Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine Muskelverletzung mit Sehnenbeteiligung ist alles andere als Pillepalle. Das ist schwerwiegend und langfristig.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Nenn Beispiele wo ich oft daneben gelegen habe :)
    Und ich gebe auch im Nachgang zu wenn ich mich geirrt haben sollte..:p was natürlich selten vorkommt :D
    Mal ganz davon abgesehen, das ich ihn noch Nie gut gefunden habe, egal wo er gespielt hat.

    Das du Toprak Fetischist direkt wieder drauf anspringst war auch klar :) Du redest ja auch Woche für Woche den gleichen Brei, von wegen wir sind Offensiv gut und haben mit dem Abstieg nix zu tun..
    Wenn ich mit Platz 14 zufrieden bin ist Alles tutti :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
    Weserbear und JSFiVE gefällt das.
  3. Eben, wenn me keine Ahnung hat, sollte man besser still sein..;)
     
  4. Muskelverletzung mit Sehnenbeteiligung an der Wade...bei beiden. Bei Toprak beim Aufwärmen passiert, bei Moisander beim Auslaufen. Sorry Leute, aber hier stinkt etwas ganz gewaltig. Auch die lange Dauer der Ausfälle und die hohe Rückschlaggefahr.
    Und das unser zu Saisonbeginn neuer Mannschaftsarzt uns mitten in der Saison verlässt und das angeblich nur aus rein privaten Gründen, dieses Märchen kann FB gerne seiner Großmutter auftischen...
     
    Eisenfuss57, Berliner69, Bremen und 9 anderen gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das habe ich gemeint mit Pillepalle, dass die Scheisse langfristig ist ist mir auch klar.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö Toprak war bei Leverkusen und Dortmund auch echt Scheisse, da hatten wir hier schon in den letzten Jahren deutlich bessere Verteidiger!
    Toprakfetischist ist natürlich auch Blödsinn.
    Ich bleibe aber dabei, dass der besser ist als Alle anderen, die wir haben, leider straft er mich durch Abwesenheit und angeschlagene Partien Lügen.
    Machste nix und haste keine Argumente.

    Du liest sowieso nie mit bzw. raffst nur das Allerwenigste, von daher liegt mir nichts ferner als dir meine Meinung nochmal zu verdeutlichen, diejenigen die über mehr als drei Gehirnzellen verfügen, verstehen schon was ich meine.
     
  7. Ja, ich fand ihn in Leverkusen und Dortmund auch schon Scheisse..:D

    :lol:
    Ich verdeutliche dir meine Meinung auch nochmal..ich/wir können echt froh sein, das wir hier so ne Koryphäe wie dich haben.
    Es scheint so, als ob ich nicht der Einzigste hier bin, der unter 3 Gehirnzellen liegt :)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Einzigste....
    Quod erat demonstrandum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
  9. @Weserpizarro24 und @Cyril Sneer :

    Nehmt euch doch mal Werder Bremen als Vorbild! Friede, Freude, Eierkuchen ist da das Motto und wird auch perfekt so vorgelebt und nach außen getragen. Und ihr zwei? Streitet euch hier öffentlich...:D
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Ich streite nicht, so ist halt meine Meinung zu Toprak :)
    Zumindest komme ich mit weniger als 3 Gehirnzellen ständig ohne Doppelposts aus :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was meint er?
     
  12. nein, ich weiß es nicht besser. zu dem zeitpunkt gabs die aussage von baumann noch nicht und ich bin davon ausgegangen, dass es sich um eben jene schon zuvor vorhandene verletzung handelt.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,dass es zu einzig kein Superlativ gibt kann man wissen.;)
     
  14. Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Wenn das man ginge bei einer Kaufpflicht....
     
    Tyson81, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Pleiten , Pech und Pannen :kotz:
    Bei dem Gedanken einen Tipp gegen Schlake abgeben , dachte ich doch gleich : WARTE MAL AB , WER BIS ZUM SPIEL NOCH ALLES AUSFÄLLT.
    Ich warte weiter ab .:facepalm:
     
    JSFiVE, Weserpizarro24 und Weserbear gefällt das.
  17. Kaufpflicht für Werder Bremen greift unter „sehr realistischen Bedingungen“, wodurch die Gesamtablöse auf 6 Millionen steigen würde.
    Quelle Transfermarkt

    Welche sind das:denk::confused:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Spruch könnte aber sowas von einen gescheiteten Politiker stammen .
    Seh´n wir mal aus seiner misslichen Lage was positives . Unser bis dahin beste Verteidiger ( meine Einzelmeinung ) , Grosso ,
    hat jetzt wieder Chancen .
    ,
     
    Klatti5, Bremen, JSFiVE und 3 anderen gefällt das.
  19. Jawohl, mein Heiko ist wieder da..:klatsch: :knutsch:
     
    Weserbear gefällt das.