Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann stellt sich die Frage was das denn für eine Mimose ist wenn es nix war. Das wollen Fußballer sein?!
     
  2. :wall:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  3. :XD:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, bei seiner Geschichte sollte er wissen, was zu tun ist, wenn der Körper ein Signal gibt.
    Bei einem angedeuteten Schmerz in einem sinnfreien Spiel schon ok, wie Ömer sich verhält.
     
  5. Edit: Es ist nicht nur okay sondern sollte selbstverständlich sein. Mit einer Mimose hat das nichts zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2020
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß zwar oder hoffe das bei dir zumindest, was du sagen willst. Aber in dieser Formulierung absoluter Bullshit.
     
  7. Bullshit ist im heutigen Profifußball von Mimosen zu sprechen. Er kann ja mal Ivan Klasnić fragen welcher sich mit Schmerzmittel seine ganze Niere damals zerlegt hat. Solche Äußerungen sind so lächerlich das man diesen nur noch überspitzt antworten kann.
     
  8. Hm, ich nehme das von mir gesagte mal zurück. Man sollte auch eher zu früh als zu spät abbrechen. Aber wenn es dann garnichts war gibt es mir doch zu denken. Bei jedem zwickt es mal hier und mal da - oder?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Es war ja nicht nichts.

    Zitat: "Die Schmerzen beim Testspiel strahlten vom Rücken aus. Die Blockade wurde gelöst und er steht für die nächste Trainingseinheit zur Verfügung."

    Lieber rechtzeitig reagieren als schwerere Verletzungen riskieren. Und selbst dann kann man sich sicher sein, dass alles auf Kante genäht ist um den Spieler so schnell wie möglich auf das Feld zu bekommen (in viel Fällen viel zu schnell).
     
  10. Du wirst noch Massen an Kaffee konsumieren müssen, bevor Du das (zwei Spiele in Folge über 90 Minuten) bei Toprak erleben kannst. Wenn überhaupt...:D
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Weiß gar nicht was das ganze Kluggeschiss hier soll.
    Seid doch einfach froh, dass ihm nichts fehlt.
     
  12. Du hast offenbar nicht alles gelesen. Es ging um die Aussage das er eine Mimose sei, was er ja nun zurückgenommen hat.
    Aber hauptsache einen Beitrag ohne Kontext schreiben.

    Das wir alle froh sind das er wieder trainieren kann ist selbstredend.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, das ist es ganz und gar nicht.
    Und dein Vergleich mit Ivan ist hier unpassend.
    Aber wir lassen das jetzt.
    PS: du darfst natürlich so antworten
     
  14. Nun ja, kommt drauf an... Im Fall Baumann auf jeden Fall, zumal diese Transfers mit hohen Kosten (Ablöse/Gehälter) verbunden waren. Generell kann man sowas aber auch durchaus MAL machen, wenn sowas mit GERINGEM finanziellen und sportlichem Risiko verbunden ist.

    Klassisches Beispiel dafür 1990 die ablösefreie Verpflichtung vom damals 33-jährigem Klaus Allofs, den Otto Rehhagel unbedingt haben wollte und dafür die Gesundheitsprüfung quasi aussetzte, denn die ergab ein Knie mit irreparablen Schäden. Und wie sich zeigte, war das einmal mehr ein absoluter Glücksgriff von Otto, denn Allofs war maßgeblich in seinen drei Werder-Jahren beteiligt am Pokalsieg 91, Europapokalsieg 92 und Meisterschaft 93....:)
     
  15. Ich les grundsätzlich nur jeden zweiten post :D Achtung Scherz.
    Das hat mir völlig gereicht.
    Weiß nicht wieso man gleich so übertreiben muss.
     
  16. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Also in dem zitierten Weserkurierartikel steht, dass die beiden Spieler, die Baumann entgegen dem Rat der Ärzte verpflichtet hat, nicht mehr bei Werder seien. Somit könnte das nicht auf Toprak zutreffen....
    Habe das Folgende aus dem angegebenen Artikel heraus kopiert: Er habe auch schon mal zwei Spieler gegen den klaren ärztlichen Rat verpflichtet, „weil ich von ihnen überzeugt war und sie für uns die bestmöglichen Option waren. Die beiden sind jetzt nicht mehr bei Werder, aber der Plan ging auf“.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  17. Das warum habe danach ausgeführt.
    Gerade Werder hat in dem Zusammenhang einen ganz speziellen Fall, welcher symbolisch auch für den ganzen Fußball steht.
    Das war auch der Grund warum ich so überspitzt geantwortet habe. Wir sollten es besser wissen.

    p.s. habe den Beitrag angepasst
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2020
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ömer war auch nicht gemeint
     
  19. :wall: Schlimmer wird's nicht oder?
     
  20. Ich habe es weiter oben wieder zurückgenommen.

    Aber je mehr ich über alles nachdenke ist mir Werder mittlerweile ziemlich egal - gibt wichtigeres im Leben. Sollen sie doch mit FK glücklich werden oder auch nicht - wen interessiert es. Mich ab sofort nicht mehr.
     
    neuegrünewelle gefällt das.