Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das braucht man nicht einmal mehr tippen, sondern ist bereits ein Automatismus.
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben. Ähnlich kreativ ist es zu behaupten dass sich Toprak verletzt.
     
  3. Ich habe keine Ahnung aber ich möchte welche darum bin ich die Wette eingegangen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben nicht. Denn wenn ich die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Verletzung Topraks für so hoch eingeschätzt hätte wie eine erneute bajuwarische Meisterschaft, dann hätte ich den Hinweis mit der Wette gar nicht erst getätigt ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist ja doch ein Fuchs.:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Komisch nur, das dieser Automatismus bei vielen (auch hier) zuletzt des öfteren während der Saison mal aussetzte, wie zuletzt im Endstadium der Kovac-Ärä oder in der Saison davor, als Dortmund schon uneinholbar schien...;)
     
  8. Dumm ist dabei nur, das Du mit Deiner Wette keine gewinnen wirst sondern im Gegenteil verlieren wirst...:lol:
     
  9. Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Aber sowas von :D :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Toprak hat heute, nach seiner Sprunggelenksverletzung, Teile des Training mitgemacht.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ömer #Toprak fällt mit einer Muskelverletzung in der Wade vorerst aus. Der 31-Jährige verpasst den Saisonstart gegen Hertha am Samstag.
     
  13. Mal sehen, wie lange er wieder ausfällt? Sicherlich wochenlang. Dieser Transfer in der Preiskategorie ein Meisterstück von FB. Es geht mit ÖT gerade so weiter.
     
    svw&rwe, neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  14. DAS ist ja mal was ganz neues. :facepalm:
     
  15. Die Wade kennen wir doch...:roll: Naja, zum Glück ist Milos noch da....
     
  16. Wieder Toprak verletzt und wieder die Wade. Ich befürchte, er wird wieder einige Wochen ausfallen. Es ist zum :heul:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Ich mag dazu nichts mehr sagen, überlass ich euch gerne,
    ehrlich gesagt, ich hab es so satt, soooo.....
     
  18. Da fällt mir doch der alte Singsang ein...
    " Ich glaube es geht schon wieder los, dass kann doch wohl nicht wahr sein"

    Bitte nix Ernstes.

    Grüße.
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden: Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt noch Sinn macht, mit Toprak in der ersten Elf zu planen. Ich wüsste jetzt spontan keine andere Position wo die Eingespieltheit so wichtig ist wie auf der IV Position. Wenn wir aber gerade dort einen Spieler einplanen, der...sagen wir mal 15 Spiele pro Saison macht, wird in unserer Defensive nie Ruhe einkehren. Wir werden ständig unsere Stammformation wechseln, Mechanismen neu einstudieren und ggf. sogar unsere gesamte Defensivtaktik umstellen müssen, weil wir einen Spieler vom Typen Toprak nur einmal im Kader haben. Trotz meiner berechtigten Kritik an Toprak hätte ich ihn wohl am Samstag neben Friedl aufgestellt.
    Aber irgendwie ist mir eine eingespielte Defensive dann doch wichtiger als um jeden Preis einen Spieler mit großem Namen einzuplanen, der hier leistungstechnisch aufgrund seiner Fehleranfälligkeit (mag den Verletzungen geschuldet sein) nie Bäume ausgerissen hat.
    Ich habe diesen Transfer nie verstanden und ich werde ihn wohl auch nie verstehen. Aber trotz meiner Grundskepsis kann ich mir angesichts dieses Transfers nur noch verwundert die Augen reiben.

    Gute Besserung natürlich trotzdem.