Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück haben wir da mit Füllkrug nicht den gleichen "Fehler" gemacht.... :roll:
     
  2. Von sehr hoffnungsvollen Verpflichtungen, Europa, Aufbruchsstimmung und Fest gegen Delmenhorst vor der Saison, innerhalb von nur 11 Spieltagen, hin zu nie dagewesenem Verletzungspech, katastrophale Standardschwäche, Sieglosigkeit/Krise und Abstiegskampf .................. so schnell geht das im Fußball. Läuft nicht gerade für uns, ................ haben wir uns aber auch weitgehend selbst eingebrockt, dürfte jetzt aber gerne wieder in die andere Richtung gehen ............ hab die Schnauze voll von der Seuchensaison ..................Augen zu und durch und Schei..e04 weghauen!
     
    Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Ja! Ich hätte mir bei Toprak gewünscht, das er unsere IV stärker macht. Gerade durch die Komponenten Schnelligkeit und Kopfballstärke, die ja zu seinen Stärken gehören sollen.
    Sportlich ist das jetzt aktuell keine Schwächung, auch haben wir aktuell für die IV wieder genug Alternativen.

    Interessant wäre jetzt wirklich mal, die Mindestanzahl von Spielen bzgl. der Kaufverpflichtung zu erfahren. Wobei ich aber davon überzeugt bin, das FB die auch dann ziehen würde, wenn Toprak sie unterschreiten würde. Fehler zugeben war noch die die Stärke bei Werder, da ist man ja sowas von sich und seinen Entscheidungen überzeugt.
     
  4. "Interessant" auch, sich solch eine Verletzung beim Aufwärmen zuzuziehen...:confused:

    Wie war das eigentlich bei Moisander? Beim Auslaufen?

    Und ähneln sich nicht deren Verletzungen?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. …. überhaupt ist er den Gefahren des täglichen Lebens schutzlos ausgeliefert.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    :lol: Sry, aber da hilft echt nur noch Galgenhumor!

    Mit dem Geld, das wir für ihn ausgeben und in Zukunft noch ausgeben werden müssen...da hätte man auch einfach ein großes Feuer machen können, bisschen Stockbrot und Wurst dazu, super für die Stimmung!

    Davon ab natürlich trotzdem gute Besserung! Für ihn dürfte es ganz besonders bitter sein, statt der erhofften Verstärkung bisher eher ein überschätzter Invalide zu sein...

    Ob das jetzt überhaupt noch eine Zukunft hat? Kann mir vorstellen, dass sich die Wege doch recht bald wieder trennen. Mit ordentlichen Abstrichen unsererseits.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dabei ist der Mensch ein Fluchttier:)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Ist halt die Frage, wie verpflichtend die Verpflichtung ist.
    Normalerweise ist so etwas ja an Bedingungen, Mindestanzahl von Spielen etc. geknüpft.
    Warten wir mal ab...
    Ärgerlich ist es trotzdem.
     
  9. mal zum thema verletzungsanfälligkeit bei toprak: letzte saison war toprak in 26 von 34 ligaspielen einsatzfähig, vorletzte saison in 29 von 34 ligaspielen, vorvorletzte ebenfalls in 29 von 34 ligaspielen. das ist vollkommen okay.
    es handelt sich allerdings aktuell um die verletzung, die er ja bereits zu saisonbeginn hatte. hier wurde also definitiv ein fehler gemacht und wohl zu früh wieder belastet. sonst passiert das nicht. hinrundenaus hätte nicht sein müssen.
     
    syker1983, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Dachte schon er war Bankspieler. Ohne Belastung eines Spiels scheint er Topfit zu sein.
    Letzte Saison BVB stand er 230 Minuten auf dem Platz.
     
