7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Die steigen wenigstens nicht auf. ;)

Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Lt kicker benötigt Ducksch noch zwei Spiele über mindestens 45 Minuten, damit sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr bis '26 verlängert.

3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Dann wird es wohl auch so kommen, außer man möchte ihn doch los werden und ich meine nicht die jenigen, die hier ohnehin immer schön auf Ducksch draufhauen.

4. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Fürs Forum wäre es nur konsequent, wenn auch er gehen würde... Jung, Veljkovic, bleibt nur noch dieser Prügelknabe übrig.

5. Für die sportliche (& wirtschaftliche!!!) Planung wäre es konsequent, wenn die Verlängerung schnellstmöglich pro Marvin durch ist.

Warum, das sollte jedem klar sein der pro Werder denkt!

edit:
    Denn ansonsten könnte er ablösefrei wechseln ... es wäre dann der dritte Spieler in Folge (in dieser Saison).

Zuletzt bearbeitet: Gestern um 13:10 Uhr
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Den Zeitpunkt, durch einen Verkauf Geld zu generieren, hat man leider verpasst.
    Schade, dass die Saudis es ihm nicht so schmackhaft gemacht haben, dass er gewechselt ist. Die automatische Vertragsverlängerung um ein Jahr sollte man machen, da man das Geld für einen Ersatz an anderen Stellen benötigt. Immerhin müssen wir alleine mindestens 4 Spieler im Sommer verpflichten, ohne dass uns neben Velco und Jung noch jemand verlässt.
    Jung und Velco müssen ersetzt werden, ein OM und ein rechter Verteidiger (Backup für Weiser) müssen mindestens kommen.
    Dann verlassen uns noch 3 Leihspieler, Kownacki und Burke wahrscheinlich auch.
    Das sind dann nochmal mindestens 4 Spieler die ersetzt werden müssen.
    Es wird also wirklich einen richtigen Umbruch geben.
    Die größte Sorge dabei habe ich, dass uns OW weiter begleiten wird, anstatt auf der wichtigsten Position mal jemanden mit nachgewiesener, Internationaler Qualität zu verpflichten.

werderaustria gefällt das.
  7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3

Wäre doch Langweilig, och es ist ja noch Zetti übrig :ugly:

T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Ducksch?, H?V ?....das wäre es ja noch, nein, das glaube ich auch nicht...zum H?V gehen doch nur so Leute, die sich bei jedem x-beliebigen Verein an die Brust klopfen, solche wie Selke...:kommmalher:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Oder Hunt, der damals mit einem Mal wieder das Fußball spielen konnte... :popcorn:

Cyril Sneer und werderlpz gefällt das.
  10. Ich sehe Marvin Ducksch nicht als Prügelknabe. Er stand sehr im Focus, weil er als Führungsspieler auf dem Platz eher untergetaucht war und die Fans gerade von ihm mehr erwartet hatten.
    Übrigens hat Ducksch einen aktuellen Marktwert von 9 Mio.€, bliebe die Frage, was würde CF aus so einem Geschäft raus holen, die Saudis hätten glaube ich auch nicht mehr bezahlt, denn sein Marktwert steht seit April 23 konstant bei diesem Wert.

tz_don, Bremen und kasselaner76 gefällt das.
  11. Die einen sagen so, die anderen so. Beim HSV hat er auch keine Bäume ausgerissen und alle HSV- Fans im Bekanntenkreis konnten ihn nicht ausstehen, war immer die „Werderzecke“. Er hatte eine geile Saison, 09/10 mit Özil und Marin an seiner Seite und das war es. Überschätzter Kicker mE.

Zuletzt bearbeitet: Gestern um 10:34 Uhr
  12. Ich meinte auch gar nicht beim HSV. Als es drum ging, dass er weggehen kann, konnte er bei UNS wieder besser spielen.
    Hab ich mich etwas unklar ausgedrückt. Sorry.

Cyril Sneer und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Sein Wert ist in den letzten Wochen wahrlich nicht gestiegen.Seh auch keinen Bundesligisten der Interesse haben könnte,vielleicht ein Zweitligist.Aber wer könnte das bezahlen..Und Saudi Arabien hatte damals wohl auch private Gründe..Wenn die Familie nicht mitzieht oder man aus politischen/religiösen Gründen nicht in ein bestimmtes Land will ist so ein Angebot eh wertlos.

werderlpz gefällt das.
  14. Jo, typischer Spieler, der an der Seite von guten Kickern glänzen konnte.
    Ich find den Werdegang von Marin immer noch Schade, der konnte was aber wurde mMn immer irgendwie in ein falsches System gepresst, vermutlich bei All seinen Stationen.

liam1899 gefällt das.
  15. mit Lücke war das schon super.

16. Marin mit Lücke?! Da muss ich aber gedanklich weit zurückspringen, lange her und hab ich nicht mehr präsent.