Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sau Gut von Spox.de :

Unser Dubai-Reporter, Tommy Gaber, hat ja gestern in seinem Tagebuch von der skurrilen TV-Sendung mit den Werder- und Bayern-Stars berichtet. Nach dem Auftritt empfahl Bastian Schweinsteiger Torsten Frings: "Rasier' dich mal wieder." Frings konterte mit Blick auf das Bundesliga-Duell am 23. Januar: "Ich rasier' dich in zwei Wochen."

:lol: Frings :knutsch:

Hier der Artikel Bitte Lesen Sou lustig : So geht Fernsehen heute

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin zusammen!

Ich habe noch Hoffenheim Steher zu vergeben. Wenn Ihr Bedarf habt => PN. Wie viele es sind, weiß ich nächstes Wochenende / Anfang übernächste Woche.

GWG aus der Kulturhauptstadt, opalo

EDIT: Es ist eine Karte - siehe Ticketing Thread. Bei Bedarf PN :)

3. Flensky

Flensky

Da das hier ja ein Forum über einen Fanclub ist, hab hier mal was für Werder Fans :lol:

Und zwar stelle ich bei Ebay zurzeit ein Mannschaftsfoto von Werder aus der Saison 1998/99 zur Versteigerung frei. Dieses Foto ist ein Poster und mit 27(!) originalen Unterschriften von den Profis und Trainer versehen.

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-Ma...mQQptZAutogramm_Autograph?hash=item414bfd86f5

Ich war mit dem Poster damals auf Autogrammjagd, als der SVW ein Gastspiel beim Blumenthaler SV (http://blumenthalersv.de/) hier im Bremer Norden hatte. Wie ich finde, ist dieses Mannschaftsfoto eine echte Rarität und Besonderheit, da es nicht wie gewöhnlich im Sommer vor Saisonbeginn entstand, sondern im Spätherbst 1998 als Wolfgang Sidka gerade entlassen und Felix Magath verpflichtet wurde. Außerdem ist es das erste Mannschaftsfoto mit Ailton.

Unterschrieben haben auf diesem 59,5 cm x 49 cm großen Poster mit einem schwarzen Edding übrigens u.a.
    Dieter Eilts, Marco Bode, Andy Herzog, Christoph Dabrowski, Magath, Karl-Heinz Kamp, Andree Wiedener, Torsten Frings, Ailton und so weiter...

Lohnt sich also mal einen Blick auf das Angebot zu werfen Der Startpreis liegt bei 10 €.

Sportliche Grüße :D

4. Also wenn Dirk Weetendorf nicht drauf unterschrieben hat, ist das nix für mich! :D

5. Dafür ist aber Tanzschreck Andree Wiedener mit drauf. :D

Ausserdem ist das die Mannschaft mit der wir fast abgestiegen wären. :applaus:

6. Pessi, Du bist ja wieder mal 100% Du selbst! Jeder normale Mensch würde sagen: das ist die Mannschaft mit der wir den Pokal gg. die Bauern geholt haben. Bei Dir heißt es: "fast abgestiegen".:D

Dirk Weetendorf fehlt aber trotzdem. Und auch ich werde daher nicht bieten. Es sei denn, Kai Wenschlag ist mit drauf. Der konnte auch nix, aber hatte wenigsten so eine geile 85er Hardrocker/Heavy Metal-Friese. Dann würd ich mir das mal ernsthaft überlegen.

7. CHogdal

CHogdal

Lass mich raten Pessi, wenn sie nicht auch beim absteigen versagt hätten, hättest du dir das Poster geholt.

Aber naja hast ja dann nächste Saison dann ja die Chance, wer geht alles? Özil, Pizza, Merte, Naldo, Hunt, Marin, Wiese,.... nur Frings, Fritz und Rosi machen weite (altersbedingt oder weil sie keiner will) :D <-- hab ich wen vergessen pessi, du weisst das doch besser als die Spieler selber ;)

8. Das hatte ich so schön verdrängt :roll:

Bei einer nicht CL Teilnahme gehen Özil und Merte. Eigentlich nur Merte weil Özil geht ja sowieso. :grinsen:

9. Bei einer CL-, EL-, Efes-Cup und allen sonstigen Teilnahmen bleiben aller Voraussicht nach auch Tosic, Vranjes, Husejinovic und weitere Graupen. Das Mannschaftsfoto von diesem Jahr wird also doch nicht ganz so historisch und einzigartig werden! :roll:

10. Flensky

Flensky

Hey Jungs! Stop!

Natürlich ist Dirk Weetendorf darauf und natürlich auch mit einer Unterschrift direkt über seiner Person :lol:

Also überlegt es euch nochmal, bis jetzt hat noch niemand geboten und die Auktion geht morgen Abend zu Ende

Und hier jetzt nochmal eine Liste aller Spieler auf dem Bild und mit der Info ob Unterschrift vorhanden oder nicht.

