10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist ja das traurige...

2. Dafür liebe ich diesen Typen…und das seit dem er zu Werder kam! Er ist kein Fanliebling, warum verstehe ich nicht, aber der einzige im Team, der immer seine Meinung sagt!
    Er hat immer Mitreißfaktor und zieht alle mit!
    Nur OW will es nicht weil er einen kleinen MachtP***el hat!

3. Das ist nicht das schlechteste , nur das er ALLE mitzieht , da habe ich so meine Zweifel .

4. Mag sein! Es ist immer schwierig, eigenständige und von sich überzeugte Spieler, die denken das sie selber Weltklasseniveau sind, mitzureißen!
    Und von diesen Schwachköppen haben wir leider zu viele in der Mannschaft!

Kappel1973 gefällt das.
  5. Von welcher Mannschaft redest du, denn beim SVW konnte ich die von die angesprochene Spezies bisher nicht entdecken? :facepalm2:

6. Beliebt sind oft gute Spieler, Leo ist recht limitiert.
    Leo sagt seine Meinung, ist aber auch etwas zu sehr selbstverliebt.
    Er ist kein Führungsspieler, in der aktuellen Situation hilfreich, die anderen Spieler die eine eigene Meinung hatten, waren auch von der Leistung so gut das andere Vereine diese haben wollten.
    Lücke war ein Führungsspieler, Leo ist leider nur ein halber.

OW hat keinen kleinen MachtPxxx sondern ist einfach nur zu nett, Trainer und Bankspieler haben auch eine andere Ausgangslage.

osterdeich_hb gefällt das.
  7. Klar ist er nicht " der Star " und manchmal auch nicht effektiv ,aber Einsatz und Leidenschaft ist immer da,also das was man von allen erwarten sollte ! Deshalb darf er das auch fordern und sein Wort hat Gewicht..Und die Dinge die er angesprochen hat waren richtig und haben vielen Fans aus der Seele gesprochen.

8. Ich mag diesen Typen einfach.

9. Also Friedl zum Beispiel ist glaub ich schon sehr von sich überzeugt.

tz_don gefällt das.
  10. Da bin ich bei dir und ich glaube auch, das es da zumindest im Kopf immer mal wieder einen gibt, der da irgendwie Höhe hat, obwohl sie bei uns schon lange nicht mehr angesagt ist, konnte nur die Schwachköpfe nicht ausmachen.
    Bei der Instagram Story von Burke breche ich auch regelmäßig weg, aber solange der sein Ding macht, wenn Ole ihn ran lässt, soll er machen...aber ist schon ein wenig drüber :D

11. Deichstube : ein aufgedreht kämpfender Bittencourt !

Brachte Emotionen, super Grätsche und dann toller Pass...

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    So ist Leo ein echter Löwe!
    Das war Löwenherz pur!
    ...nicht nur gebrüllt, sondern richtig Kraft und Krallen ausgeteilt auf dem Rasen.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2025
  13. Klasse Pass auf Topp vor dem 0:2. Vielleicht der beste Pass seiner Karriere. Zumindest bei Werder.

tz_don gefällt das.
  14. Nicht nur gestern.In der Hinrunde gute Spiele in der Defensive.Zuletzt viele gute Impulse in der Offensive,zwei Tore.
    Leo ist halt vielseitig und bringt zumindest immer Eifer.Auch wenn er nicht der Top Spieler ist oder Stammspieler ,seine Rolle ist immer noch wichtig.

15. Ma ruhig!:D

tz_don gefällt das.
  16. Und in der Kabine wichtig, der Junge zerreißt sich für Werder.
    Frittenkurt, bla bla bla.
    Keine Rakete aber Einsatz, immer.

werderaustria, osterdeich_hb und tz_don gefällt das.
  17. Ganz ehrlich, bei dir ist doch auch irgendwo was nicht ganz normal mit deiner Ole Werner Phobie.

18. Völlig untergegangen, Alter.:wall:

19. Tja…wenn Spieler schlecht spielen oder nicht tauglich für den Job sind, bekommen die keinen Profijob!
    Ein OW bringt nicht die erforderlichen Leistungen in eine Profimannschaft und darf weiter so machen wie er möchte?
    Daher meine Ablehnung diesem Trainer ggb!
    Aber ist ok, wenn du denkst, er wäre der richtige!