Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar. Und bei den vielen Hochzeiten auf denen wir immer tanzen werden auch beide genug Spielzeit bekommen. Über eine ganze Saison konstant gute Leistung zeigen geht ja fast gar nicht.

2. Morpheus

Morpheus

:tnx: Genauso ist es. Gerade Boenisch braucht auch mal ein paar Spiele eine Pause. Ein starker Konkurrent würde ihm sogar gut tun, denke ich. Fritz hatte auch seine stärkste Phase, als er Owomoyela als Konkurrenten hatte. Wenn Boenisch durch einen neuen LV auch mal hinten rechts spielen kann und damit zum Konkurrenten für Fritz wird, wird das alle anstacheln! Ich würde generell etwas mehr rotieren als Thomas Schaff. Mit einem neuen LV wäre das möglich. Damit meine ich natürlich nicht, jedes Spiel sinnlos 4-5 Änderungen vorzunehmen, sondern, dass man in der IV auch z.b. mal Pasanen spielen lässt, damit Naldo oder Mertesacker auch mal nen Spiel Pause haben. Die Rotation sollte mit Bedacht erfolgen und Spieler, die gerade in Topform sind, sollte man auch in wichtigen Spielen wieder spielen lassen.

3. Du, ich krieg langsam das Kotzen. Eine Glanzleistung inkl. Kantersieg abgeliefert und du treibst dich ausschließlich im Neuverpflichtungsforum rum, um über Transfers für die kommende Saison nachzudenken.
    Dass wir auch in der Abwehr sehr gut aufgestellt sind, macht das Alles umso paradoxer.

4. Morpheus

Morpheus

Was hast Du denn für Probleme? Es geht hier doch im Neuverpflichungen oder? Setz mal lieber Deine Brille ab. Es ist offensichtlich, dass wir hinten links noch dringend einen Spieler brauchen! Nächstes mal bitte in einem anderen Ton :stirn:

5. Steht doch da, was meine Probleme sind. Dass du auch sonst nichts beizutragen hast außer ständigen Jammereien und über unsere Mannschaft lieber in schlechten Zeiten redest, ist ja bekannt. Trotzdem stößt es mir auf, wenn wir Spitzenreiter sind, in dreizehn Spielen zehn Gegentore kassiert und gerade erst einen 6:0-Auswärtssieg eingefahren haben, und alles was du tust, ist, den unglücklichsten Spieler rauszunehmen und ihn nicht nur zu kritisieren, sondern auch noch Ersatztransfers für ihn einzufordern! Das ist so unglaublich hinterhältig und undankbar, da fehlen mir echt die Worte.
    Bezüglich des Tons sei dir das Thema Sanogo ans Herz gelegt, wo ich mich an einige nette Beiträge deinerseits erinnern kann (gegen Sanogo - wie auch sonst?) :)

6. Morpheus

Morpheus

Du solltest meine Beiträge nicht sinnentstellen. Wo habe ich mir irgendeinen Spieler rausgepickt und ihn kritisiert? Ich habe nur behauptet, dass wir hinten links viel zu dünn besetzt sind. Und wenn Du anderer Meinung bist, dann solltest Du wie gesagt Deine Vereinsbrille absetzen. Meine Meinung über Sanogo habe ich immer noch. Wo ist das Problem? Nur weil er am Anfang der Saison besser gespielt hat, soll er auf einmal ein Topstürmer sein? Tut mir leid, aber dass Sanogo am Anfang der Saison stark ist, ist nichts wirklich neues. Ich habe unsere Mannschaft in letzter Zeit nie kritisiert, weil sie starke Spiele abliefert und hinten sicher steht. Das ändert trotzdem nichts daran, dass wir hinten links eine Alternative brauchen! :stirn: Komm mal wieder runter...

