Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dann sind deine Augen genauso blind wie die der @Oberfrankenwerderanerin :D
     
  2. Es klatscht gleich :D
     
    Exil-Ostfriese, Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Beifall? :) :p
     
    Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  4. NE!!! :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Dann erläutere mir mal, aus welchen Grund welcher IV in deinen Augen besser ist ;)

    Jetzt wird es spannend :D
     
  6. Mütze, Glatze...? :D
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Friedl, Groß, Veljkovic...alle bekommen es hin, mal ein Spiel ohne einen groben Schnitzer zu beenden. Bei Toprak brauchst du nur drauf warten, bis er pennt, und wenn es die 90. Minute ist (Freiburg).
     
  8. Genau darauf warte ich bei Friedl & Milos bei jedem Spiel, mit wesentlich höherer Eintrittswahrscheinlichkeit als bei Toprak.

    So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Veljkovic hat vor nem Jahr fürchterlich gespielt und hatte massenweise Schnitzer drin, hat sich aber enorm stabilisiert. Friedl wurde auf der LV Position regelmäßig vorgeführt, als IV gefällt er mir aber ausgesprochen gut :beer:
     
    tantekaethe72 und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Toprak gutes Spiel Heute! Ein Spieler für die Startelf!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Gutes Spiel, obwohl du ihn nur 15 Minuten spielen gesehen hast :denk: Mal sehen wie lange er fit bleibt :D
     
  12. In 15Minuten, habe ich mehr von Toprak gesehen als von Sargent oder Eggestein:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Korrekt, sind jedoch andere Positionen..also Toprak auf die 6 oder in den Sturm ;)
     
  14. Konnte gleich bei seiner Einwechslung entscheidend mithelfen undklären. Bleib gesund!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Allein durch seine Anwesenheit brachte er mehr Ruhe und Umsicht in die Abwehr , dass nicht alles gleich klappt , logisch .
     
  16. Ich sehe, sofern er gesund bleibt auch in der Stammformation. Er strahlt ruhe aus und hat gleichzeitig das Tempo und einen sehr guten Spielaufbau - er wird aber Pausen brauchen und somit kommt auch Velkjovic zu Einsatzzeiten. Ich gehe davon aus, dass Ömer auch am Wochenende erstmal auf der Bank sein wird.
     
  17. Fand ihn sehr ruhig und stabil gegen Frankfurt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Außerdem bestes Kopfball-Abwehrspiel des Kaders.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @PrinzHF
    Ich glaub das mal. Hat er die beste Kopfballzweikampfquote?
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, das ist meine individuelle Einschätzung.