Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. "Brasilien hat 180 Mio Einwohner die alle fantastisch Fussball spielen können. Sogar das 14 jährige Kindermädchen unserer Nachbarn kann fantastisch Fussball spielen. Und der einzige Brasilianer der kein Fussball spielen kann, spielt beim VFL Bochum (bald auf Schalke)."

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    frank goosen ist auch in bayern ein begriff:confused:
    klasse typ:D

3. Wobei, ob der Gute jetzt beim Suwon Samsung Bluewings FC (derzeit) spielt oder beim Schalke Gazprom 05 FC ist ja auch nicht so wirklich wichtig.

@Sys: War übrigens mal so frei und hab dieses geniale Zitat in den Schalke-Thread rüberkopiert. Ist ja kein Copyright von dir drauf! ;)

@Weizen: Was heißt in Bayern? Er ist bei uns ein Begriff. Für ihre Lokalität können die meisten von uns nichts. Für ihren Intellekt hingegen schon. :D

4. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    ;)
    zu edu fällt mir noch eins ein: hat der jetzt eigentlich in südkorea oder nordkorea gespielt?:D
    naja, der russische werksclub aus der nachbarstadt kann den gerne holen... :)

5. aber seine kleinen gehilfen tragen grün ;)

Und man sagt auch grün weiße Weihnachten und nicht rot weiße.
    Auch wenn der Schnee wieder geschmlozen ist so kurz for dem 24 so wie der Tabellenstand von Werder :wall:

6. @System: Zur gestrig nächtlichen SMS-Bombardierung fällt mir nur ein: Der wahre Jägermeister-hinter-die-Binde-ähh-verzeihung-in-den-Kragen-Kipper heißt dann immer noch Porci und kann von einem schwachen Imitat in Form von Rammazotti und System nur mühsam erreicht werden. :knutsch:

7. @Sys: Unglaublich, aber endlich hat man auch außerhalb des GWM begriffen, dass Dirk Weetendorf unser Jahrhundert-Stürmer war.

Siehe Thread "Unterschätzte Spieler" im "Fußball Allgemein".

:svw_applaus:

8. IchHüpfe-IchBinBremer

IchHüpfe-IchBinBremer

Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo ihr Münchner Werder-fans!

Ich hab' eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Mein Bruder wollte mir eine Wintermütze von Werder zu Weihnachten schenken, hatte aber leider in München kein Glück bei der Suche. Habt ihr vielleicht einen Tipp wo man in München Werder-Fanartikel kaufen kann? Denn ich wollte nächste Woche nochmal in die Stadt fahren, und vielleicht könnt ich mir dann die Versandkosten sparen, wenn ich da was in München finde.
    Danke schon mal für die Hilfe.

Ich wünsch euch allen einen guten Grün-Weißen Rutsch ins neue Jahr :svw_schal:

9. @Hüpfer: Ganz klar beim Sport Münzinger am Marienplatz (links unten beim Rathaus). Die haben im Untergeschoss einen eigenen Nike-Shop und da hast du eine relativ große Auswahl an Werder-Artikeln.

Good Luck!

10. An guadn Rutsch an alle, ne.
    Und wenig Nachwehen für morgen.

11. Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es krachen :)

12. CHogdal

CHogdal

Schliesse mich mal Onnos Worten an und wünsche allen einen guten Rutsch und morgen wenig :wall:

Auf ein erfolgreiches Jahr 2010:beer:

13. yep! da simma dabei, datt is 2010!

alles gute für alle, vor allem für mich :D

14. Zinho du geile Schlange, keiner kann so oft.......ach, alles Gute men Jung :beer::svw_schal:

15. Oha, nur Zinho wünscht Du was?:D

Egal, Mädels und Jungs aus München: Wünsche Euch was, auf ein baldiges Wiedersehen!
    Vielleicht schon bald in Holzschuhen, Bademantel war ja auch kein Prob.:stirn::D

Gruß aus Essen

16. Dem Zinho noch ein Trullala-Trullala! Kleiner Bruder, alles Gute zum Geburtstag! Treib´s nicht zu wild, sonst suchst Du mal wieder Deinen Helm. Andererseits könntest Du eine Helmsuche mal wieder ganz gut vertragen! Laß die Frau zu Hause und wir treffen uns in München... :beer::svw_schal::beer::applaus::svw_schal::beer::svw_schal::applaus::svw_schal:

17. Nachträglich alles Gute Euch beiden!:beer:

18. Auch von mir dem verschollenen Zinho alles Gute zum Geburtstag! Du warst schon immer ein anständiger Junge! :tnx:

19. Und von daher sollte er sich lieber der Essenfraktion anschließen. Einfach mal zu anständig/ unpassend für GWM. :D

Alles Gute zum GB !!! Wünsch´ Dir das, was Du Dir selber wünscht!

GWG

:beer:

20. CHogdal

CHogdal

Schliesse mich mal an, nachträglich alles Gute Bierumschmeisser Nummer 1. :beer: Auf das du immer mehr Bier trinkst als über die anderen schüttest