7. hey jarolim

ich verfolge morpheus und sein gebet für nen neuenLV hier auch schon länger

aber eines habe ich dabei noch nicht gelesen

das er SB seine fähigkeiten / Entwicklungspotenziall abspricht

er fordert auch keinen ersatzt sondern einen back up der letztendlichen positiven druck auf SB ausübt oder indirekt auf CF

WB

8. Morpheus

Morpheus

:tnx: Ja, Du hast fast recht. Ich fordere jedoch nicht direkt einen Back-Up, der hinter Boenisch für die Bank geholt wird, sondern eine Alternative, damit man einfach mehr Möglichkeiten hat auf Leistungsschwankungen zu reagieren. Die werden mit Sicherheit auftreten, wenn man International spielen will. Weiterhin hast Du damit recht, dass ich Boenisch für talentiert halte. Allerdings sollte er sich einfach nicht von alleine aufstellen! Meine Kritik an einigen Spielern und an dem Kader in der letzen Saison war zwar übertrieben, allerdings auch nicht völlig Fehl am Platz.

9. Sylvain Armand
    vom Paris St. Germain

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

hochbezahlte stammkraft, die vor wenigen monaten erst seinen vertrag verlängert hat

11. Bestimmt schon oft genannt, aber FALLS Merte oder Naldo uns im Sommer verlassen sollte, sollte man anstatt einer brasilianischen Wundertüte lieber Benedikt Höwedes verpflichten ;)

12. Werderlike

Werderlike Guest

Höwedes wär natürlich geil. Aber -> 10 Mio. Ablöse (wurde sogar abgelehnt)

Alternativ:

- Hummels
    - Geromel
    - Irgendein Brasilianisches Talent (da gibts unmengen von :D :p)

13. Merte hat auch in dieser größenordnung gekostet. Dafür war er allerdings auch schon Nationalspieler...

Vielleicht können wir Magath ein Vorkaufsrecht auf Özil zusichern :D

14. Werderlike

Werderlike Guest

Und wie soll Magath den Bezahlen? :D

Merte hat noch keine 10 Mio. gekostet o_O 6 Mio. vielleicht, mit dem Geld könnte man nicht mal Hummels bekommen.

15. dazu kommt aber noch das fahne im tausch zu hannover ist.

Eben darum gehts ja ;) Sie sollen ihn nicht bezhalen sondern wissen dass sie ihn bekommen würden, wenn sie könnten :D

16. Andy

Andy

von spox.com:
    Ein Norweger an die Weser? Italienischen Berichten zufolge bereitet Klaus Allofs einen Transfer des Linksverteidigers John Arne Riise vom AS Rom vor. Der 29 Jahre alte Norweger, der seit Sommer 2008 im Dress der Römer aufläuft, kann mit der Erfahrung von 68 Champions-League-Spielen aufwarten.

Die linke Defensivseite war bei Werder Bremen in den letzten Jahren immer wieder Ort für Experimente. Pierre Wome (mittlerweile in Köln), Dusko Tosic (soll verkauft werden), Petri Pasanen (offensivschwach) und Sebastian Boenisch (unkonstant) versuchte Coach Thomas Schaaf in den letzten zwei Jahren auf der Position. Zuletzt hatte Boenisch sich durchgesetzt, ohne dabei restlos zu überzeugen.

Mit Riise würde Werder einen international erprobten, laufstarken Verteidiger holen, der sicherlich als Stammspieler eingeplant wäre. Riises Ex-Klub, der FC Liverpool, könnte beim Transfer eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen: Andrea Dossena, Riises Nachfolger an der Anfield Road, fühlt sich in England nicht wohl und möchte nach Italien zurückkehren. Sollte sich die Roma mit Dossena einigen, stünde einem Verkauf Riises, der noch bis 2012 an die Giallorossi gebunden ist, allein die Ablöse im Wege. Viel weniger als die kolportierten 5 Millionen Euro, die Rom seinerzeit für Riise auf den Tisch gelegt hat, wird er auch jetzt nicht kosten. Offizielle Stellungnahmen von Seiten der Klubs oder des Spielers sind noch Mangelware.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ert-bunjaku-dennis-diekmeier-gojko-kacar.html

17. Morpheus

Morpheus

Das wäre der absolute Hammer!
    http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-riise-zuruck-auf-dem_article3142.html

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Und endlich die Lösung unseres größten Problems - bezogen auf die Position nicht auf irgendwelche Spieler.

19. Morpheus

Morpheus

Verstehe Deinen Beitrag nicht! :confused:

20. Ich glaube er möchte uns damit mitteilen, dass nicht Bönisch unser Problem ist, sondern die Alternativen auf der LV.

Riise wäre riesig.:applaus: