diese Vetternwirtschaft nervt nur noch. Das Leistungsprinzip gibt es bei Werder nicht mehr und genau so treten wir auch auf, auf allen Ebenen.
     
  7. Wer war das denn? Kommt ja nur ein Zeitraum von vier Jahren in Frage, wenn "er" sie verpflichtet hat. Welche verletzungsanfälligen Spieler haben denn so bombig hier eingeschlagen? So bombig, das er es danach mit Füllkrug und Toprak wieder gemacht hat (zu stolzen Konditionen) und nach der Verletzungsakte muß man eigentlich noch Bittencourt dazuzählen. Tolles Geschäftsmodell...

    PS: Sanè könnte einer von denen gewesen sein. Aber war der hier erfolgreich??? :confused::denk: Wenn FB von "bestmöglich" spricht, dann kommen mir immer Zweifel. Warum wohl? :D
     
  8. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Okay, wenn das so ist, dann gehört der Verweis auf diesen Artikel allerdings nicht in diesen Thread, sondern in den Baumann-Thread....
    Dass nicht nur ich diese Assoziation hatte - wenn die Verletzung Ömers und der Artikel zu gleicher Zeit hier im Thread auftauchen - kannst Du auch bei NGW sehen, der offensichtlich (zunächst) eine ähnliche Interpretation vornahm...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Als erstes habe ich nur aufgeklärt, dass Ömer nicht gemeint war. Zweitens sehe ich das mit dem Artikel nicht unbedingt so wie du. Das Thema entstand in Zusammenhang mit Ömers Verletztengeschichte, also kann das dann auch hier bleiben.
     
  10. Eben, und deshalb kann man nur an jeden appellieren, die Mitgliedschaft zu kündigen, keine Tickets und keine Trikots etc. mehr zu kaufen, ansonsten unterstützt und finanziert man das alles noch. Für diese Leistung oder besser gesagt NICHTleistung sollte einem das hartverdiente Geld zu schade sein.
     
    neuegrünewelle und Cooper1978 gefällt das.
  11. Dann mach mal einen Vorschlag, am besten mit Personen behaftet wie es bei Werder wieder Bergauf geht! Dieses Stammtischgenöle ist so unterirdisch, da gibt's fast keine Steigerung mehr:)
     
  12. Zu diesem Thema ein wenig Selbstreflexion würde dir immens helfen! :facepalm::facepalm:
     
    Klatti5, neuegrünewelle, JSFiVE und 3 anderen gefällt das.
  13. Vor allem hat das nichts mit "Stammtischgenöle" zu tun, hinterfragt doch lieber mal die Verantwortlichen, warum es hier keine Weiterentwicklung seit 10 Jahren gibt! Fakt ist, dass dieses Modell mit Ex-Werderspielern ohne die nötigen Qualifikationen in 10 Jahren zu keinem Erfolg geführt hat. Also sollten mal die Verantwortlichen andere Lösungsvorschläge präsentieren und vernünftig reflektieren, um was zu verbessern. Diesen ganzen aufgeblähten Wasserkopfapparat könnte man jedenfalls getrost einstampfen und einen SD wie Rangnick installieren, der würde sich das aber mit Sicherheit nicht antun... DAS wäre mal ein Anfang, dass hier Leute mit Ahnung und den nötigen Qualifikationen an die Schreibtische gesetzt werden. Baumann hat relativ erfolglos die Scouting-Abteilung geleitet und wird dann Geschäftsführer. Fritz hat im Grunde gar nix vorzuweisen und wird dann einfach mal Leiter der Scouting-Abteilung. Borowski tritt aus persönlichen Gründen als sportlicher Leiter der U23 zurück und wird dann zum Co-Trainer einer Bundesligamannschaft befördert. Sowas ist kein Leistungsprinzip. :dagegen: Warum wird sich da eigentlich gewundert, warum es mit dem Verein bergab geht?!
     
  14. Magst ja Recht haben, dass ist für mich aber kein Grund den Verein zu Boykottieren, geschweige den meine Mitgliedschaft zu kündigen:) Garantiert ein Externer den Erfolg? Rangnick........... sind für Werder nicht Finanzierbar und hat mit sachlicher Diskussion wenig zu tun:) Wo Du Recht hast ist, dass dieses Scauting System Verfilzt und Neuausgerichtet werden muss. Ich bin der Meinung das ein T.Schaaf in der Position als Bindeglied Geldverschwendung ist. Ebenso braucht man keinen Mentaltrainer sowie Psychologen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  15. :lol:
     
  16. Das was du machst ist die Definition von Stammtischgenöle.
     
  17. Wenn DU das meinst, dann überlies es doch anstatt alles zu kommentieren.
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  18. Das ist ja leider nicht nur das Scoutingteam, sondern auch die obersten Posten, das ist das Hauptproblem und nicht erst seit gestern. :dagegen:
     
  19. Nö. Wir sind hier ja schließlich am Stammtisch.