30 - Mio Backhaus

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Juni 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Lt kicker möchte Backhaus mehr als nur Backup.
    :popcorn:

osterdeich_hb gefällt das.
  2. Kann ich verstehen..Aber ihm war sicher auch klar,das er eben als Nummer 2 selten bis nie zum Einsatz kommt .Vielleicht spendiert ihm Ole aber noch ein Spiel in dieser Saison.

3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn OW den Mut hat einen Torwartwechsel vorzunehmen dann hat er die Chance die Nummer 1 zu werden.

tz_don gefällt das.
  4. Chance hat er schon .Aber ich und sicher viele andere können ihn null einschätzen.

Hanodo gefällt das.
  5. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Einschätzen kann ich ihn auch nicht. Doch Zetterer scheint Angst vor ihn zu haben, den er spielt auch angeschlagen....

osterdeich_hb und tz_don gefällt das.
  6. Darüber hab ich später auch nachgedacht..Besser angeschlagen spielen als dem Rivalen die Chance zu geben..
    Im Grunde ist die Saison durch,also Mio mal bringen,und auch Malatini.

rudi1980 gefällt das.
  7. Zetterer weiß ja , wie schnell sowas geht mit Nr 1. verlieren.
    Pavlenka war angeschlagen, schwupps war Zetterer die neue Nr. 1.

tz_don gefällt das.
  8. Macht es jedenfalls nicht besser

9. Mio Backhaus ist die Zukunft und wenn man endlich den dringend benötigten Umbruch machen möchte, dann muss man auf Mio setzen. Ich habe Zetterer richtig gerne, er ist ein ganz wichtiger Spieler im Verein, geht voran und passt menschlich auch einfach zu uns, dennoch muss man hier sich für die Zukunft entscheiden.

Wie lange soll unsere an vergraulten Talenten und jungen Spielern noch werden? Mio gehört die Zukunft und der wird ein ganz großer Torwart werden. Man sollte sich hier den Freiburg-Weg mit Atubolu als Vorbild nehmen und es einfach mal riskieren.

Diese "sicheren" Nummer haben uns in den letzten Jahren nichts gebracht, u.a einen Abstieg und man nun endlich einen anderen Kurs einschlagen, sonst wird unser Werderschiff am Ende sinken.

10. ganz werderlike wird backhaus keine perspektive sehen und woanders sein glück versuchen und werder holt den nächsten, der sich hinter zetterer, den ich nach wie vor für sehr gut halte, auf die bank setzen darf - da sich bzgl OW nichts ändern wird - außer bei abstieg - wird sich auch da nichts ändern - solange OW trainer ist, wird sich bei werder gar nichts ändern!

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, nur sollte man dann mMn schon jetzt einen Wechsel im Tor vornehmen, damit Backhaus wenigstens über ein bisschen mehr Spielpraxis verfügt, wenn es in die neue Saison geht.

:tnx:

werderlpz, svw1311, HakMan91 und 3 anderen gefällt das.
  12. Da die Saison eh gelaufen ist, wünsche ich mir natürlich Mio im Tor mal. Wird leider nur nicht passieren. Ich denke, dass Mio uns die Punkt(e) in Kiel festhalten könnte.

Generell würde ich u.a einen Jung und Veljkovic auf die Bank setzen. Beide können noch ihre Abschiedsspiele in der Saison bekommen, aber man sollte wenigstens die "40 Punkte" noch erreichen.

Hagi58 und svw1311 gefällt das.
  13. Bitte erst noch 3 Punkte holen, danach darf man wegen meiner Experimente machen.

liam1899 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ich würde gerne noch warten, bis wir 100% save sind. Eher wird bitte nicht wieder experimentiert.

15. Zum anderen ist jeder bessere Tabellenplatz wichtig für das TV-Geld-Ranking.

tz_don und liam1899 gefällt das.
  16. ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben, ist das eine gewagte These.

Benni4all, Enno B. und tz_don gefällt das.
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ein Spieler im eigenen Verein gut ausgebildet wurde, warum nicht? Siehe das von @HakMan91 genannte Beispiel Atubolu in Freiburg.

Auffällig ist: wenn Pavlas mal wieder eine schlechte Phase hatte, wurde auch hier im Forum gewünscht / gefordert, dass Zetterer die #1 im Tor wird. Jetzt hat Zetterer ein paar Patzer gehabt, schon werden Rufe nach Backhaus laut. Und wenn Backhaus ein paar Male danebengreifen sollte, käme der nächste Name ins Torhüter-Roulette... Mit anderen Worten: bei der Besetzung zwischen den Pfosten drehen wir uns seit Jahren im Kreis. Somit ist zu konstatieren, dass die Ursachen dafür mMn nicht allein bei den jeweiligen Keepern zu suchen sind, sondern auch z.B. die Trainingsqualität bei den Torhütern gerade an der Schnittstelle Nachwuchs / Profis sowie bei den Profis selbst hinterfragt werden müssen. Ebenso ist es zwingend erforderlich dass die viel zu vielen Patzer bei den Feldspielern signifikant reduziert werden müssen, um die Gefahren für das eigene Tor zu verringern, weil diese oft über die Eigendynamik verfügen, dass je unsicherer die Vorderleute agieren, die Gefahr von Patzern des Keepers steigt.

Übrigens: Atubolu in Freiburg ist dort kein Einzelfall. Denn die aktuelle #1 im DFB-Tor Baumann spielte 14 Jahre von der Jugend bis zu den Profis beim SCF und Flekken schaffte dort den Sprung vom damaligen Zweitligisten Duisburg in die englische Premier League nach Brentford. Auch bei den Torhütern zeigt uns der SC Freiburg wieder einmal, wie man es richtig macht...

18. Also ich habe schon einiges von Mio Backhaus mir angeschaut, u.a auch seine Leihe in der Niederlande. Der ist schon gut und braucht eben Spielpraxis und Routine.

Experimente könnten zu Punkt(en) führen. Wird sicherlich nicht so kommen, aber ich habe tatsächlich momentan einfach genug von Milos und Tony und ja auch Zetterer mit seinen Böcken derzeit. Ich war ja auch mit Vadder @Hagi58 gegen Gladbach im Stadion und die kosteten uns wieder einiges.

Sicherlich ist es noch rechnerisch möglich und sollten wir bodenlos wieder nichts in Kiel holen, werden die Stimmen lauter, glaube aber nicht, dass die letzten 3 Mannschaften, wer das am Ende auch immer sein mag, alle auf mindestens 33 Punkte kommen werden.

svw1311 gefällt das.
  19. Eine davon wäre schon zuviel!

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.