13 - Miloš Veljković

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 1. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Abschied kommt für mich wenig überraschend, da das Gerücht immer wieder aufkam.

Danke für all die Jahre Milos und viel Erfolg in Belgrad.

:)

tz_don, green66, svw1311 und 6 anderen gefällt das.
  2. Viel Spaß in der Heimat.
    Danke für so manchen Safe und diverse Diagonalpässe übers halbe Feld!

tz_don und svw1311 gefällt das.
  3. Genau der richtige Zeitpunkt!
    Der WerderFamilia jetzt die Chance geben, gute und neue Spieler zu organisieren!
    Bin gespannt auf die Ersatzleute nach den diesjährigen Abgängen!

4. Weiß nicht, was bekommst du denn für ihn noch?
    Andererseits, soviele Jahre hier gewesen, da hätte man aus "Dankbarkeit" noch mal pro Forma verlängern können, weiß aber im Einzelnen jetzt nicht wie genau sowas abläuft, vielleicht wollte Werder ihm einfach auch keine "Steine" in den Weg legen....

tz_don und harlem24 gefällt das.
  5. DAS ist ja genau einer der Punkte warum wir finanziell so mies da stehen. Werder will immer keinem Steine in den Weg legen.

6. Ein solider Spieler, aber auch kein unersetzbarer.
    Nach so vielen Jahren verständlich.
    Danke für deinen Einsatz und alles Gute in deiner Heimat.

Simos, Benni4all, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wollte gerade was zu alten Säcken schreiben und dann fiel mir auf, dass Milos ja erst 29 ist.

Aber so oder so, auch wenn man für ihn noch hätte 3-4 Mio. bekommen können, dann hätte man das letzten Sommer tun müssen. Eine weitere Verlängerung wäre da auch schon kein Thema gewesen denke ich. Am Ende ist es gut, dass er geht. Ich denke auch, dass das nicht allein seine Entscheidung war. Werder wird ihm das schon irgendwie nahegelegt haben.

tz_don gefällt das.
  8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Nach so langer Zeit braucht man auch nicht mehr versuchen, Kasse zu machen. Als sein Marktwert noch entsprechend hoch war, so Anfang der 20er, hätte man verkaufen können/sollen. Das ist der Fehler von Werder, bringt einer Leistung und weckt Interesse, versuchen sie, den Spieler zu halten, verlängern ggf., anstatt ihn zum Zeitpunkt des hohen Marktwerte zu verscherbeln. Gute Spieler wachsen nach, da bedarf es eben ein gutes Scouting, wo wir vielleicht bei Fehler Nr. 2 wären. ;)

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Es gehören immer zwei Seiten dazu, Werder und der Spieler. Ich vermute mal, dass Veljkovic im letzten Sommer nicht darauf aus war, den Vertrag nochmal zu verlängern. Sollte Werder denn das überhaupt versuchen?

tz_don gefällt das.
  10. So wie es jetzt im neusten Deichstube Artikel steht, wusste bei Werder keiner von den Verhandlungen. Fritzi macht mal wieder schön Wetter und sagt alles prima, muss er uns ja auch nicht erzählen.

Gespräche über Vertragsverlängerungen wurden wohl immer wieder verschoben. Von wem, lässt der Artikel offen.

11. Auf dem Punkt!!
    Solider Spieler mit Ausreißer nach oben, aber in der Mehrheit nach unten. Sicher als Mensch ein angenehmer Zeit-Genosse, so kam er auf der Interviews stets rüber. Gute Zeit bei Roter Stern.

tz_don, green66, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Glaube ich sogar. Aber wie sagte Palpatine so schön? "A surprise to be sure but a welcome one".

13. Der geforderte und erforderliche Umbruch im Sommer kann nur gelingen, wenn man mit Spielern wie z.B. Milos und Anthony nicht mehr verlängert.

Ich habe ihn immer sehr geschätzt. Menschlich ist er mir immer nur positiv aufgefallen. Er hatte immer wieder mal bockstarke Spiele dabei, aber auch oft Auftritte, die meinen Blutdruck haben sehr stark steigen lassen.

Ein solider Spieler, der dieses Jahr 30 Jahre alt wird, wechselt zu seinem Heimat-Herzensclub, somit werden 1,2 Mio. Gehalt frei, welche hoffentlich sinnvoll für den Umbruch verwendet werden, somit win-win.

Der Qualitätsverlust wird sich in Grenzen halten. Menschlich hingegen wird er bestimmt innerhalb der Mannschaft sehr fehlen.

Danke Milos für 9 Jahre in Grün-Weiß :top:

Enno B., Benni4all, tz_don und 6 anderen gefällt das.
  14. Hätte Fritz mit ihm verlängert, hätte ich über Fritz das geschrieben, was du gerade über ihn schreibst!

*Eisbaer* gefällt das.
  15. Man nennt ihn nicht umsonst Hau-drauf-Clemens :D Von irgendwo kriegt er immer was ab.

Cyril Sneer gefällt das.
  16. Naja, man muss ja auch sagen: zurecht! :)

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Verdienter Werderander. Seine langen Pässe von hinten raus, die zu direkten Torvorlagen wurden, waren immer ein Highlight. Ich hoffe er hat noch ein paar schöne Momente im Werdertrikot und eine erfolgreiche Zukunft. :klatsch::trommel:

tz_don und werderlpz gefällt das.
  18. Das waren 9 Jahre und nicht die Schlechtesten, danke für so manch geile Aktion auf dem Platz für Werder Bremen...und viel Glück im neuen Verein!

:top:

tz_don gefällt das.
  19. Welcher 9 Jahres Zeitraum war denn bitte schlechter bei Werder?

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zustimmung. Aber das war auch alles an Spielaufbau was er jemals getan hat. :D