Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. -

2. Hey keine Namen nennen!!!! :cool:

3. Edit

4. !!!!!!!So es geht wieder los !!!!

Ohne Pizza 3-0 Für die Bauern :roll:

Wer Bietet mehr.? :cool:

5. Pessi halts M....!

Wenn dich schon keiner von GWM einbremst, dann muss ich das wohl machen.:D

Einen Punkt holen wir mindestens, basta!:svw_applaus:

6. CHogdal

CHogdal

Kaiman, dass Problem ist der Pessi ist ansteckend, ansonsten kann ich mir einige Kommentare nicht erklären ;)

Welcher Vollidiot setzt das Spiel eigentlich auf 15:30???

7. Das war ein Fussballexperte.

Schliesslich spielt hier Not und Elend gegen Bauern.

Ist also wirklich kein Topspiel.

Hoffentlich wird die Klatsche für uns nicht so hoch :beer:

8. CHogdal

CHogdal

JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Eins zu Null

Und es war die Graupe :p

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

9. Fussballmafia DFB!

War niemals ein Freistoss zum 2:3

10. Und wo ist jetzt dein Punkt? :p

Das tippen überlest du lieber mir, oder du wirst realist so wie ich. :cool:

11. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hatte schon vor ein paar Wochen gefragt, aber jetzt ist es auch nicht mehr so lange hin.

Wir suchen nach wie vor eine Mitfahrgelegenheit im Auto von Burghausen nach Linz am 13.2.

Wer also am 13.2. mit dem Auto zum Spiel der Amas nach Burghausen fährt (Spielbeginn 14:00 Uhr), noch 3 Plätze im Auto frei hat und auch Interesse hat, zum Spiel LASK gegen Rapid nach Linz zu fahren (Spielbeginn 18:00 Uhr), der möge sich bei mir melden!

Vielen Dank!

PS: wir fahren mit dem Lidl-Ticket nach Burghausen, zeitlich schafft man das aber nicht mit dem Zug weiter nach Linz. Wir würden nach dem Spiel auch irgendwo Richtung Deutschland (z.B. nach München) wieder mitfahren und uns natürlich an den Spritkosten beteiligen.

12. @y_man: Ich kann an dem Wochenende nicht zum Fußball, und da die Profis am gleichen Tag spielen, dürfte es schwierig werden, hier jemanden zu finden.

Schreib doch mal bei FSB eine PN an den User "DerEineDa". Der fährt gern zu den Amas, hat Interesse an Hopping und ist vielleicht sogar motiviert genug, um sich einen Fahrer zu organisieren. Sonst: Hast Du es schon bei den Griffins versucht?

13. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Die Griffins fahren wohl auch alle nach Hannover. Ich hab "DerEineDa" mal angeschrieben, danke dir für den Hinweis!

14. Unserem Berufspessimisten alles Gute zum Geburtstag :applaus:

15. @ Pessi,
    getreu Deiner Einstellung: Herzliches Beileid:)

16. CHogdal

CHogdal

Auch von mir mein Beleid, aber Bremen wird dir ja am We sicher ne Freude machen und haushoch gegen Gladbach verlieren :beer:

17. wo wir grad dabei sind:

V, alles Gute zum Geburtstag! So mit Blümchen und rosa Schleifchen und so.

18. da darf ich mich dan auch mal anschliessen." Alee Alee Alee Alee Ales gute zum Gebrustag ales gute Alee Alee" ........dem Ultra aus dem Süden :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

19. V: Von mir auch alles gute zum Geburtstag, aber mit ORANGENEN SCHLEIFEN :lol:

@pessi: dir herzliches beileid nachträglich :p

20. CHogdal

CHogdal

Na dann alles Gute an unseren Geheim.. ähm Außenminister IM :D

So wem wünschen wir den nun eher dass Werder im ein Geschenk macht, bin mal fürs V, aber mit schön viel versiebten Chancen noch, damit Pessi auch was zum Feiern hat :D