DEAT: 23. Spieltag (Freiburg - SVW)

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (23. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 17. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dankeschön :knutsch:

Hab dann auch nochmal überall erinnert wo ich "rankomme". :D

Werde in Kürze nochmal aktualisieren und dann wohl erst morgen wieder.
    Falls also bei Spielbeginn nicht alle eingetragen sind, keine Bange. Das mach ich spätestens morgen früh! :beer:

svw1311, Ewiger Fan und G. Schlepper gefällt das.
  2. 1. 1:2 (*)
    2. 3
    3. 11
    4. ungerade
    5. ja
    6. Werder
    7. 12
    8. Sieg
    LZ29: Eurofighter

3. Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: 3
    Tipp 3: 13x
    Tipp 4: ungerade
    Tipp 5: nein
    Tipp 6: Werder
    Tipp 7: 13
    Tipp 8: N

LZ 29: Team Relachsed

4. Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Wie viele Veränderungen gibt es in der Startelf gegen Freiburg im Vergleich zur Startelf gegen Hoffenheim? 2
    Tipp 3 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 15 (JOKER)
    Tipp 4 : Wird die Rückennummer des letzten eingewechselten Spielers egal welcher Mannschaft, gerade oder ungerade sein? Ungerade
    Tipp 5 : Wird in unserem Spiel ein Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt? Ja
    Tipp 6 : Wer läuft mehr Kilometer? Werder oder Freiburg? Freiburg
    Tipp 7 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 15
    Tipp 8 : Ergebnis: HSV - Lautern (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
    LZ29 : Wie wird das Siegerteam unseres DEAT heißen? EUROFIGHTER

agrippa04, schlö, Sand-Sturm und 3 anderen gefällt das.
  5. Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 0:2 DOPPELT
    Tipp 2 : Wie viele Veränderungen gibt es in der Startelf gegen Freiburg im Vergleich zur Startelf gegen Hoffenheim? 2
    Tipp 3 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 12
    Tipp 4 : Wird die Rückennummer des letzten eingewechselten Spielers egal welcher Mannschaft, gerade oder ungerade sein? Ungerade
    Tipp 5 : Wird in unserem Spiel ein Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt? Nein
    Tipp 6 : Wer läuft mehr Kilometer? Werder oder Freiburg? Werder
    Tipp 7 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 13
    Tipp 8 : Ergebnis: HSV - Lautern (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N
    LZ29 : Wie wird das Siegerteam unseres DEAT heißen? Relachsed

6. Na dann wollen wir mal:

Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 3 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 15 (JOKER)
    Tipp 4 : Wird die Rückennummer des letzten eingewechselten Spielers egal welcher Mannschaft, gerade oder ungerade sein? Gerade
    Tipp 5 : Wird in unserem Spiel ein Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt? Nein
    Tipp 6 : Wer läuft mehr Kilometer? Werder oder Freiburg? SVW
    Tipp 7 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 16
    Tipp 8 : Ergebnis: HSV - Lautern (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    LZ29 : Wie wird das Siegerteam unseres DEAT heißen? RUNE

Allen ein schönes Wochenende :wink2::wdance:

7. :D:schal::beer:

8. So da isser wieder

und nun fehlen tatsächlich nur noch 4, aber es sind noch 2 Stunden Zeit...
    @Karlsson
    @Mrsvenson
    @otton und
    @PrinzHF
    Also schnell ran und dann geht es in 4.5 Stunden auch schon los im Breisgau.

Allen viel Spaß und vor allem ein gutes Spiel :trommel::trommel::trommel:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
    Tipp 2 : Wie viele Veränderungen gibt es in der Startelf gegen Freiburg im Vergleich zur Startelf gegen Hoffenheim? 3
    Tipp 3 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 11
    Tipp 4 : Wird die Rückennummer des letzten eingewechselten Spielers egal welcher Mannschaft, gerade oder ungerade sein? gerade
    Tipp 5 : Wird in unserem Spiel ein Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt? Ja
    Tipp 6 : Wer läuft mehr Kilometer? Werder oder Freiburg? Werder
    Tipp 7 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 17
    LZ29 : Wie wird das Siegerteam unseres DEAT heißen? Herztrikothunter

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Moin, also wenn es darum geht unsere Schalker Jungs zu toppen, stelle ich mich gern zur Verfügung. ;) Vielleicht bekomme ich ja auch mal nen verwelkten Blumentopf für den unentschlossensten Spättipper.

