Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nachdem Wien bei mir leider auch nicht hinhaut wäre ich ernsthaft an Bilbao interessert....:svw_schal:
    @Imke: mach dich doch da mal schlau was es da alles für Möglichkeiten gibt!!

bei Stuttgart wär ich natürlich auch dabei, wir können ja aufm Weg Wies´n-Stimmung aufkommen lassen :beer: und vielleicht belohnt die Mannschaft ja endlich mal das GWM, wenn sie nach all den Jahren immer noch nach Stuttgart kommt :roll:

naja, morgen erstmal Regensburg :beer:

2. Franz B.

Franz B.

Bißchen mehr Optimismus bitte. Immerhin fällt beim Gegner Gomez aus, hab ich jedenfalls gehört.

3. und ich werde das erste Mal in Stuttgart sein nachdem ich beim Stuttgartspiel die letzten 3 Jahre immer nur Ligaradio hören konnte...

Ersatzbefriedung der Saufgelüste ist übrigens auf den Wasen möglich

4. Auch das ist herzlich Wurscht. Gegen Werder treffen da alle. Ich schätze der Lanig macht mindestens 2 Hütten gegen uns.

5. Eine Frage:
    Ist Lanig nicht verletzt, oder hab ich da was verpasst?

6. Also wenn, dann schießt der Lanig nur in der Rückrunde Tore gegen uns, hat nen Kreuzbandriss, fällt bis Februar aus (laut transfermarkt.de)

7. Ich weiß, der hat nen Kreuzbandriss. Deswegen macht er ja auch nur 2 Hütten anstatt 3 beim Hinspiel.

;)

8. Und die torgefährlichen Bauarbeiter sind auch nicht zu vergessen...

9. Franz B.

Franz B.

Das ist nur ne Werder Krise bzw. Stuttgart - Werder-Krise bei dir und nicht die midlife crisis oder ?

10. Keine Ahnung was das für eine Krise ist, aber es ist eine wenn man sich Jahr für Jahr:

- in 150 Meter Entfernung zum Spielfeld
    - in einem Block ohne jegliche Stimmung
    - bei 4 Grad und Nieselregen
    - tierisch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abfriert
    - in <25 Minuten 3 exakt gleiche Kontergegentore und 4 weitere 100% Chancen fängt
    - die eigenen max 1-2 Tore einen nicht wirklich erfreuen weil
    - in Halbzeit 2 weitere 1-3 exakt gleiche Kontergegentore dazu kommen und
    - das einzige Highlight der Kauf harter Alkoholika im Tengelmann vor der Heimfährt für den Ergebnis-schön-sauf-Dienst auf der 3,5 std. Heimreise mit dem Bummelzug über Ulm, Oberstdorff, Ouagadogu, Brazzaville, Haradere und Kempten ist.

Wenn ich mir das so anschaue...ich glaub ich bestell mir lieber 5-7 Maß im Hacker am Sonntag und mache erst gegen 17.15 mal mein Handy an.

11. Franz B.

Franz B.

Diesmal gibts den Goldenen Oktober, wetter- und ergebnistechnisch. Du ärgerst dich nachher, nicht dabei gewesen zu sein.

Aber bitte nicht auf die Statistik gucken. Grausam. Letztes Jahr war das Spiel übrigens auch am 4. Oktober. :(

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Vielleicht wird aber gerade dieses Mal alles besser, WEIL system & porcupine nicht dabei sind...? ;) Möglich ist es doch, oder...?

13. Franz B.

Franz B.

dann können wir uns ja schon auf mindestens einen Punkt einstellen.:applaus:

14. und da ich wie erwähnt das erste Mal in Stuggi mit dabei bin udn das bisher Unglück bringende Ligaradio damit vermeide können es eigentlich nur 3 Punkte werden... aber min. 2,5 :)

15. Ich such mir übrigens ne neue Sportart wo ich Fan von sein tu:

http://www.lflus.com/

Endlich ne Sportart wo Spiel und Ergebnis einem völlig egal sein kann.

:D

16. KappaHB

KappaHB

Alter! :eek: Scheiß auf Pay-TV Preise.... :beer:

17. Auch bei dieser Sportart gibts übrigens aktive Akteurinnen bei denen der Name gleichzeitig Programm ist. Man beachte z.B. die Nr. 1 von LA, Nr. 11 von Denver oder die 12 von Dallas. Die Nr.1 von LA scheint übrigens aus der Eintracht Jugend zu stammen...
    @ Pessi, frag mal Chris ob er die kennt?

Ich muss aber die Teams und deren körperliche Leistungsfähigkeit noch mal genauer checken um einen Titelfavoriten bestimmen zu können.

18. besser spät als nie,
    aber momentan liegen die Flüge nach Bilbao bei Euro 160 mit der Iberia...
    Ist auch noch annehmbar..ich werds im Auge behalten

19. Kommt heute Abend jemand mit ins Loyds Özlis Debüt in der Natio schauen?

20. das bedeutet wohl: Nein :roll: