Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es wird in Bremen viel zu viel gelabert und null komma nix davon umgesetzt. Traurig!!!!
    Im Moment weiß ich nicht welche Mannschaften wir hinter uns lassen könnten am Saisonende....
    Wir werden die Zeitungen füllen in der Rückrunde. Wir werden das Gesprächsthema Nummer eins werden.
    Weil wir wahrscheinlich frühzeitig abgeschlagen sein werden.
     
  2. stärkster mann auf dem platz heute.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat mir auch gut gefallen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. So ist Toprak endlich die erhoffte Verstärkung!
     
  5. Hat mich überascht heute! M.Eggestein hat mich mal wieder sowas von enttäuscht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Verletzt? Oder warum raus? Sah so aus als wenn er etwas gehumpelt hat.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jeder der mal deutschen Fussball geguckt hat, weiß dass das ein Guter ist.
    Leider viel zu verletzungsanfällig.
    Sonst wäre der hier wohl auch nie aufgeschlagen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich schätze das war zur Sicherheit. Es war Topraks erstes Bundesligaspiel nach seiner langen Verletzung.. Velkovic hat aber auch sehr gut gespielt nach seiner Einwechslung. Fehlerlos! Hoffe er hat sein Tief überwunden. So wie gestern kann man ihn jederzeit bringen. Mehr als eine Alternative
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  9. Toprak gibt Entwarnung: "es ist alles gut. Ich war nach der Verletzung nur kaputt. Ich hoffe, im Spiel gegen Hoffenheim wieder bei 100% zu sein, damit ich der Mannschaft 90 Minuten auf dem Platz helfen kann."
     
  10. Gute Nachricht! :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. In der Sportschau-Elf des Tages.
     
  12. Heute erneut ne überragende Leistung!
    Wer ihn jetzt noch als Fehlkauf bezeichnet hat schlicht und ergreifend wohl einfach ein Problem mit seiner Person.
     
    Cyril Sneer, SkankinPenguin und Lübecker gefällt das.
  13. Sorry, das einzige heute was überragend war, war dass es endlich zu Ende war.
    Toprak war Buli- Mttelmaß.
    Überragend musste er auch nicht sein, da Hoppelhausen ja kaum was nach vorn gemacht hat.
    Aber bei dieser Leistung von überragend zu sprechen, halte ich für sehr mutig. Sorry.
     
  14. Da ist jemand verliebt;). Mittelmaß at his Best! Überragend ist was anderes. Das man überhaupt das Wort „überragend“ bei einer 0:3 Niederlage zu Hause, über irgendeinen Werder-Spieler aussprechen kann, is schon strange.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es kommt immer darauf an, welche Spieler man als Referenz heranzieht und bei seinen Mannschaftskollegen kommt man dem Begriff schon sehr nahe
     
  16. toprak war heute gut. leider zu viele andere spieler der eigenen mannschaft nicht.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. War neben Vogt heute eine wichtige Säule im Spiel...aber ich befürchte, dass er sehr Anfällig auf Verletzungen ist...HOFFE aber, dass ich unrecht habe...aber das Gefühl sagt es mir...tztztz
     
  18. Gar nicht :beleidigt: :D
    Ich find schon, dass das mit Abstand das Beste ist, was wir seit langem bei uns in der Abwehr stehen haben. Besser? :)
     
    fussmodel gefällt das.
  19. Zumindest hat er nen harten Schädel :D
     
    qualedez gefällt das.