Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wer sich den Schuh anzieht.....
    Achja, in seinem gesamtem Post von dumm geschrieben hat er auch nicht.....

2. wohl wahr wohl wahr...

3. Genau richtig das se beschimpft wurden - wie geprügelte Hunde müssen se mit hängenden Ohren aus der Kurve kommen !!! Willst du bei dieser Leistung noch Applaudieren ?? Kannst ja machen, von mir kriegen se verbal nach so ner Leistung richtig auf die Fresse - VERSAGER !!!

Wenn du bei deiner Arbeit scheisse baust kriegste doch auch vom Chef anschiss oder ??

Ach ja - und Glückwunsch Gladbach zu dieser Stimmung. Die Hymne ist der Hammer und bei den Toren döp döp döp dödödöp döpdöp GÄNSEHAUT PUR !
    Viel nicht ganz so toll wie "der SVW is super und ausserdem noch klasse" :lol::lol::lol: !! Die Lachen uns doch aus - und da wundert ihr euch das nur die 50 Ultras das singen und die anderen "ihr maul nicht aufkriegen" DEN ANDEREN IS DAS PEINLICH :lol:

4. so denken also die fans, die utras scheiße finden.

könnten jetzt ultras denken.

ich finde solche verbalen aggressionen gegen
    die mannschaft nicht o.k.
    du bist nicht chef. du hast dir selber ausgesucht,
    werderfan zu sein. und was bedeutet das für dich?

5. Timmey

Timmey

Du nervst.

6. Ekelerregend.

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Was ist das fürn dummer Beitrag? Werde doch Gladbachfan, wenn du so auf döp döp döp stehst und die Stimmung dort super findest! Und du nennst dich werder-fanatic... Traurig... :wall:

Mit deiner Aussage frage ich mich, ob du überhaupt weißt, wie man WERDERFAN buchstabiert...

Ich habe noch ne schöne Melodie, die hundertprozentig zu dir passt:

depp depp depp dededepp depp depp dedepp depp depp dededepp depp depp

8. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
  9. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    mal ganz davon abgesehen das es mehr ultras gibt und im block 300-400 leute mitgezogfen ind aber achja sind ja alles Kinder das zählt ja dann nicht
    IDIOT !!

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Aus meiner Sicht ist weder der eine noch der andere Weg hier der richtige!

11. wie ich ne seite vorher schon sagte !!!

ich war gestern selbst im stadion und muss
    hier vollkommen recht geben sehe ich auch zu 100% zu .. ich selber stand direkt bei den ultras und ich habe wie immer keine stimme mehr da zitiere ich mich auch gleich mal selbst aus dem spiele thread

12. 1. Wer "Versager" rufen will, der muss auch vorher supportet haben und nicht zum Fußball gehen als wär das Kino oder Zirkus, wo man was geboten bekommen und notfalls sein Geld zurückhaben will. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie du das so handhabst.
    2. Komm nicht immer mit diesen Extremen wie "der SVW ist super..." und rede doch nicht immer von "50" Ultras, ein Wunder das du denen diesmal nicht die Volljährigkeit abgesprochen hast.

13. gegenüber diesem Idioten musst du dich wirklich nicht rechtfertigen. ;)

das traurige ist, dass es von der sorte vllt noch einige mehr gibt in unserer Kurve.

14. da stimme ich dir voll zu :beer::beer:

un du hast leider auch recht :( .. slebst wir haben von dieser sorte leider zuviele

15. Leute was is mit unserer Ostkurve los?

Linke seite gibt Vollgas, rechte Seite macht fast garnichts das kanns doch nich sein!

Also rechte Seite bitte ab jetzt mitmachen dann is unser Team auch besser!

SVW Allez :svw_applaus:

Euer Ivan-Fan ;)

16. Und, machste besser wennsde vorn Kollegen angemacht wird oder wenn Chef sacht: "Ich weiss, dass Sie das besser können, ich habe gesehen, dass Sie das besser können, ich versuche Ihnen dabei zu helfen, dass Sie es wieder besser können!"

Wennsde Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Arbeit gemacht hast, und Chef steht dann nen Meder hinter Dir de ganze Zeit und kuckt übere Schulter, macht Dich das nervös und tatterig oder kannse besser und sauberer malochen?

17. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Endlich traut sich mal jemand, ein sensibles Thema anzusprechen :knutsch:

18. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Vorallem habe ich noch nie gemerkt, dass die Linke Seite laut ist.

19. Wenn ich mir Arbeitnehmer angucken will die Dienst nach Vorschrift machen, dann gehe ich nicht in ein Fußballstadion. Ich will an guten Tagen nicht, dass meine Mannschaft den Anschein macht, sie würde nur ihrem Beruf nachgehen. Und genauso wenig kann ich an schlechten Tagen einfordern, die Spieler sollen eine Aufgabe XY erledigen wie ein Schlachter, Busfahrer oder Schuster.

Wir reden hier immer noch von Fußball. Und von Menschen. Und von einem Sport der uns alle fasziniert, weil er nicht vorherzuberechnen ist, weil es Unwägbarkeiten gibt, weil es Überraschungen und Sensationen gibt und weil man über sich hinauswachsen kann und auch als Werder Bremen gegen übermächtige Konkurrenz das Double holt oder ins UEFA-Cup-Finale kommt.

Man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken, die dann als Normalität ansehen und bei schlechten Phasen "VERSAGER!!!" brüllen. Wenn Du Werder immer gleich perfekt unterstützt, kannst Du es Dir vielleicht erlauben (wenngleich es auch dann Unsinn wäre). Aber irgendwie beschleicht mich die Ahnung, dass es auch bei Dir Höhen und Tiefen gibt.

Ich will bei tollen Spielen nicht denken, dass die da gerade nur gut spielen, weil sie so viel Geld bekommen. Genausowenig kann das dann bei schlechten Spielen ein Argument sein.