Obere Reihe: Dieter Eilts (Unterschrift), Sven Benken (U.), Rade Bogdanovic (U.), Victor Skripnik (U.), Dirk Flock (keine Unterschrift), Pawel Wojtala (U.), Marco Bode (U.), Jurij Maximov (U.), DIRK WEETENDORF (U.), Dieter Frey (U.), Andreas Herzog (U.)

Mittlere Reihe: Felix Magath (U.), Husnija Fazlic (Co-Trainer, keine U.), Razundara Tjikuzu (k. U.), Alexander Nouri (U.). Jens Todt (U.), Christoph Dabrowski (U.), Matthias Plump (U.), Mike Barten (U.), Timo Schultz (U.), Dieter Burdenski (k. U.),Karl-Heinz Kamp (U.)

Untere Reihe: Andree Wiedener (U.), Lody Roembiak (k. U.), Adrian Kunz (U.), Bernhard Trares (U.), Pascal Borel (U.), Frank Rost (k. U.), Stefan Brasas (U.), Torsten Frings (U.), Christian Brand (U.), Ailton Goncalves da Silva (U.), Raphael Wicky (U.)

http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-Ma...mQQptZAutogramm_Autograph?hash=item414bfd86f5

11. @Flensky: Hier erreichst du bis Sonntag niemanden. Das im Forum aktive GWM ist auf Hütten-Tour und ich habe die Befürchtung, daß es da die ein oder andere Nachwehe geben wird, also auch nächste Woche nicht allzuviel los sein wird.

12. schwänzen mal wieder alle das Frankfurt-Spiel ;-)

13. Taten sie nicht. Manche schwänzten auch die Gaudi. ;)

14. na verpasst haben sie in frankfurt nun ja nichts

15. Nee, aber die Hüttenschwänzer haben was verpasst :applaus::beer::svw_schal:

16. Korrekt. Denn es war eine absolut einmalige Erkenntnisgewinnung und Findungsphase:

- System ist offizieller Schuhgrößenlegastheniker. Unser Vize trägt links Größe 42 und rechts 45. Es fällt ihm aber nicht weiter auf.
    - 6 Flaschen Wodka reichen für einen Abend, 7 Flaschen hingegen für 2 komplette Tage.
    - Ein Schluck Whisky direkt nach dem Erwachen tut dringend Not. Vor allem für anwesende Bauern-Fans.
    - Ein bisschen Schnee im Bett kann erfrischend und wohlend wirken. Dieser Satz ist nicht falsch zu verstehen und rein natürlich gemeint. Denn "Stark im Leben ohne Drogen!".
    - Selten haben GWM-Mitglieder während eines Kneipenbesuchs so viel gesundes Obst zu sich genommen.

Zitate aus dem Hüttenleben:

"System, ich verbringe heute den Tag mit dir!"
    "Mach mal was schnelles, Porci!"
    "Tino, ich glaube wir hatten sie soweit. Aber dann haben wir es übertrieben!"
    "Ganz großes Tino!"
    "Tinoleum"
    "Wer den Thomas im Auto mitnimmt, sollte die Kurven besser langsam fahren. Oder am besten gar keine Kurven fahren!"
    "Was interessiert mich die Aussicht, ich will meinen August!"

SMS auf der Hütte:

"Prüfe bitte mal, ob du in die Raupe einbrechen und sie kurzschließen kannst. P.S.: Nur vorsorglich (die Nulpen können alle brofühlackdiesch nicht buchstabieren!). Danke."

Alle Angaben sollten diskret behandelt werden und nicht nach aussen getragen werden. Denn was auf der Hütte ist, bleibt auch auf der Hütte.

17. Ich fand die Aussicht und das Wetter super.
    :grinsen:

18. GWM = GEILSTES WETTER MASSENHAFT

>>> "Wer mir eine Wolke zeigt, dem hol ich ein Bier". Ich brauchte niemanden bedienen!

Danke an alle, hat sehr viel Spass gemacht.

Für das nächste Mal hat Guido auch schon eine Rodelmöglichkeit direkt von der Hütte aus ins Tal gefunden. Insofern könnten wir die reservierten Schlitten dann beim nächsten Mal auch abholen :D

19. :lol: 9 Uhr war aber auch einfach zu spät angesetzt als Abholtermin. War doch klar, dass wir um die Zeit längst mit Skiern, Boards oder zum Schneewandern unterwegs waren. Hätten wir gewartet, wäre der Tag futsch gewesen.

20. Man sollte den Satz: "Hände hintern Kopf und rein damit" nicht vergessen;):lol: