Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx: Mir hat er in einer schwachen Mannschaft auch mit am besten gefallen. Aber das nun als überragend zu bezeichnen ist dann doch zu viel des Guten.
     
    svw1311 und Tyson81 gefällt das.
  2. Das ist ja nun auch nicht schwer ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Ordentliche Vorstellung heute. Mal schauen wie lange er verletzungsfrei bleibt. Denke das Toprak und Vogt bis Saisonende die Stamm IV bilden sollten. Bis zur 80 Minute sah das in der Defensive ziemlich stabil aus. Auch wenn Hoffenheims Offensive ueber weite Strecken des Spiels keinen wirklichen Gradmesser darstellte. Moisander kann als Backup auf die Bank.
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Jap, muss auch sagen, dass er das heute über weite Strecken ordentlich gemacht hat. Zu bedenken ist allerdings auch, dass von Hoffenheim lange gar nix kam, das machte es erst möglich, dass unsere Abwehrreihe so hoch stehen und Toprak so gut am Aufbauspiel mitwirken konnte. Am Ende ist auch er Teil des Gebildes, welches am Ende 3 Tore gefangen hat, das kann man aber dann selbst über Vogt sagen, ohne den es insgesamt noch düsterer aussähe.
    Es bleibt abzuwarten, wie Toprak sich langfristig macht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. werder spielt mittlerweile mit 3er kette.
    zu moisander verweise ich ansonsten aber auch auf folgende statistik: https://www.werder.de/forum/threads/18-niklas-moisander.40929/page-63#post-4451108
     
    svw1311, dieeeter und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verstehe einfach das Moisanderbashing nicht, diese Statisitik lügt nicht.
    Welche Schwächen er hat wurde mehrfach diskutiert aber mir ist immer noch wohler wenn er hinten drin ist als Veljkovic, offen gesagt.
    Trotz der drei Gegentore gestern sehe ich die Defensive auch nicht als unser Hauptproblem an.
    Vorne sieht das schon ganz düster aus mittlerweile, keine Kreativität im Mittelfeld und vorne kein gescheiter Abnehmer.
    Ich weiß auch nicht woraus ich da Hoffnung schöpfen soll.
     
    Brotmann und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann..vor Wochen war das Hauptproblem noch die Defensive..:)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ist es, nun hast du einen fitten Toprak und Vogt dazu geholt und das sieht deutlich besser aus.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Wir hatten (und haben) schon immer mehrere gravierende Baustellen im Kader.

    Man kann nicht wegdiskutieren, dass in der Hinrunde das gravierendste Problem die Defensive war. Das es der Trainerstab rund um Kohfeldt nicht hin bekommt ein schlüssiges Gesamtkonzept zu etablieren tut jetzt das übrige zur desolaten Gesamtverfassung.

    Nach drei Gegentoren tue ich mich auch schwer damit zu schreiben, dass die Defensive einigermaßen stabil gewesen ist. Das hatten wir in der Hinrunde eben auch schon... gut gestanden in der ersten Halbzeit und dann trotzdem noch mehrere Gegentreffer nach bösen Abwehrpatzern gefressen - so wie gestern...

    Baustellen sind aber weiterhin: Fitness, Defensive Mittelfeld, Offensives Mittelfeld und zentraler Stürmer. Mittlerweile ist selbst Rashica keine Versicherung mehr - was auch nicht verwunderlich ist... der Junge ist halt auch noch jung und kann nicht das ganze Elend der Mannschaft kompensieren.
     
    neuegrünewelle und green66 gefällt das.
  10. ganz ehrlich: das 0:3 gegen Hoppelheim ist doch der Witz der Saison! Wenn man sich die einzelnen Tore anschaut dann wird man doch verrückt!

     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist so, dennoch bleibe ich dabei, dass wir defensiv besser stehen, gerade in der hintersten Reihe.
    Wir brauchen dringend einen kreativen Mittelfeldmann und einen Stürmer aber ich glaube nicht dran.
    Wenn überhaupt kommt einer, dann vermutlich so ein Kaliber Weydandt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
  12. Der fast die komplette Vorbereitung verletzungsbedingt gefehlt hat.
    Würde also passen.....
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Selbst ein Kaliber wie Weydandt würde mehr bewirken als Osako oder Sargent
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Rashica setzt er leider zentraler ein.... Würde ihn trotzdem gerne auf seiner angestammten Position sehen
     
    CK82, neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das ist eh der Hammer, dass er jetzt schon anfängt, einen Flügelstürmer der in 50 BL-Spielen 25 Scorer gemacht hat positionsfremd einzusetzen.
    Ich will nicht unsachlich werden aber das ist bei FK langsam schon krankhaft!
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß man nicht.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat mir ein wenig zu viele Ideen,manchmal.....
     
    CK82, Fliegenfänger und Berliner69 gefällt das.
  18. Hat Düsseldorf letzte Woche auch gedacht!
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Stimmt, den würde Kohfeld auf den offensiven Flügel stellen anstatt ins Zentrum... :ugly:
     
  20. Leider zuviel schlechte...
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.