Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Selbst Dr. Manhatten stinkt gegen Dr. Bohne nicht an.

2. Manchmal kommts mir vor, als ob einige von uns bereits da wohnen :beer:

3. Und was ist mit (Prof.) Dr. Hans-Joachim „Jo“ Gerner

4. Genau das bestätigt meine Theorie!

5. Dein Eindruck ist falsch. Die nehmen dort nur heilbare Fälle auf. Für uns also keine Chance.

PS: Wenn ich am 16. November zurück bin, ist Werder gefälligst Tabellenführer! Setzt Pessi in der Zwischenzeit notfalls im Murnauer Moss aus oder versenkt Ihn in der Isar...

:D

6. Um das Niveau mal wieder etwas zu erhöhen (also kein Normalniveau):

Hab noch ein Ticket fürn Glubb über. Bitte melden!

7. Über den Verteiler hat doch jemand nach einer Karte gefragt, hau mal den an.

8. Ich nehm die Karte !!!!!!!

9. Dir werd ich helfen, wenn du wieder kommst steht Werder auf einen Abstiegsplatz ist gegen Lautern aus dem DFB Pokal entfernt worden. :18:
    Endlich kommt Werder mir wieder ein kleines bisschen entgegen nachdem es mich jetzt Wochenlang nur gequält hat und du verdirbst mir die Vorfreude ob wir jetzt wieder das alte Werder zurück haben.

@ Werder Bremen

Wehe ihr gewinnt und Schalke strauchelt auch noch und wir stehen dann auf platz 3 :wild:

10. Moinsen,

Interessante Info für alle die hin und wieder nach Bremen fliegen:

RyanAir promotet grade Memmingen und bietet

Flüge nach Bremen für 7,00 incl. aller Gebühren

an.
    Vom HBF München (Haltestelle Arnulfstr.) gibt es einen Shuttlebus nach Memmingen für 14,00 Euro.

Weitere Details bei RyanAir auf der Homepage.

11. Tach auch, wollte mal anfragen wer kommendes Wochenende denn so alles nach Nürnberg fährt, wo/wann Treffpunkt ist und ob noch jemand 'ne Karte für mich übrig hat... :)

12. Moin Thilo,
    Du hast PN.

Gruss Guido

13. Und Du hast was auf der Mailbox. Thilo dankt und freut sich wie Bolle auf Samstag... :D

14. Yoh Präsi, dann mal hoch die Tassen! Früh Feierabend machen, im Llloyd´s ´ne Runde schmeißen und Dich feiern lassen! Achso, Glückwunsch natürlich auch noch!

15. KappaHB

KappaHB

GLÜCKWUNSCH AN DEN PRÄSI!!!!! Feier schön! :svw_applaus::beer::svw_applaus:

16. Alles Gute auch von uns...

- einen wunderschönen Tag
    - viele Geschenke
    - einen heutigen Werdersieg
    - viele weitere Werdersiege diese Saison

...

Mögest du immer einen Lloydsnahen Parkplatz finden :D

17. fein habt ihr das gemacht am sonntag.lasst pessi vorerst weiter leben.heut bitte lautern weghauen.sms brauch ich keine,ich guck hier ueber handy im wifi aufn ticker.

gruss vom balinisten!

18. bester Präsi auch von mir ALLES GUTE!!

melde mich im übrigen hiermit zurück in München, werde heute auch im loch am Start sein, da können wir ja dann mal einen heben und den Werdersieg feier :beer::beer:

19. (toll, da schau ich mal 24 stunden hier nicht rein, und dann verpass ich hier sowas)
    Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! :applaus: :beer: