Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer soll denn die Schlinge zudrehen? Bode, Filbry, HGW...das sind doch Stadtmusikantenfiguren....:lol:
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Als Rehakönig... Bargi ist ja jetzt dort weg....:D
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Der hatte bestimmt auch schon seine eigene Massagebank. :kaffee:
    (traurig, aber isso)


    Ich wünsche Ömer, dass es nicht soweit kommt. Ich möchte ihn nochmal in Bestform sehen (was auch immer das heisst für Werder), denn das kann ja bisher nicht alles gewesen sein und Ömer möchte DAS bestimmt auch noch allen und sich selbst zeigen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Was denn nun?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hat er nen Punkt.:D
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ausgleich... Nun brauchen wir noch einen Milos unter Baumann einen Weserguard.... :vertrag:
     
  7. Guter Mann..wenn er wieder fit ist klappt auch die defensive Stabilität im Team :ugly:
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist doch wohl nicht Dein Ernst!
     
  9. Ich glaube der Smiley beantwortet deine Frage.
     
  10. Hast du mich etwa durchschaut ;)
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Von dem Comeback spreche ich, wenn er 2 Spiel in Folge über 90 Minuten gemacht hat :vertrag:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. Wie, nur zwei..:denk: meinste länger wird es nkcht :)
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich gebs auf mit Kohfeldt, er lernt es einfach nicht. Wie oft hat er Toprak jetzt angeschlagen spielen lassen? Wie oft ist es in die Hose gegangen? Ich hab nichts gegen Toprak, aber er bringt uns nichts, wenn er nicht richtig fit ist.
     
    green66 gefällt das.
  14. Arbeitet noch nicht mit der Mannschaft.... noch individuell. Er ist aber möglicherweise ein Kandidat für Bielefeld.
    ???
    Ähm, was war das denn für ne Nummer mit Füllkrug ...... habe eine Verantwortung für den Spieler, etc..
    Wenn er das gesagt hat, wissen wohl auch die letzten Romantiker den Unsinn in so manchen Aussagen zu werten. :facepalm:
     
  15. Was hat FK gemacht ?
    Wer sagt das Toprak spielt ?
    Finde auch FK ist immer Schuld.
     
    T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Zum Fettgedruckten: Einfach nur traurig. Zumal es nicht darum geht nen Schuldigen für irgendwas zu suchen sondern die immer gleichen Fehler aufzuzeigen. Man kann natürlich auch Argumente erfinden, um FK zu verteidigen aber ich fände es besser, wenn du irgendwas stichhaltiges finden würdest :top:
    Er sagt selber, dass ein Spieler, der 3 Tage vor dem Spieltag nur individuell trainiert eine Option gegen Bielefeld ist. Ich messe ihn also an seinen eigenen Aussagen. Ich könnte ihn auch an seinen Taten messen aber da käme er noch schlechter weg.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Bekommst jetzt sogar noch likes für deine unsachliche Argumentation gegenüber FK:lol:
     
  18. Als Experte für das Erkennen von Wadenverletzungen nach seiner aktiven Karriere,
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Was ist daran unsachlich? Dein "Beitrag" spricht mal wieder Bände.