Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde es mit Toprak und Friedel in der IV versuchen! Moisander zu alt und zu langsam.
     
  2. Ja richtig.
    Dank Corona kam er diese Saison noch mal zurück. Unter normalen Umständen wäre das nicht mehr der Fall gewesen.

    Nur muss man fairerweise sagen, dass die Leistungen von Füllkrug deutlich besser waren als die von Toprak. Aber in Summe natürlich auch zu wenig.
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Wobei Kohfeldt garantiert dem Moisander eine Einsatzgarantie geben wird.
     
  4. Wenn Toprak fit ist, finde ich die Lösung mit Friedl ganz gut. Moisanders Leistungskurve geht nach unten. Frage nur, was mit Veljkovic passiert, sofern er bleibt. Er hat mir in den letzten Spielen gut gefallen.
    Aber ich denke, in der Transferperiode wird noch einiges passieren. Bleibt Augustinsson?
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Nach der letzten Saison hätte ich sofort gesagt, auf jeden Fall. Diese Saison war ja jetzt nicht so toll und er war auch ne ganze Zeit verletzt.
    Ich tendiere trotzdem zum Wechsel. AVs sind immer gesucht.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Öfter lese ich hier, zu alt, zu langsam, der muss weg, aussortieren usw.
    Ich finde diese Art des Schreibens despektierlich. Der Mann ist 34 Jahre alt und ist vielfacher Nationalspieler., verkörpert also einen gewissen Level. Es ist zwar offensichtlich, dass er den Anforderungen der Bundesliga nicht mehr gewachsen scheint, man kann die ihm zugeschriebenen Attribute aber auch umschreiben.
    Sicher kannst Du schreiben wie Du möchtest, ich wollte nur aufzeigen, das es auch besser geht.
     
    Berliner69 und FatTony gefällt das.
  7. Die Liste derer, denen du was aufzeigen müsstest, ist sehr lang und du fängst quasi mit einer sogar harmlosen Bemerkung an. ;)
     
  8. Naja, das schreiben hier aber weitaus mehr als nur Werder Dirk und ich glaub auch, dass das gar nicht so gemeint is wie es bei dir rüberkommt. Deine Reaktion find ich jetzt schon ein bisschen übertrieben.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist nicht speziell auf @Werder Dirk gemünzt, dort ist es mir nur mal wieder aufgefallen, wie schnell und leichtfertig mit Worten hantiert wird.
     
  10. durden

    durden

    Ort:
    Berlin
    Nun ja, dann sollte man aber auch fairerweise "anklagen", dass Füllkrug gegen Heidenheim ein Tor verschuldet hat (er hat den Spieler nicht angegriffen im Mittelfeld). Und auch im Hinspiel war er nicht wirksam. Wenn man einem Abwehrspieler "verschuldete Gegentore" ankreidet, dann müsste man bei der Bewertung fairerweise auch einem Stürmer "fehlende Torgefahr" ankreiden ... .
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist nicht ausgeschlossen bei Kohfeldt dass er wieder 3 IV aufs Feld schickt
    ...
     
  12. Bin pro Topbrak , er war zumindest in seinem letzten Spiel für Werder für mich der beste Mann auf dem Platz und ist dann brutal umgetreten worden . Vor Verletzung ist man halt nie gefeilt umd finde auch sein Ablöse nicht zu hoch . Anders sieht es bei Bittercourt und Selke aus
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...erst fang' wer ganz langsam an.......aber dann...:)
     
    FatTony gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist alles eben eine Sichtweise , so hat jeder seine.
     
  15. Augustinson wartet auf ein Angebot aus England, ich denke 50/50 hoffe aber das er bleibt.
     
  16. Ernst gemeint:denk: Das sind Spieler die Mio verdienen, dass Moisander zu alt und zu langsam in meinen Augen ist, finde ich nicht beleidigend sondern der Realität entsprechend. Wenn man das hier nicht mehr äussern darf, dann macht den Laden hier man dicht!
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war nur meine Meinung, die Du auch nicht zu teilen brauchst. Kein Problem.
     
  18. Woher weißt du das denn?
     
  19. Ein Werder Dirk weiß alles.
     
  20. Augustinson sagte das er nach England möchte und bei Werder ist jeder zur Zeit auf den Transfermarkt! (Wenn der Preis stimmt)