Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Mein Beileid, Herr Allofs!!!
    Es tut mir so leid................!!!

2. :tnx::tnx::tnx::tnx:

kritik, auch von meiner seite, ist zwar berechtigt, aber tritt dann doch völlig in der hintergrund

3. DR AKR

DR AKR Guest

Neben unseren selbstverständlichen Beileidsbekundungen sollten wir jetzt tatsächlich auch mal die Gelegenheit nutzen, ihm für seinen riesigen Einsatz für Werder zu danken. Wenn es stimmt, dass die verstorbene Lebensgefährtin schon seit 2007 unter einer lebensbedrohlichen Krankheit litt, dann muss man sagen, dass KA schon genausolange unglaublich hohen, und nicht selbstverständlichen Einsatz für Werder geleistet hat.

Wir haben allen Grund, ihm zu danken, ihm viel Kraft zu wünschen und ihm die nötige Ruhe zu gönnen. Dass seine "Leidenschaft" Werder gerade in einer Zeit persönlicher Schwierigkeiten, ja Tragödien, so schwächelt und damit seine Arbeit der letzten Jahre für den Verein unverhätnismäßig kritisch gewürdigt, ja infrage gestellt wird, tut mir persönlich mehr als leid.

Ich kann nur hoffen und wünschen, dass er die Kraft hat, die Arbeit bei Werder weiterzuführen. NIcht selten suchen Menschen nach so einem Einschnitt im Leben eine neue Herausforderung, bzw. einen neuen Start.

Alles Gute, Klaus Allofs, für Sie, Ihre Tochter und alle Angehörigen.

4. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Dem kannn ich mich nur anschließen!

5. Auch von mir an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid. Da merkt man mal wieder wie unwichtig der Fussball doch ist.

Viel Kraft und alles erdenklich gute für die nächste Zeit.

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

@ DR AKR:

Danke, Du sprichst mir aus der Seele. :tnx:

7. Mein Engelchen...

Mein Engelchen, mein Engelchen,
    Du willst gewiss entfliegen!
    Gefällt dir's nicht bei uns? o sprich!
    So ungeduldig seh' ich dich
    Auf deinen Schwingen wiegen.

Du willst gewiss entschweben!
    Du wirst ja schöner jeden Tag,
    Es zittert meines Herzens Schlag,
    Du wirst zu schön für's Leben.

Du willst gewiss entwallen!
    Wirst jede Stunde lieber mir,
    Ich fühl's mit Furcht, ich hab' an dir
    Zu großes Wohlgefallen.

Friedrich Rückert (1788 - 1866)

Nochmals mein herzlichstes Beileid an Klaus und alle Hinterbliebenen.

8. Svennexx

Svennexx

herzliches beileid!

9. Andy

Andy

Mein aufrichtiges Beileid

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Was für eine traurige, schockierende Nachricht.
    Sowas ahnt man ja nicht.

Da sind ihm seine Leistungen in den letzten Monaten und Jahren wirklich hoch anzurechnen.

Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für Klaus Allofs und seinen Angehörigen in diesen schweren Stunden.

11. Aldi

Aldi

Bei solch tragischen Ereignissen merkt man erst, wie unbedeutend Fußball sein kann. Mein aufrichtiges Beileid an Klaus Allofs und seine Familie.

12. Seit ca. 5min habe ich wirklich ein ganz schlechtes Gewissen!
    Zugegeben habe ich seit Samstag des Öfteren gegen Sie gewettert, aber nun tut mir das alles wirklich undendlich leid!
    Es zeugt von wahrer Stärke und wahrer Liebe zum Verein sich trotz ihrer privaten Situation dermaßen für den Verein eingesetzt zu haben und sich den vielen Medienvertretern Tag für Tag gestellt zu haben!!!
    Vielleicht sollte eine große "Zeitung" ihre heutigen Artikel zum Thema Werder nochmal überdenken und alles aus einem anderen Blickwinkel betrachten...

Mein aufrichtiges Beileid!!!

13. wie wahr!
    unglaublich!
    auch mein beileid ist ihnen gewiss!

14. Mein Beileid an Klaus Allofs, der gemeinsamen Tochter und allen anderen Hinterbliebenen!!

Mein Respekt an Klaus Allofs das er sich trotzdem in dieser schweren Zeit für den SVW "geopfert" hat!!!

15. Du hast - glaube ich - für uns alle gesprochen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Dem kann ich mich nur anschliessen. Mein herzlichstes Beileid!

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Wirklich unglaublich was er trotz dieser privaten Extremsituation in den vergangenen Tagen und offensichtlich selbst heute noch für Werder geregelt hat.

18. Ich möchte Klaus Allofs meine Anteilnahme aussprechen. Die Zeiten sind sehr schwierig und dieser Schicksalsschlag macht mich sehr betroffen. Ich hoffe, dass die immer wieder beschworene Werder-Familie weiterhin intakt ist und man jetzt ganz eng zusammenrückt. Die Fans können gewiss ihren Beitrag dazu leisten, wenngleich er angesichts der Dimension der Tragödie auch bescheiden erscheinen mag.

19. CHogdal

CHogdal

Kann mich diesen Worten nur anschliessen :o

20. Und das müssen noch nicht mal Almosen sein... wenn ich daran denke, wie KA seit Monaten und Jahren teilweise unter großen seelischen Problemen gearbeitet haben könnte, wird mir ganz anders. Und ausgerechnet heute an einem der traurigsten Tage seines Lebens präsentiert er fast ein halbes Dutzend sehr nachvollziehbare Personalentscheidungen...

KA hat Großes für Werder geleistet und es wird umso größer, wenn man sich die Umstände, unter denen dies zumindest in letzter Zeit geschah, ansieht. Gerade unter dieser Hinsicht sollte man ihm Fehler zugestehen und verzeihen. Ich habe u.a. den Borowski-Transfer scharf kritisiert und bin auch jetzt noch dieser Meinung, aber wenn man mal etwas anders gewichtet, kommt man schnell zum Schluss, dass diese eine Lappalie nichts gegen einen großen Menschen ist, der sich für Werder vollends aufgibt.
    Hoffentlich bleibt KA uns noch viele Jahre erhalten und erhält jetzt erstmal genug Trost und Zuspruch, um wieder Kraft schöpfen zu können. Es gibt wichtigeres als Fußball, das ist auch mir, der Allofs' Frau nie kannte oder zu Gesicht bekam, heute schmerzlich wieder in Erinnerung gerufen worden.

Das Herthaspiel wird unter traurigen Vorzeichen stehen, aber ich wünsche mir, dass die Mannschaft vor allem KA für sein großes Werk endlich mal wieder belohnt und ihm damit vielleicht auch ein kleines bisschen aus dem Tal helfen kann. Wer sich Freitag nicht hundertprozentig reinhängt, der kann gehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.