Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Duplizität der Ereignisse. Ebenso wie den brotlosen Offensivfußball kennen wir ähnliches auch hier aus der jüngeren Vergangenheit, sprich Dr. Dimanski, der nicht nur wegen der Nierenerkrankung von Klasnic im Fokus der Kritik stand. Und in Anbetracht der aktuellen, nicht rechtzeitig erkannten Verletzungen mehrerer Spieler, klingt die Begründung, daß Dr. Schnee nach nur 4 Monaten Dienstzeit aus privaten Gründen schon wieder Schnee von gestern ist, noch obskurer, als sie es eh schon ist.
     
    JSFiVE, mezzo19742, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  2. Moin mein Bote wie laufen die Geschäfte. :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.

  3. Wahrscheinlich ist die Kaufpflicht an seine Einsatzzeit gekoppelt?!
    Was macht sonst Sinn?
    Bei der Aussage "sehr realistischen Bedingungen" schätze ich die Kaufpflicht bei 540 Minuten Einsatzzeit in der Saison oder so!
     
  4. Minimum 15 Spiele verletzt ausfallen :lol:
     
    JSFiVE und Weserbear gefällt das.
  5. Sehr gut mein Jung..muss nur noch etwas an meiner Rechtschreibschwäche arbeiten :D
    Läuft der Zafi noch :denk: ;)
     
    Weserbear gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mal ehrlich? Anstatt den Superstandardtrainer Gruev zu holen, der anscheinend seinen Job mißverstanden zu haben scheint, wäre das Geld lieber in einen sehr guten Mediziner investiert worden. Gruev ist wie ein Architekt, dessen Haus gleich nach Fertigstellung einstürzt... Hat der auch was mit dem BER zutun? :XD:
     
  7. Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Unter Volldampf. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein Mediziner ist kein Offensivspieler.... Also ist Werder Bremen nicht bereit viel Geld auszugeben.
    Vielleicht ist es jetzt ein Denkanstoß etwas zu ändern
    ...
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Der is doch nur hier, weil sein Sohn hier auch zockt. Das war bestimmt eine Bedingung des Deals. „Mein Sohn kommt nur wenn ihr einen Job für mich habt.“ Zack, da wart der Standardtrainer geboren.
     
  11. Und schon bin ich bestätigt worden mit dem, was ich heute Morgen hier geschrieben habe:

    Zitiert aus dem WK:
    "Ob es die Möglichkeit gäbe, aus dem Vertrags auszusteigen, will Baumann nicht kommentieren. Er denkt ohnehin nicht daran: „Wir sind nach wie vor 100-prozentig überzeugt von Ömers Qualität, seinem Körper, seiner Erfahrung. Wir würden uns sehr freuen, wenn er über den Sommer hinaus bei uns spielen würde."
     
  12. Von seiner Qualität und seiner Erfahrung versteh ich ja, aber nach dieser erneuten langwierigen Verletzung, auch vom Körper überzeugt zu sein, bestätigt hier jemanden, der heute geschrieben hat, man würde keine Fehler zugeben. Da gibt's sofort den Beweis. :tnx:
    Es sei denn er denkt wirklich so :mad:
     
  13. Da kann einem Angst und bange werden, wenn man sich anschaut, auf was für Spieler Werder für die Zukunft setzt....Siehe auch Selassie. So sehr ich ihn auch mag, aber ich hätte mich nach einer Ablöse für ihn umgeschaut....Das gleiche gilt für Moisander....

    Hat Baumi eigentlich schon den Vertrag mit Pizza verlängert?
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  14. Das mit Theo find ich gut. Er bringt schon jahrelang seine Leistung und so auf den Pflock haben wir ja auch keinen gleichwertigen Ersatz. Da könnte man sich jetzt auf die Suche nach nem Nachfolger machen.

    Wie lange läuft eigentlich Baumanns Vertrag?
     
    Cyril Sneer, JSFiVE und PrinzHF gefällt das.
  15. 2025 ist Schluss. :D
     
  16. Ach, doch nur noch 6 Jahre...? Toll :ugly:
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  18. mcburn

    mcburn Guest

    wenn man sich damit auskennen würde, würde man wissen, dass es schon mein Ernst ist. Gibt genug paper die dies bereits erforscht und bewiesen haben. Stress führt zu Anspannung, Anspannung führt zu Verspannung, Verspannung zu Verletzungen.Aber ich diskutiere nicht über fakten von daher kann man es hinnehmen, nachlesen und selbst verstehen oder einfach ignorieren.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch mit der Hinterlassenschaft eines "bestellten Feldes"? :ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist doch alles halb so wild. Dann werden in der kommenden Saison eben 7 Talente aus China hier "geparkt", die für die Profis nicht gut genug sind und für die U23 keine Arbeitserlaubnis erhalten, für die wir jedoch 1 Mio € pro Nase kassieren und schon haben wir die 6,5 Mio € für das gesamte Toprak-Transferpaket mehr als wieder raus.
    :XD:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.