Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt noch ein LV Und einen Kreativen 6er oder Mittelfeldspieler und ich bin zufrieden! P.S. : Nur mit den Füllkrug Transfer kann ich mich nicht anfreuden! Körperhaltung nicht nach hinten Arbeiten, gefällt mir nicht. Vieleicht überzeugt er mich ja noch.
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  2. ist wohl keine kaufoption, sondern eine kaufpflicht. dennoch gutes modell, da werder damit höchstwahrscheinlich noch geld für diese transferphase übrig hat. nächste saison wird man durch den ein oder anderen abgang ohnehin genug geld dazubekommen um wieder aktiv zu werden.
     
    carlos2308 und LotteS gefällt das.
  3. Willkommen Ömer!

    Habe mich selten in letzter Zeit so über einen Transfer gefreut :klatsch:
     
    Tuemmler, Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Genau so habe ich den Deal auch interpretiert... Find ich total toll, dass Dortmund sich drauf eingelassen hat, und Oemer keine Steine in den Weg legt :)
     
    Werderwolle gefällt das.
  5. :tnx: wenn er in der letzten saison zum einsatz in der liga kam, hat er das bei dortmund übrigens stets richtig gut gemacht. und das trotz nicht vorhandener spielpraxis. die vorbereitung über war er teils stärkster verteidiger bei dortmund, im supercup gegen bayern sowieso. in leverkusen war er ohnehin einer der besten innenverteidiger der bundesliga und tah profitierte in der zeit massiv von ihm. das ist ein topspieler. vor nicht einmal einem jahr noch vollkommen utopisch für werder. und er schließt die allergrößte schwachstelle des kaders: die position neben moisander.
    das ist in hinblick qualität meiner meinung nach nicht geringer zu werten als die damalige kruseverpflichtung.

    jap. habe ohnehin das gefühl, dass man zu dortmund recht gute beziehungen hat.
     
    flippi75 und LotteS gefällt das.
  6. Es ist eine Leihe mit Kaufverpflichtung bei XYZ - Bremen nennt es aber aufgrund der Bedingungen Pflicht.
    Guter Deal, Bremen hat eine kleine Garantie und die Zahlung erfolgt erst 2020...
    Von dem Kaliber gern noch 2 Spieler, bevorzugt etwas jünger...
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geschäfte in die Zukunft gerichtet kann man auch nur mit verlässlichen Partnern machen und da ist Werder eben eine gute Adresse. :)
     
    LotteS gefällt das.
  8. Moin Ömer, herzlich Willkommen im geilsten Club überhaupt mit den besten Fans
    unter unserer Fußballsonne.
    Gib alles:klatsch::schal::wdance:die Fans werden es dir mehr als nur danken.
     
  9. Das heißt ab heute
    [​IMG]
    :D
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Herzlich willkommen in Bremen, Ömer Toprak!
    Hoffe wir haben eine erfolgreiche Zeit beim SV Werder! Wünsche Dir dass Du an Deine erfolgreiche Zeit in Leverkusen anknüpfen wirst
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Willkommen bei Grün und Weiß, Ömer. Ich freue mich dich in zwei Wochen in Sinsheim in Aktion zu erleben:wdance::schal::schal::wdance:
     
  13. Coole Sache.
    Hätten sie auch gerne gestern schon verkünden können.
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Der BVB hatte diese Saison eh schon genug Transfereinnahmen. Da kommt's auf die 6Mio in diesem Jahr nicht wirklich an und die sind froh Toprak von der Gehaltsliste und aus dem Kader zu haben.

    Wenn jetzt noch ein giftiger 6er kommt bin ich mal richtig gespannt.
     
    LotteS gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin und herzlich willkommen Ömer!
    Schön, dass dieser Transfer nun doch noch geklappt hat.:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ja, so sehe ich das auch. Er schließt eine ganz wichtige Lücke und ich hoffe, dass er sich schnell in unser System einfindet. Auch ohne gemeinsame Vorbereitung. Ein Pluspunkt ist aber in jedem Fall, dass er in guter Verfassung ist.
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich denke mal. Er macht unsere Abwehr besser, qualitativ und was Konstanz angeht. Ein erfahrener und solider IV.
    Jetzt noch ein starker 6er, dann sind wir wirklich gut aufgestellt.
    Auch wenn Friedl jetzt öfter den Aushilfs AV spielen sollte, er wird dennoch auf seine Einsätze kommen. Denn an Topraks Seite gäbe er ein gutes IV Paar ab. Moisander wird auch nicht jedes Bundesliga bzw Pokalspiel spielen. Ich denke um Friedl müssen wir uns keine Sorgen machen..... Er wird nicht unter der Verpflichtung "leiden"....
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Schön, dass es geklappt hat.

    Willkommen bei Werder, auf eine erfolgreiche Zeit!
     
    Exil-Ostfriese und Jörg Rufer gefällt das.
  19. Herzlich willkommen Ömer,
    bleib gesund und ich wünsche dir eine angenehme, erfolgreiche und lange Zeit bei uns.

    Ich hab so das Gefühl, dass wird richtig gut,
    auch weil wir einen Spieler mit deinen Qualitäten gebraucht haben.

    :trommel::trommel::trommel::klatsch::klatsch::klatsch::schal::klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :top::top::top:
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und Ewiger Fan gefällt das.
  20. FatTony und LotteS gefällt das.