Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Toprak ist leider völlig unplanbar! Das wird nicht seine letzte Muskelverletzung bleiben. Gerade für die IV ist sowas fatal. Ich würde jetzt mit Veljkovic planen und das mit ihm auch durchziehen, egal wie schnell Toprak wieder fit sein sollte. Sollte er länger ausfallen, würde ich sogar evtl. mit Langkamp nochmal für die Hinserie verlängern. Ich meine, der wäre noch vereinslos. Sollte noch ein 6er kommen (was ich hoffe), dann könnte man auch Erras als Back-Up für die IV einplanen.

    Dieser Transfer zu diesen Konditionen war echt das allerletzte. Einen alten, dermaßen verletzungsanfälligen Spieler mit einer Kaufverpflichtung ohne Absicherung (eine Mindestanzahl von Spiele, die aber REALISTISCH sind, nicht die wohl vereinbarten um die fünf herum) für diese Summe und dem Gehalt zu verpflichten, ist mehr als nur anfängerhaft. Echt ein Meisterstück von FB. Ich habe jetzt schon Horror davor, wenn der wieder mehr Geld zur Verfügung hat...:(
     
    mojoforsvw und JSFiVE gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich werde dich nicht steinigen , über den Transfer von Ömer , oder wie er zu Stande kam bei der damaligen Konstellation , ist
    heute nicht mehr relevant . Die Krankenakte von Ömer hatte schon zuvor eine Ordnerstärke .
    Ich erwarte nicht mehr viel in Betreff auf Ömer . Lass mich nur noch positiv überraschen .
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Toprak ist nichts weiter als eine teure Kaderleiche, die wir noch 2 Jahre an der Backe haben. Am besten er beendet seine Karriere und bekommt ne Abfindung.
    Wäre für alle das Beste.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Was kann Ömer dafür, dass Baumann solche Unsummen für ihn ausgegeben hat und was kann er dafür, dass er wieder verletzt ist?
    Lest euch euren Scheiß mal durch wie ihr über den Menschen Toprak redet.
    Wenn das über Kohfeldt geschrieben würde, würden hier einige Amok laufen. Is ja nur Toprak, wa? :trost:

    Ich werd mir dennoch und gerade deswegen ein Trikot von Toprak kaufen!

    Ömer, halte durch und werde schnell wieder fit! :knutsch:
     
    janstoike gefällt das.
  6. Dortmund lacht wahrscheinlich noch heute über diesen Abschluss...

    Wir werden dagegen wohl keinen Abnehmer mehr für ihn finden, noch nicht mal in der Türkei. Wer zahlt schon Geld für "Kaderleichen"...
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Einspruch! Wir reden über den FUSSBALLER Toprak, in den Werder als Wirtschaftsunternehmen INVESTIERT hat. Natürlich kann er nichts für seine Verletzungen, ändert aber nichts daran, das er wirtschaftlich und (bisher) auch sportlich eine Fehlinvestition war. Den Menschen Toprak zu beurteilen steht mir nicht zu, da ich ihn nicht persönlich kenne.

    Edit: Nur mal so die Zahlen dieser Investition zur Erinnerung: 2 Mios, Leihgebühr, 5 Mios Kaufverpflichtung, dazu geschätzte MINDESTENS 2 Mios Gehalt/Jahr für drei Jahre = Gesamtvolumen von rund 13 Mios...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2020
    Benni4all und JSFiVE gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Glück hat er sich noch rechtzeitig vor dem Spiel verletzt, so dass neue Formationen gefunden werden können.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Dein Einspruch ist mir egal. Ich sehe hier auch den Menschen Toprak und was ich hier teilweise lese kotzt mich einfach nur an. Hier wird teilweise geredet als wäre er ein Stück Vieh. Da bin ich einfach raus. Sorry. Redet über den Verein Werder Bremen von mir aus so, aber nicht über den Menschen Toprak
     
  10. Hhm, ändert aber nichts daran, das wir in der IV am Samstag nicht eingespielt sein werden, zumal ja Veljkovic den Großteil der Vorbereitung verpasste.

    Ich würde evtl. sogar in Betracht ziehen, Friedl auf RIV neben Moisander (der wohl einen Stammplatz bei FK hat) spielen zu lassen. Das hat er schon mal bei einem Spiel in Leverkusen sehr gut gemacht.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du brauchst ja keine neue Formation.
    Ich vermute Toprak wird durch Veljkovic ersetzt, der neben Moisander in der Innenverteidigung spielt...Was das angeht war ich schon mal entspannter.
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Ich ahne ähnliches und das Moisander, "wegen seiner Erfahrung" (ich höre schon die Worte im Interview), jetzt erstmal gesetzt ist.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Alter Falter, ist das bitter. Egal, einfach so weiter machen wie letzte Saison...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir schwant Böses...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich hab noch einen Funken Resthoffnung, dass Friedl am Samstag spielt. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur naiv.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Für Moisander sicher nicht, das wäre wirklich etwas naiv zu glauben. Möglicherweise aber neben ihm statt Veljkovic, der ja auch noch nicht bei 100 % ist.
     
  17. Meine Wunschformation mit Toprak und Friedl in der IV hat sich bereits letzte Woche in Luft aufgelöst.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, der Kapitän muss spielen....
    Wir werden sehen aber an Friedl und Veljkovic glaube ich nicht.
    Hoffentlich geht das gut.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Das wird wohl nicht unser einziges Problem bleiben... meine Hoffnung schwindet...
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich weiß nicht was ich schlimmer fände...dass er 2 Linksfüße spielen lässt, weil Moisander ja so unverzichtbar ist oder dass Friedl nichtmal spielt, wenn Veljkovic verletzt ist. Vielleicht dreht er auch wieder völlig durch und lässt Gebre Selassie wieder innen spielen und Friedl dann als RV :XD:wundern würde es mich nicht mehr :popcorn: