28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Vielleicht kann uns dann Hajduk im Gegenzug einen anderen MF Spieler oder guten LV anbieten .:roll:

mezzo19742 gefällt das.
  2. Auch wenn die offiziellen das Wort umkurven, bzw. es sogar bestreiten, er war unser Königstranfer und hat bis hierher nichts gerissen. Letzte Saison inbegriffen.

liam1899, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ja also bitte, er hat ihn doch schon oft im Training gesehen und gibt dann das Go! zur Verpflichtung?
    Schräg, klingt nach "Wir kriegen für das Geld keinen Besseren! Nehmen wir halt den!"

Ex-Achimer_2.0 und werderaustria gefällt das.
  4. Ja so ähnlich kommt es mir auch vor. Ständig hören wir das Werder sehr wenig Geld hat und dann verpflichten wir einen Spieler um 5 Mille der dann die meiste Zeit auf der Bank sitzt.

Fritz, Niemeyer, Werner, Jahns usw., reden die nicht miteinander? 5 Mille für einen Bankspieler ist für Werder zuviel und bis dato kein guter Transfer. Eine Top Mannschaft die international spielt kann sich sowas leisten, das wäre dann ein Backupspieler für die.

mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Ist er verletzt oder warum ist er nicht einmal im Kader?

6. Habe ich mich auch grad gefragt. Wenn ich mir die Bank anschaue, vermute ich Leistungsgründe. Aber @Chrissi282 weiß bestimmt mehr.

7. Ein echter Rohdiamant.

Cyril Sneer, werderaustria und Zille1976 gefällt das.
  8. Weil Ole Werner.

9. Weiß ich? Ne. Hab nix mitgekriegt heute. War unterwegs. Auch ganz gut so.

10. Dann saß der Königstransfer heute auf der Tribüne, obwohl er fit war?

Ich habe es schon oft geschrieben, aber ich halte von Werders Transferpolitik und den Verantwortlichen dafür (Fritz, Jahns) überhaupt nix.

socke10 und werderaustria gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Steidten ist auf dem Markt...;)

12. werder sollte sich mal fragen, warum ein spieler, der offenbar herausragende leistungen zeigte, bevor sie ihn holten, derartig formmäßig einbricht - er ist ja nicht der erste und wenn OW ihn nicht bringt, weil er angeblich an anderen - die ja erwiesenermaßen auch wenig bis nichts bringen - nicht vorbei kommt, ist das ja nicht der beweis, daß es nicht evtl doch am trainer liegt, daß speziell junge spieler sich bei ihm oder seiner menschenführung nicht wohlfühlen - ich würde alvero gern mal bei hoeneß oder alonso sehen - ich bin sicher, daß er da förmlich aufblühen wird!

werderaustria gefällt das.
  13. Stimmt, nur Alvero blüht nirgendwo im höher bezahlten Fussball auf!

14. Wo und wann hat er denn herausragende Leistung gebracht?
    Wenn das so gewesen wäre, wäre er ja nie hier gelandet.

15. ich habe ihn vorher nie spielen sehen, aber seine Leistungsdaten vor Werder lesen sich nicht herausragend. Kann man bei Interesse bei TM nachschauen. Umso erstaunlicher waren die 5 Millionen Euro Ablöse.

mezzo19742, socke10 und werderaustria gefällt das.
  16. tz_don gefällt das.
  17. Kann nix, weg damit :D
    Wir verpflichten aber auch immer Spieler,
    Junge Junge :roll:
    Mal sehen, was für Granaten in der nächsten Transferperiode wieder an Land
    gezogen werden :top:

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2025
    mezzo19742 und werderaustria gefällt das.
  18. Vor allen Dingen ein teurer Kauf, nachdem eigentlich das halbe Jahr Leihe schon nicht so der Knaller war.
    Schade irgendwie. Aber is nicht der erste Transfer der in die Hose ging und wird, wenn die Verantwortlichen dieselben bleiben, auch nicht der letzte sein.

mezzo19742, Ewiger Fan, tz_don und 5 anderen gefällt das.
  19. So langsam reicht es aber auch, wie lange will man denn beim SVW solche Deals zulassen. Die Zahl der Fehleinkäufe ist langsam nicht mehr zu ertragen. So langsam zweifle ich auch an der Kompetenz unserer sportlichen Leitung. 5 Mio. in den Sand gesetzt, so langsam muss da ja mal jemand die Verantwortung übernehmen...ein "tut mir leid" sollte da allerdings schon lange nicht mehr ausreichen.

20. Da fällt der Groschen auch in Pfennigen oder? :D;)

tz_don gefällt das.