29 - Issa Kaboré

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

1. ... ja, leider.
    Da müssen die Jungs sich vielleicht mal anstrengen - Und wenn´s "nur" für @liam1899 ist.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Tu pözer @liam1899 :XD:

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ..hier wird nicht gelacht...:opa:

:D

4. @liam1899 voll die Hasskappe auf aktuell. :D

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und das völlig zu Recht!

Werder Dirk gefällt das.
  6. Dein User Name hat mich zum lachen gebracht :top: Der letzte User der es mit seinen Nick Namen geschafft hat, war die Forumslegende Jim-Panse:)

tz_don gefällt das.
  7. so viele Markierungen, dabei bin ich einfach nur extrem angefressen und enttäuscht von Mannschaft, Trainer, Management und Präsidium. Also eigentlich allen bei Werder. Die sollten sich schämen, dass sie selbst einem gewogenen, sachlichen, leiderprobten und rationalen Fan wie mir komplett den Stecker ziehen mit ihrer peinlichen „Arbeit“.

Ich schaue trotzdem Sonntag um 15 Uhr HSV-Werder und bin froh, dass es das Frauen-Team ist, welches im DFB-Pokal Halbfinale steht. Die feuere ich auf jeden Fall an und glaube, die haben mehr Eier, als das Männer-Team aktuell.

p.s. @mods der Strang kann gerne in „Gesamtsituation der Mannschaft“ verschoben werden. Bitte nicht einfach wegen OT löschen!

8. Issa Labore kam beim 4:1-Sieg im WM-Quali-Spiel von Burkina Faso gegen Dschibuti über die volle Distanz zum Einsatz!

tz_don gefällt das.
  9. Burkina Faso - Dschibuti hat wahrscheinlich nicht mehr Qualität wie SV Meppen - VfB Oldenburg.

10. Könnte mir gut vorstellen, dass bei Abgängen von Grimaldo und Frimpong, die Leverkusener sowohl bei Kaboré als auch bei Köhn Interesse hinterlegen könnten.
    Würden ins Profil passen, und würden ihre Marktwerte allein schon durch den Wechsel verdoppeln, und nach ein paar Wochen Training von Alonso und ein paar Spielen wahrscheinlich gleich nochmal das doppelte Wert sein.
    Bei uns dümpeln sie halt einfach nur vor sich hin.

11. Ich könnte mir auch einiges gut vorstellen, aber das?
    Ne. Wieso sollte Leverkusen Interesse an Köhn oder Kabore haben? Die haben hier, aber auch vorher wenig Bäume ausgerissen, sodass ein Topclub anklopft.

12. Sie bringen alles mit was man braucht um ein sehr guter Spieler zu werden.
    Bei einem Weltklasse Trainer können sie sich dahin entwickeln, genau wie es mit Frimpong und Grimaldo geschehen ist.

Gute Spieler wachsen nicht auf den Bäumen und entwickeln sich von alleine oder nur durch ihr Talent. Es gibt nur einen einzigen Weg zum Spitzenspieler zu werden, und der führt über den/die Trainer! Hast du einen Trainer, der dich lediglich in ein Spielkonzept presst, und dir nur sagt wann du wohin laufen und passen sollst, dann wirst du routinierter und vielleicht sicherer in dem was du eh schon kannst. Das Ergebnis eines solchen Trainers siehst du seit Jahren bei uns.
    Hast du einen Trainer der dich fordert und in allen Bereichen fördert und auch akribisch an deinen persönlichen Skills arbeitet, dann kommst du an dein Leitungsmaximum.
    Zu sehen bei Trainern wie eben Alonso.
    Deshalb könnte es vielleicht sein, dass sie Interesse haben werden.
    Aber das ist natürlich reine Spekulation.
    Köhn und Kaboré haben beide eine richtig gute Grundschnelligkeit (das kann man nur in geringem Maße trainieren und ist deshalb ein großes Plus), gute Technik und schon eine gewisse Erfahrung.
    Es fehlt der Feinschliff, dann werden sie richtig gute Spieler.

13. Finde das auch eine sehr steile These. Die Wahrscheinlichkeit, dass LEV ausgerechnet an den beiden Söldnern Interesse hat, geht gegen Null.

werderaustria und tz_don gefällt das.
  14. Eben..Wenn die sich bei uns in den absouten Fokus gestellt hätten,dann könnte es Interesse an beiden Spielern geben von diversen Vereinen..Aber dann hätten wir auch keine Aktien,gehören uns ja nicht und bei Kaborė gibts noch nicht mal ne Kaufoption.

15. Wüsste auch nicht, warum wir den kaufen sollten. Ich hoffe, dass wir die bei Köhn auch nicht ziehen.

16. Denk er geht zurück. Und falls Deman nicht zurückkommt denk ich wird Köhn verpflichtet. Es sei denn man findet noch andere Optionen im Sommer.