Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe noch nichts Gutes von ihm gesehen, dafür einiges auffallend Negative. Wieso hat Werder den eigentlich gekauft?
     
    svw1311, neuegrünewelle und green66 gefällt das.
  2. :roll:
    Wie denn auch. Der wurde ohne Vorbereitung mit den neuen Mitspielern gleich ins kalte Wasser geschmissen, war dann verletzt und kommt gerade wieder.
    Aber klar. Schreiben wir ihn dann auch gleich nieder.
    Und wieso Werder ihn gekauft hat (noch hat Werder den zwar nicht gekauft, aber egal), kann ich dir sagen: Die komplette IV ist in der Vorbereitung weggebrochen....
     
    mojoforsvw und Ewiger Fan gefällt das.
  3. Fand ihn gestern nicht schlecht. Das 2:2 muss man ihm natürlich mit ankreiden, wobei das Ding sogar eine Pappfigur gehalten hätte, wenn man sie in die Torwartecke stellt. Das waren gestern zwei Fehler von Pavlenka, die nie und nimmer passieren dürfen. Der Name "Karius" spukte da schon durch meinen Kopf.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig, aber das kann auch nur eine Teilerklärung sein. Ein so erfahrenen Spieler sollte die Situation beim 1:1 besser lösen können, als den Ball zu Keeper zurück zu spielen, während zwei gegnerische Stürmer ungedeckt an der Strafraumkante lauern - diese fehlende Absicherung war auch ein Unding, wo waren die anderen Abwehrspieler? Und beim 2:2 agierte er zögerlich statt konsequent mit den bekannten Folgen.
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er den Ball sofort nach vorne gibt, anstatt den Ball noch einmal anzunehmen, und ins "Dribbling" ;) geht, passiert gar nichts.
    Das 2:2 geht zu einem Großteil auf Toprak. Was denkt er, mach Petersen am langen Pfosten? War doch klar, das der Ball lang gespielt wird, da kann/muss sich ein Gegenspieler drauf einstellen. Über Pavlas Schwäche beim rauslaufen brauchen wir keine Worte mehr verlieren.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. ..und er leider mit...:D

    Natürlich soll er nicht gleich niedergeschrieben werden, aber gewisse Kritik ist berechtigt und hat mit o.a. "Handicaps" absolut nichts zu tun. Sein Stellungsspiel beim 2:2 war unterirdisch und darf einem so erfahrenen Spieler einfach nicht passieren!
     
    green66, svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Wenn du in diesem Thread bestimmt gelesen hast, hab ich ihn auch bei der Aktion vor dem 2:2 kritisiert.

    Aber richtig. Das hast du auch nicht behauptet.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    3x vorne gegen Freiburg frei zum Kopfball, jetzt drück das Ding nur noch in die Maschen!!!:trommel::trommel::trommel:
     
  9. Im Moment ist die gesamte IV bzw. Abwehr nen Hühnerhaufen, wir kassieren Tore ohne Ende. Über Standards für den Gegner rede ich nicht, sonst nässe ich mich gleich wieder komplett ein. Ne Ecke oder nen Freistoß von außen ist wie ne Elfmeter light für den Gegner .........

    ....von daher warte ich noch mit meiner Einzel-Bewertung dieses Transfers. Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich hinten alle nur so lala.....!
     
  10. Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bild eben...Gibt sonst nix zu erzählen.
    Dass die ganze Sportredaktion nicht mit Wasserstandsmeldungen bezüglich der Trainersuche der Bayern beschäftigt ist, wundert mich aber.
    Den tollen Bericht haben sicher Praktikanten oder Lesereporter verfasst.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Läuft ja bei ihm......
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Über 10 Mio für einen Spieler, der nicht regelmäßig spielen kann.
    Ich begreife es einfach nicht. Wir brauchen junge Mehrwertspieler.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Hatte die Bild gar nicht so ganz Unrecht.. ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich haben die Recht.
    Steht aber nichts in dem "Bericht" was Jan und Pit ausm Forum nicht wissen.
     
  16. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Kann man eigentlich die ganzen Punkte, welche er uns bisher gekostet hat-, und noch kosten wird, am Ende mit der Ablöse verrechnen?

    Da würde dann sicherlich nicht mehr so viel übrig bleiben...
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Der Transfer ist von unfähigkeit kaum zu übertreffen! Genau wie ohne LV die Hinrunde zu bestreiten. Danke Baumann.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jup muss man fairerweise anmerken (dürfen)

    Ist die Kaufpflicht an Spiele gekoppelt oder müssen wir die Wade nehmen?