11. Hallo Sportsfreunde,

auf gehts Dank unserer werten @Oberfrankenwerderanerin in eine neue Runde und in ein hoffentlich erfolgreicheres Spiel unserer Mannschaft, als zuletzt...

Tipp 1 : Ergebnis: Freiburg - Werder (genaues Ergebnis) 1:1 1:1
    Tipp 3 : Wie oft spielt Werder Foul/Hand? 14
    Tipp 4 : Wird die Rückennummer des letzten eingewechselten Spielers egal welcher Mannschaft, gerade oder ungerade sein? gerade
    Tipp 5 : Wird in unserem Spiel ein Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt? Ja ((hoffentlich nur mit ner leichten Blessur oder wie seiner Zeit Hany Ramzy)
    Tipp 6 : Wer läuft mehr Kilometer? Werder oder Freiburg? Freiburg
    Tipp 7 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 16
    LZ29 : Wie wird das Siegerteam unseres DEAT heißen? ...diese Frage verstehe ich nicht. :opa: Wir Herztrikothunter holen als Team das Ding für @JSFiVE reloaded und uns nach Hause.

Sport frei! :wdance:

edit: Vielen Dank auch an dich @svw1311 für die Unterstützung hier beim besten, allerbesten Tippspiel der Welt!

12. Sodele, kann trotzdem noch schnell aktualisieren und mich bei den 48 Teilnehmenden bedanken! :love:

Die Teams sind alle vollzählig :klatsch: und wir können also die 6 besten pro Mannschaft in die Teamwertung nehmen! :trommel:

Jetzt wünsch ich uns und unseren Gästefans alle Gute für's Wochenende und auf dass wir alle froh über 3 Punkte sein können! :trommel:

13. Oh man das ist bitter

14. Da haben sich die vielen Starterwechsel, und die schönen Worte richtig gelohnt...
    "Woran hat ed jelegen" Ole?

Wie gut wir Schalker das kennen, schöne Worte.
    Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, aber Bremen sammelt eigentlich immer in der Rückrunde mehr Punkte als in der Hinrunde!?

Und an die Leute, die gerne das echte Nordderby wieder haben möchten, die Chance dafür stehen für die nächste Saison so gut wie lange nicht mehr, ich glaube die Rothosen werden unter den ersten 3 landen.

Trotz der Kanterniederlage, schönes Wochenende an alle.

15. Moin

ich hoffe Ihr habt den gestrigen Abend schon verkraftet hab mal ein bisschen nach den Ergebnissen unseres großartigen Tippspiel geschaut eine Sache wird ja heute noch entschieden mit den Toren am Nachmittag aber meiner Meinung haben wir folgendes Antworten

Ergebnis 5-0 :heul:
    Frage 1= 4
    Frage 2 = 8
    Frage 3= Gerade (Malatini 22)
    Frage 4 = Nein
    Frage 5 = Freiburg 121,62 km
    Frage 6 = 15
    Frage 7 = Sieg HSV

natürlich alles ohne Gewähr solange unsere großartige @Oberfrankenwerderanerin nicht Ihren Segen gegeben hat. :vertrag:

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag :beer:

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2025
  16. Alles korrekt. Segen ist gegeben. [​IMG] :beer:

agrippa04 gefällt das.
  17. Die Langzeitfrage nach der Anzahl der Mannschaften die 30 bis 40 Gegentore haben, haben wir übrigens auch noch aufzulösen. :)

agrippa04 gefällt das.
  18. Ganz toll zecken 6-0 damit sind es 15 Tore eins weniger hätte doch wohl auch gereicht

also 15 Tore ist das Richtige Tip aber erst wenn @Oberfrankenwerderanerin grünes Licht gibt

19. Aber klar doch. :)

agrippa04 gefällt das.
  20. Das Team Herztrikothunter wird die Tabellenführung wohl souverän verteidigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.