Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da macht ihr Drei es aber sehr einfach .
    Es wird hier niemanden damit gerecht . Man kann drüber streiten ob man ihn holt oder nicht .
    Das -- zu dieser Zeit Not in der Abwehr war , ist ja jeden wohl klar . Die Leistung die Ömer beim Supercupspiel zeigte
    wird ja von Euch sicher nicht in Frage gestellt .
    Da dann die Möglichkeit bestand einen Spieler der die komplette Vorbereitung in Dortmund mitmachte , wär es ja
    Fahrlässig gewesen diese Personalie nicht in Betracht ziehen .
    Ich halte sie nach wie vor für richtig .
    Die Verletzungen sind ihn und keinen anderen anzulasten .
     
    harlem24 gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wie kann man immer noch mit diesem Supercup argumentieren :crazy:
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Ich glaube auch, dass eine IV mit ihm und Niklas gut funktionieren kann , nur müssen sie halt auch mal ein paar Spiele bekommen, war bisher nicht der Fall.
    Lassen wir uns überraschen.
     
  4. Das wäre in der Situation grob fahrlässig gewesen!!!! Fahrlässig war es ohne Backup auf den Außen AV, ohne klaren 6er sowie
    von vornherein mit einem IV (ich erinnere an Ayhan)in die Saison zu gehen. Aus meiner Sicht so richtig in den Pott gefasst.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Verletzungen kann man ihm sicherlich nicht anlasten. Aber wenn ein Spieler verpflichtet wird, der in seiner Karriere weit über 400 Tage verletzungsbedingt ausfiel, dann braucht man sich auch nicht wirklich wundern, wenn er durch seine Verletzungen nicht als die erhoffte Verstärkung fungieren kann.
     
    Tyson81, green66, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  6. Beides sehr verletzungsanfällige Spieler im höheren Alter. Bin gespannt, wie oft die beiden aus diesen Gründen überhaupt zusammenspielen können. Dass das klappen könnte, wenn die regelmäßig zusammenspielen KÖNNTEN, möchte ich dabei gar nicht in Frage stellen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Das wird bei Bittencourt übrigens auch noch kommen. Grenzt schon an ein kleines Wunder angesichts seiner Vita, das er bis jetzt fit und gesund blieb.

    Und über Füllkrug brauchen wir bei diesem Thema nicht mehr viel schreiben. Zusammen rund 20 Mios für drei sehr verletzungsanfähige Spieler auszugeben, die auch keinen großen Wiederverkaufswert mehr haben (können), ist bei unseren finanziellen Verhältnissen ganz schön "mutig", um es mal harmlos auszudrücken. Man könnte aber auch schreiben: fast unverantwortlich!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum?! Bei Lücke hätte es ja auch fast geklappt und auch Bargi ist ein weiteres Gegenbeispiel aus den eigenen Reihen.:ugly:
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bislang eher weniger ...Pechvogel :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    In Dortmund kugeln die sich wahrscheinlich vor lachen, dass die ihn von der Gehaltsliste haben und noch ne dicke Ablöse kassieren :D
    Man kann wirklich nur hoffen, dass er sich noch fängt, als "Sofortverstärkung" ging das jedenfalls - so wie eigentlich immer bei Baumi wenn er Spieler als solche betitelt - ziemlich in die Hose :dagegen:
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja mag sein ...hatte mir echt mehr erhofft von ihm! Aber hab ja betont das Werder anscheinend meint mit Ex-Topspielern den großen Wurf noch irgendwie hinzubekommen, leider geht der Schuss des Öfteren nach hinten los und gerade von den Spielern kommt ne gewisse Fehlerquote im Spiel.
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bin auch gar kein Freund von diesem "wir kaufen gestandene BL-Spieler" Quatsch. Bei Kruse war es ein Erfolg, zu Baumanns Amtsantritt waren die Transfers allerdings auch noch besser und wirkten auch irgendwie weniger verkrampft. Delaney kam für 2 Mio. aus Dänemark, Augustinsson war auch ein solider Transfer. Die werden wir wahrscheinlich vorher gut gescoutet haben! Und nun? Entwickeln wir uns zurück! Füllkrug war ein Hochrisikotransfer, bei Toprak wird es Gründe geben, warum er bei Dortmund ausgemustert wurde. Lang ist bestenfalls solide, vor allem hilft er uns aber höchstens in der Breite und löst keines unserer Probleme. Aber Hauptsache innerhalb der BL-eingekauft...Bittencourt zeigt gute Ansätze, das kann man für das Geld aber auch erwarten, zumal es ja unbedingt wieder ein Offensivmann sein musste. Dass wir unbedingt Gregoritsch wollten der nichtmal bei Augsburg regelmäßig spielt spricht Bände.

    Wenn wir nicht vor knapp 2 Jahren Rashica aus ner vermeintlich schwächeren Liga gekauft hätten, wären wir jetzt völlig am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
    Ich weiß, dass man solche Spieler nicht hinterhergeschmissen bekommt. Aber das ist die einzige Möglichkeit, wie Werder wettbewerbsfähig bleiben kann. Gute Spieler scouten und nicht irgendwelche BL-Spieler kaufen die für die Topvereine zu schlecht sind. Wenn es dann doch mal ne gute Gelegenheit gibt, z.B. Ayhan zu holen pennen wir auch noch und holen lieber Toprak.
    Für Füllkrug und Toprak haben wir allein in diesem Sommre mal eben fast 12 Mio. ausgegeben, ohne Gehalt wohlgemerkt.
    Ich muss grad auch an die 3 Mio. für Beijmo denken aber lassen wir das :D
     
  13. Briefmarke drauf und wieder zurückgeben...zu Anfällig und keine Hilfe!
     
  14. Baumann sollte noch mehr Spieler holen die eine Verletzungshistorie haben:lol: Dazu noch Spieler über 30 und ganz wichtig: Standardtrainer:XD:
    Kohfeldt sollte langsam aufwachen und M.Eggestein auf die Bank setzen sowie Bargfrede aufstellen und Friedl rausnehmen. Pavlenka kostet uns zuviel Punkte (Kampino rein)
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Campino wird der geschrieben ...top Torwart...
    Alle anderen spielen wie tote Hose oder Flasche leer ..
     
    neuegrünewelle, harlem24 und gersche gefällt das.
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :XD:
    wobei der wahrscheinlich nur für Düsseldorf und Liverpool spielen würde und natürlich würde er "nie zum FC Bayern München gehen"
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Würde mir wünschen das er Pavlenka "steh auf wenn du am Boden bist" vorsingt ...;)
     
  18. Ich kann mir nicht helfen.......
    warum geistert mir die ganze Zeit "Carlos Alberto" durch den Kopf....?
     
  19. Ich kann mir nicht helfen.......
    warum geistert mir die ganze Zeit "Carlos Alberto" durch den Kopf....?
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zwei verschiedene paar Schuhe ! C.Alberto war unglücklich und hatte keinen Bock, Toprak ist einfach anfällig für Verletzungen auch dank seines Alters...