Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Bei Grillitsch bin ich voll bei Dir. Er und sein Vater haben es auf die Spitze getrieben. Daraus muss man lernen und bei einem Spieler im letzten Vertragsjahr und bei einer Rückkehr von einer Leihe auf eine VVL als Verein drängen oder seinen Weiterverkauf einleiten, um wenigstens ein bisschen Geld zu generieren. Nun ist NW nach Stuttgart ablösefrei und Werder hat keinen Cent gesehen. Nur darum geht es. MWn gab es Interessenten? Vielleicht hätte man ja mehr als die Ausbildungsentschädigung von 300T€ bekommen?

werderaustria und FatTony gefällt das.
  2. Kann schon sein, dass man da als Verein härter werden muss. Die Kritik wird aber mMn. am Ende die gleiche sein. Man lässt einen Spieler dann eben für 2mio € gehen und nicht ablösefrei aber wenn er drei Jahre später 30mio € wert ist, macht das keinen Unterschied.

3. Für Werder ist der Ausgang schon sehr ärgerlich. In Woltemade wurde sehr viel rein investiert, buchstäblich. Wenn man ihn dann bis zum Bundesligaspieler ausbildet, will man natürlich auch etwas mehr haben als nur der Heimatverein gewesen zu sein. Wo du aber natürlich vollkommen recht hast, ist, dass man schon bei der ersten VVL gut sehen konnte wie der Hase läuft. Das meinte ich halt auch mit den Zügeln in der Hand.

osterdeich_hb, Lübecker und syker1983 gefällt das.
  4. Sehr schönes Tor von Nick.

Ailton10 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Absolutes Traumtor vom angeblichen Nichtskönner! Wie sehr ich ihn das gönne!!!

T0RSTIN0, MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Nick "Zauberfüsschen" Woltemade
    Messistyle:top:

7. Aber so was von...kann man mal so machen :top:

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    hat nie einer behauptet.

9. Föhnt mal eure Höschen wieder trocken :D

Nick ist einer von ein paar hundert Bundesligaspielern, und nicht der neue Heiland des Fußballs.

Im Schnitt alle 6 Wochen mal ein Tor...dafür würde Ducksch hier gevierteilt werden.

Cyril Sneer und Dennis81 gefällt das.
  10. Traumtor hat 0 Punkte eingebracht :ugly:

11. Sorry, aber für mich war es trotzdem ein Traumtor...und wann ein Tor für mich ein Traumtor ist, entscheide immer noch ich und um nichts anderes ging es hier...

Die Bemerkung zu Ducksch ist dann eher ein billiger Versuch seine Kritiker zu locken...:dagegen:

Ailton10 gefällt das.
  12. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Hä und was ist mit der Einsatzzeit? Bin nun wahrlich kein Duksch-Hater, aber an die Torquote von Woltemade kommt er bei weitem nicht ran.

T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Traumtor okay, hat Stuttgart gewonnen?

14. Sind wir hier im Stuttgart Thread?

Ailton10 gefällt das.
  15. Wo spielt Herr Woltemade denn, Fräulein?:D

16. Hier geht's um ihn und sein Traumtor. Das kann einfach keiner schlecht reden. :trost:

T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Hab es nicht mal gesehen.:)
    Ich sag mal schuldigung.
    Düsseldoof dreht mal eben.

18. Hast was verpasst.

19. Dieses geile Tor, was aber unterm Strich nix wert is.
    Guck ich gleich.;)