Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Sehnenriss im Oberschenkel, 3 Monate Ausfall.
    Oha. :schock:

Gute Besserung, Lücke. :top::top::top:

tz_don gefällt das.
  2. Erneut ein längerer Ausfall. Das ist bitter für ihn.

tz_don gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung, Lücke

tz_don gefällt das.
  4. Erstaunlich das er in den letzten Jahren bei uns relativ fit war.( Zweit und Bundesligajahr danach )

mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  5. Da haben wir wirklich mal Glück gehabt in dieser für Werder so wichtigen Phase.

tz_don gefällt das.
  6. Ja,, wir hatten Glück.
    Ich befürchte, dass seine gute Zeit vorbei ist. Die Wechsel haben ihm alle sportlich nicht geholfen, aber finanziell. Und jetzt die immer wiederkehrenden Verletzungen und sein steigendes Alter, das wird ein langsamer Abgang.

7. Bitte was?? Es wäre sportlich besser gewesen auf Champions League und Premier League zu verzichten um dafür um die Goldene Ananas zu spielen :confused: :schock:

Cyril Sneer und harlem24 gefällt das.
  8. Mit ihm würden wir längst CL spielen, auch was gewonnen hätten wir sie schon...:D

9. Es hat ihm sportlich nicht viel gebracht. Der absolute Stammspieler war er bei Dortmund nicht, bei West Ham war und ist er nur eine Randfigur. Für viele West Ham Fans ist er ein Fehleinkauf.

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Dortmund hat er schon sehr geholfen mit wichtigen Toren und stand im CL- Finale. In der PL wird er auch mE nicht mehr viel reißen, langsam auch zu alt und verletzungsanfällig.

tz_don, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Lücke ist verletzt und war vorher auch langfristig verletzt, wie soll er dann sportlich helfen?
    Bei Dortmund, wo er eigentlich als BU geholte wurde, stand er in der Liga 29x in der S11, allein in der Liga 12 Tore.
    Für mich war er beim BVB Stammspieler.
    Ich hoffe er erholt sich schnell und kann auch West Ham erfolgreicher spielen.

Schade ist er wieder langfristig verletzt.

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Da haben wir diametrale Ansichten, aber das kann ja auch ruhig so sein. Ich sehe einen Spieler der aus der 2. Liga kam und dem z.B. hier im Forum nachgesagt wurde er sei nicht viel mehr als ein Spirtinvalide, der bei Werder unter Markus Anfang vor dem Rausschmiss stand. Und dann schafft er es durch Leistung zu Dortmund, spielt nicht nur einfach Champions League sondern entscheidet das erste Halbfinale gegen Paris mit seinem Tor und steht in der S11 des CL-Finales gegen Real Madrid. Klar bei den Hammers läuft es wegen Verletzungen nicht gut. Aber wenn er dann mal spielt, ist er offenbar auch dort direkt für Tore gut.

tz_don gefällt das.
  13. Es ist doch okay, dass wir unterschiedlicher Meinung sind.
    Wenn er weiterhin verletzungsfrei bleiben würde, dann hätte er noch eine Chance. Aber momentan ist er es nicht. Den Anschluss wieder zu finden ist so schwierig, vor allem auch in der englischen Liga.
    Ich glaube auch, dass seine Zeit auc bei Nagelsmann knapp wird oder ausläuft. Undav (hat allerdings auch immer wieder Verletzungen) und Kleindienst sehe ich vor ihm.
    Die Zukunft wird's richten.

FatTony gefällt das.
  14. Lüüüüücke wäre besser an der Weser geblieben :)

tz_don, Benni4all und meister4ever gefällt das.
  15. Verständlich im Sinne von Werder , aber nicht von Fülle , der wollte einmal richtig Kohle abschöpfen . In dem Alter 5 Jahresvertrag in England , nimmt jeder mit , zumal er schon über Dreißig ist .

tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. https://www.whufc.com/news/team-news-potter-gives-squad-update-everton-trip

Zitat:
    "West Ham United Head Coach Graham Potter has revealed that Niclas Füllkrug continues to make good progress in his recovery from a hamstring injury.

The Germany forward has been absent from first team-action since suffering the problem in Potter's first match in charge in east London, at Aston Villa in January.

However, he has now resumed training with the squad and is edging ever closer to a return to action."

17. Dann wünsche ich Lücke mal baldigst eine Form. die es ihm ermöglicht, bald wieder auf dem Platz sein Können zeigen zu dürfen. Ich denke es wird ein beschwerlicher Weg, an alte Form anknüpfen zu können...ich drücke ihm die Daumen.