Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Grüßen Mr. White, Mr. Orange, Mr. Blonde, Mr. Pink, Mr. Blue und Mr. Brown auch noch?

2. CHogdal

CHogdal

Hab gestern auch nen blauen Schein bekommen, denke mal das sind die Nürnbergkarten. Bei dem preis sind es wohl auch zwei, hätte also eine abzugeben, falls wer will

PS: Wie Pessi ist ein Fehler in der Matrix?? Ich wusste es schon immer, war ja deutlich so pessimistisch kann ein normales Programm garnicht sein

3. Dazu sollten wir mal LC als Profi für Programme fragen. Der entwickelt so was ja schließlich. Er sollte also sagen können ob Pessi-Michi ein Systemfehler ist oder Absicht?

:)

4. CHogdal

CHogdal

Dachte immer du kannst am besten sagen, was ein systemfehler ist und was ein systemausfall

:beer:

5. Also bitte du kannst doch dann nicht einfach mit Reservoir Dogs kommen. :roll:

das ist so als wenn jemand sagt Teletabis und du antwortest Pulp Fiktion

oder jemand sagt "U" und du sagst Pizza.

6. aaahhhhh, dein Avatar irritiert mich :wild:

7. Wieso "sein" Avatar? Ist doch Deins und kann Dich doch nicht irritieren :lol:

8. Ja, aber meins als seins ist ja nicht meins, also seins. Deswegen irritiert mich seins als meins. Vor allem denk ich die Posts sind meins, aber seins. Obwohl andere denken es ist seins, dabei meins. Aber besser wie keins.

9. Das ist ja alles schön und gut, aber hier ist dir ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Das muss heißen: "Deswegen irritiert mich meins als seins".

Nothing for ungood. :tnx:

10. Wolltet ihr gestern mit dieser abwegigen Diskussion den 155. Geburtstag von Friedrich Nietzsche zelebrieren oder habt ihr alle nur einfach was genommen? :lol:

11. Du hast ja mal gar keinen Peil :p

12. Are you save? Give not so on! I know me here out!

13. I see - noone can reach you the water :D

14. By the english which is spoken here runs it me icecold the back down and rolls me the footnails high.

15. @System: Hahaha, there are laughing yes the chicks. So don't make one of thick trousers, yes?

16. I trust my pig whistles. If you think you can me what, you are on the woodway.

17. :stirn: scheint so als geht es zu sehr an die Substanz, daher nehme ich jetzt lieber ein Avatar den noch keiner hat :p

18. Hat irgendjemand meinen Schal gefunden??????????????