    Tyson81, neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  11. Und woher weißt du das so genau? Baumi sagt das es eine andere Stelle ist als bei der ersten Verletzung. Naja du wirst es wohl besser wissen.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auf jeden Fall fällt er wieder aus.
    Mir fehlen echt die Worte.... Hoffe er wird wieder gesund und kuriert sich richtig aus. Alles Gute, Ömer Toprak
     
  13. Wäre wichtig, nachher geht die Kaufverpflichtung flöten.
    Wir wollen FB nicht stressen andere Spieler zu finden.
    RV ist schon mal geklärt. Bin gespannt wer den nächsten Vertrag bekommt, schade hat ME erst verlängert...
    Dann wohl Langkamp. Dieser Bentaleb wäre nicht der richtige Einkauf, nachher beschwert der sich noch das ME spielen darf und er nicht. Wir brauchen noch einen Spieler für die Kabine. Gute Laune ist dort wichtig, auf dem Platz ist nicht immer alles so richtig positiv. Liegt vor allem am gegnerischen Torhüter - nicht an der Kommunikation und Einteilung.
     
  14. Tjaaa, bisher fliegen Herrn Baumann gerade die ganzen Sommertransfers mehr oder weniger um die Ohren. Toprak, Friedl, Füllkrug, Biitencourt immerhin noch okay...
     
  15. Wieviele Leute hatten hier davor gewarnt, ihn zu holen :denk: :D

    Trotzdem Gute Besserung Ömer..
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dass sich Füllkrug das Kreuzband gerissen hat, davon konnte man nicht ausgehen. Bis dahin war er gut in Form. Bei Toprak ist es schon nicht mehr normal.... Und Friedl ist das "Opfer" von ständigen Wechseln in der Abwehr. So stabil scheint er mental nicht zu sein. Zudem spielt er auf einer Position, die ihm offensichtlich nicht liegt. Augustinsson fehlt schon seit Wochen, und wird noch Wochen fehlen. Bis er dann wieder seine Normalform erreicht haben wir Februar.
    Man muss es Baumann anlasten, dass wir ausser Friedl niemand für die LV Position haben.
    Sieht also alles anderes als gut aus. Es sei denn es gibt einen vertragslosen Spieler.... Aber dem wird es an Wettkampfpraxis und Ausdauer fehlen, wird auch nicht sofort helfen
    https://www.transfermarkt.de/spiele...se=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

    Strincic Olsson und Coentrao verfügen über einige Erfahrung. Aber was die Kosten angeht habe ich natürlich keine Ahnung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2019
  17. Man liest es und staunt nur noch. Für mich ist die Medizinische Abteilung zumindest in der Kritik. Bei Ludde finden sie nichts, Veljkovic hat Zehenbruch und man weiß, dass das 12 Wo oder mind. 3 Monate dauert, bei Langkamp Muskel mit Sehnenverletzung, die auch nicht richtig erkannt worden ist, nun Toprak, der diese Verletzung seit Anbeginn hat und den man gegen Freiburg hat spielen lassen. Ich möchte wetten, dass er damals schon Beschwerden gehabt hat. Das wirkt hier nur noch wie ein absurdes Theater. Einfach nur peinlich. Aber Hauptsache alle haben gute Stimmung und FK ist stolz auf diese Mannschaft.
     
    Eisenfuss57, Bremen, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  18. Gute Besserung Ömer. Kopf hoch! :schal:
     
    Fabeldichter und Maternus gefällt das.
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Der Leiter der medizinischen Abteilung ist ja schon weg....im gegenseitigen Einvernehmen klick. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Aber wieder scheint Bremen bei der Fehlersuche Fehler zu machen (wie auch 2010). Denn alles macht der Vereinsarzt auch nicht allein....aber naja. Mit hanseatischer Gelassenheit kommt man schon weiter. *Ironie off*
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du weisst ja zum Glück sowieso immer Alles, wenn du (was häufiger passiert) daneben liegst mit deinen ja nahezu halsbrecherischen Prognosen hört man von dir im Nachgang gar nichts aber das ist nicht neu.
    Wen hättest du denn als Alternative geholt, der auf dem Markt war?
    Bei Füllkrug gehe ich sogar mit, das war ein va Banque Spiel aber bei Toprak mache ich zu einem Großteil unsere medizinische Abteilung verantwortlich.
    Es kann doch nicht sein, dass hier mit Moisander und ihm Spieler monatelang mit Pillepallemuskelverletzungen monatelang ausfallen.