28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Dreimal in Folge auf der Tribüne ist schon hart als Königstransfer. Wünsche dem Jungen, dass er im Sommer wieder nach Frankreich kann.

Was haben sich Jahns, Fritz und Werner bei diesem Transfer bloß gedacht? 5 Millionen Euro sind für Werder viel Geld und eigentlich gab es letzten Sommer gar keine Baustelle im Mittelfeld. Stage, Lynen und Schmid plus Leo war doch okay. Da hätte ich lieber einen Salifou behalten als 5. Mann.

Was für die Bayern Boey ist, ist für uns leider Alvero. Bloß wir können uns solche teuren Flops eigentlich nicht leisten.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Antwort auf all diese Fragen ist ein norddeutsches "Tja", also "Tjo".

3. O.Werner wird wohl großen Anteil an den Transferflop gehabt haben!

werderaustria gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jo er hat ihm vor den Hinrunden-Einsätzen z.B.stets Schlafmittel ins Frühstück gemischt damit er schlafmützig spielt.

Alvero ist geflopt und die Chance, dass da noch was kommt, wird von Tag zu Tag geringer. Entweder war es schlecht gescoutet oder der Junge hat einfach ein Kopfproblem.

5. Schlafmützigkeit trifft es sehr gut. So ein Transfer ist Ausdruck kollektiven Versagens und natürlich diskutiert Ole Werner da mit, ob der Spieler verpflichtet wird. Das ist doch kristallklar. Ich frage mich immer wieder welche Intensionen Du hast hier Dinge so komplett unrealistisch darzustellen.

Der Spieler war 6 Monate bei uns, also mehr Probezeit geht doch gar nicht. Man läßt Woltemade ziehen und verpflichtet Alvero, obwohl man immer betont man braucht einen OM. Dann kommt die Rückrunde und Schmid fällt aus und in 7 Wochen verspielt man alles.

Und jetzt kommt es, daß wurde vorher so im Forum als Szenario klar aufgezeigt. Das wirkt so unendlich Inkompetent von vereinsseite aus... schrecklich .... da braucht sich dann doch auch keiner wundern, wenn die Dinge dann klar benannt werden ....:tnx:

6. Erstmal ist er Ende Januar/Anfang Februar gekommen, die Saison ging bis Mitte Mai. Dann ist er Anfang April bis Anfang Mai ausgefallen.
    Den Zeitraum als Probezeit zu nehmen... Ich weiß ja nicht.
    Aber auf Grund dessen, dass man ihn kaum spielen hat sehen, hätte ich die KO nicht gezogen, oder zumindest die Leihe verlängert, oder nachverhandelt (keine Ahnung ob das erfolgt ist).

7. Das ist ein absoluter Fehlkauf, man hätte so wie du sagst nachverhandlen sollen aber Skelly um 5 Mille kaufen und jetzt sitzt er auf der Tribüne. Einfach ein Armutszeugnis für die Werderverantwortlichen.

liam1899 gefällt das.
  8. Dieser sog. Kaderplaner Jahns hat uns neben Alvero noch IHA beschert, während ein Amiriri günstig auf dem Markt war.

wie schlecht muss man eigentlich sein, um bei Werder einen Vertrag zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet: Samstag um 18:30 Uhr
    werderaustria und mezzo19742 gefällt das.
  9. Hat man ja vielleicht versucht.Aber vielleicht hat Lyon einer weiteren Leihe nicht zugestimmt.Zu dem Zeitpunkt hatte man aber einen positiven Eindruck von ihm und ich glaube Keita war da langzeitverletzt und bei Aaroėn hat man gemerkt,das es nicht reicht.Hat man sich vielleicht gedacht,besser verpflichten als niemanden zu haben..
    Nur Spekulation natürlich.
    Und das danach soviele andere Probleme auftreten konnte man vielleicht nicht erahnen.Keiner kann in die Zukunft schauen..

Tuemmler gefällt das.
  10. Wodurch? Durch die Verletzungen?
    :ugly:

mezzo19742 gefällt das.
  11. Das kann immer passieren.Du hast einen guten Eindruck und dann kommen andere Dinge.Seine mentalen Probleme waren damals wohl nicht sichtbar oder kamen später.Außerdem denke ich haben wahrscheinlich mehrere Leute entschieden.Trainer,Fritz,Niemeyer,Jahns..
    Burke hat ja den Dreh auch spät gefunden, vielleicht entwickelt sich Alvero ja auch noch..

Tuemmler gefällt das.
  12. Davon lese ich immer wieder hier. Hat er Depression?

offiziell fehlt er ja aus sportlichen Gründen.

13. Man hat ja gesagt,das sein Kopf nicht frei ist.Zwischenzeitlich war er ja aus persönlichen Gründen auch mal in Frankreich.Wir alle wissen halt nicht,was die Ursachen sind.
    Aber wenn du dich nicht auf Fußball konzentrieren kannst,hilfst du der Mannschaft nicht weiter .

14. Otto hätte ihn jetzt einfach mal wieder aufgestellt.

15. Für den Preis den Werder bezahlt hat nimmt den doch keiner mehr….

16. Denk ich auch..Und selbst ne Leihe wird schwierig .Vielleicht blüht er in Frankreich wieder auf ??Wird aber auch ein Zusatzgeschäft . Eigentlich können wir nur hoffen,das er noch in die Spur findet.

werderaustria und jannek03 gefällt das.
  17. Du musst schon den Sachverhalt schon begreifen bevor Du hier wild postets! Mein Kommentar bezog sich darauf das geschrieben worden ist das Fritz und Jahns den Transfer zu verantworten haben. Meine Antwort: O.Werner wird wohl ein Wort mit gesprochen haben! Die O.Werner Jünger hier im Forum, sind eigentlich nicht ernst zu nehmen.

18. OW sein Anteil sind sicher 100% :XD::XD:
    OW Jünger?
    Kenne jemanden den darf man beim Thema OW nicht ernst nehmen, aber der ist kein "Jünger" sondern eine Person die sich dauerhaft wiederholt mit komischen Aussagen.
    Alvero brauch einen Neustart, ich würde ihn verleihen und vielleicht kann er woanders aufgebaut werden.

19. Ich glaube auch eine Leihe macht hier durchaus Sinn. Vielleicht Heimat oder Belgien, wo der eine oder andere auch schon druchgestartet ist.