Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Irgendwie ******n die Bauern immer einen rein aber heute wird's so ne Scheisse nicht geben!

2. Und Halbzeit

3. Nani sieht aus wie Hugo mit dunkler Haut

4. Das war Gary Lineker und er soll wortwörtlich gesagt haben: „Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win." Auf deutsch: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“

5. Bayern soll weiter ich will sehn wie sie von Lyon fertig gemacht werden!!!!!!

6. Das Ergebnis spiegelt nicht die Leistung wieder. Ein 3-0 hätte das schon eher getan. Nachlegen, ManUnited!!!

7. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Gary Lineker

8. Bordeaux führt zur Halbzeit 1:0 gegen Lyon durch ein Tor con Chamakh in der 45 Minute

9. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    echt geniales spiel, is ordentlich pfeffer drin.
    hoffentlich gibts in der zweiten halbzeit nochmal so viele tore :)

10. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
  11. "Ein Tor und die Bayern sind im Halbfinale."

Glaubt der Kerl doch selber nicht. Eher so 3-4. :lol:

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also wenn Manchester jetzt den Fehler macht und hört auf zu spielen, dann werden die Bayern das drehen. Aber so blöd sind die sicher nicht ein 2. mal. Bis zum Tor der Bayern sah es nach einer Blamage aus

13. :applaus:

14. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich Müller sehe kommt jedes mal mein Abendessen hoch. Der verkörpert in dem Alter schon alle negativen Eigenschaften des Prototyp "Bayern-Spieler". :wall::wild:

Rio Ferdinand erinnert mich irgendwie immer an diesen Schauspieler. So vom Ausdruck und den Gesichtzügen.

15. Tja. So ist Fußball.
    40 Min. nichts von den bayern gesehen, letzten Minuten der 1. Hz. druck gemacht.
    Wenn Manu so weiterspielt, dürfte, leider, nichts mehr anbrennen.

16. Irgendwie bin ich ja recht froh darüber, dass Bayern den deutschen Fußball nicht komplett lächerlich macht. ;) Wieviel wollte Bayern für Ribery? 80 Millionen? Momentan würden sie nichtmal die Hälfte bekommen.

17. Was steht da im Video-Text? Juve zahlt keine Gehälter mehr bis zum nächsten Sieg? ITALIA ITALIA!
    Apropos Italien...der Schiri hat hier bei ManUtd-BAuern wegen der 5-Jahreswertung keine Interessenskonflikte oder?

18. ManU wird doch hoffentlich gewarnt sein von der Hinspielerfahrung.

Bitte, nicht die 2. Hälfte wie letzte Woche!

19. Kommt auf die Währung an. :D

20. Griechische € ;)