Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe mir die Szene noch mal angeguckt, 3-4 Meter Abstand zu Haaland, eindeutig zu weit weg :D
    Aber zu Topraks Ehrenrettung muss man aber auch festhalten, das er den einlaufenden Dortmunder auch noch im Auge behalten musste, weil auf Außen geschlafen wurde.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Unser Super-Stratege Moisander war völlig überrascht ;), aber Spielaufbau kann … ähm konnte er.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir waren doch müde.... Ausserdem schon in der zweiten Halbzeit. Sorry aber so eine gute Kondition kann kein Werder Spieler haben.... Bei den Trainern :facepalm:
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ihr seid alle so negativ....die erste Halbzeit haben sie doch nicht total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gespielt, da kann man über den Rest des Spiels schonmal hinwegsehen. Außerdem waren die Leistungen in den letzten Wochen und Monaten oft noch schlechter, das ist ein klares Indiz dafür, dass FK die Mannschaft noch erreicht :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wie jetzt, ich dachte die Mannschaft als Kollektiv wäre jetzt der Sündenbock und der Trainer wäre gut :D Ich finde es nicht okay, dass du denen ein Alibi gibst, den lieben Flo im Stich zu lassen, dem liegt der Verein und das Geld doch so am Herzen :heul:
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bitte keinen Sehnenriss :ugly:
     
  7. Gute Besserung :tnx:
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. Gute Genesung! Wahnsinn, was für eine Horror Saison!
     
  9. nicht
    schon
    wieder
    .....
     
  10. Top-Spiel gemacht Ömer !!! :top:


    Komm schnell zurück.
     
  11. Bei unserem Glück ist es das Saisonaus.
     
  12. Verdacht auf Wadenbeinbruch ....
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heute einer der besten, definitiv ein Hoffnungsschimmer. Mit so einer Leistung will ich ihn in den letzten Spielen dieser Saison sehen... :ugly:
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    :(

    Gute Besserung Ömer... viel Erfolg in der kommenden Saison...

    :(
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tschüss Ömer!
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Damit wird er wohl nicht richtig fit bis zum verlegten Ligaspiel gegen Frankfurt.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung!
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gute Besserung Ömer Toprak.....
    Der Junge hat kein Glück...
    So ein unnötiges und dummes Einsteigen in der Nachspielzeit.... Zurecht rot!
    Aber uns fehlt ein wichtiger Spieler. Wenn es eine Fraktur ist dann ist die Saison für Toprak beendet
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kein Wadenbeinbruch, „nur“ eine Risswunde, die genäht wurde. Gegen Hertha fällt er aus.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  20. Olli is back :top: