[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Die Dosen werden schon von den Radkappen platt gemacht. Das letzte Duell RB-Wob endete 1:5.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2025
  2. :zzz:

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...um das nochmal klar zu stellen, mit Keita meine ich Gehalt von Keita, den anderen Teil übernimmt dann wohl RB bei einer Leihe...

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Castrop wechselt im Sommer nach Gladbach

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  6. Man weiß ja die Länge der Leihe nicht.
    Nur für die Rückrunde ?
    Das macht 3,5 Mio Gehalt,laß es 3 sein,da die Rückrunde ja schon läuft.
    Würde 1,5 Mio bei Teilung bedeuten.Immer noch viel für Werder..
    Und ich finde vorne sind wir okay besetzt..Dann hätten wir mit Njinmah,Ducksch,Grüll,Topp,Silva,Burke sogar 6 Stürmer..Ach ja, Kownacki kommt im Sommer auch erst zurück.
    Und im MF ist Ebbe..Sieht man ja..Wenn jemand ausfällt bleibt Leo, Alvero ist momentan nicht soweit..
    Mag ja ein guter Transfer sein aber auf einer Position die nicht so dringend ist.

Ps : Radio Bremen vermeldet gerade,das noch NIX fix ist.Es gibt Gespräche.Wenn,dann wird morgen entschieden.Medizincheck fehlt ja auch noch.

7. Auf den ersten Blick hört sich das POSITIV an , wenn man länger darüber nachdenkt , dann kommen immer mehr Zweifel .
    Lasse mich überraschen was es am Ende WERT war , wenn es tatsächlich passiert .

tz_don gefällt das.
  8. Ducksch gehört für mich hinter die Spitzen, also eher Mittelfeld als Sturm. Njinmah kommt eher über die Flügel, ist darüber hinaus ja der einzige, der bei uns mit Tempo für Konterfussball steht.

Was uns in der Hinrunde am stärksten fehlte, war ein zentraler Zielspieler mit hoher Trefferquote, sprich ein Knipser. Deshalb würde die Leihe für mich absolut Sinn ergeben.

Mit Keke Topp, einziger Bewerber auf die zentrale MS-Position, werden wir bis April vermutlich nicht rechnen können, dafür war seine Ausfallzeit zu lang.

Grüll ist, zuletzt gezeigte Leistung und Aktivität vorausgesetzt, für mich im Sturm gesetzt. Daneben könnte dann, je nach Spielstuation und Gegner, Silva als Zielspieler oder Njinmah als Umschaltspieler agieren.

Burke ist und bleibt vermutlich der bullige, schnelle und einsatzfreudige, aber etwas ungestüme Joker.

harlem24, tz_don und FatTony gefällt das.
  9. Ich wurde erhört. Im Oktober hatte ich im „Vorschläge für Stürmer“ Thread erbeten Silva zu leihen. Klappt ja wohl hoffentlich jetzt.;)

osterdeich_hb gefällt das.
  10. Naja. Njinmah kommt nicht in Form, was auch den wiederholten Verletzungen geschuldet ist. Topp ist noch ne Zeit verletzt und dann muss er auch erst mal wieder Fuß fassen. Bis dahin ist die Saison vorbei. Ducksch ist bekanntlich so halb Stürmer halb Spielmacher. Burke ist weiterhin nicht wirklich einer für die Startelf. Dafür müssen auch die Stürmer zu viele Aufgaben im Pressing und Umschalt- und Aufbauspiel übernehmen und das kann Burke nicht. Deswegen ist er einer für Druck von der Bank wenn alles nach vorne gehen muss. Bleibt also aktuell nur Grüll. Silva zu holen zeigt mir (@beckstown wird sich freuen), dass der Verein durchaus die Ambitionen hat um mehr als nur die Goldene Ananas zu spielen und mit den Ambitionen ist ein Grüll zu wenig.

11. Als Viertelfinalist im DFB-Pokal bei einem Drittligisten ist Werder noch 3 Siege von Europa entfernt.

In der Liga nach 20 Spieltagen mit 30 Punkten mittendrin in einem größeren Kandidatenkreis um die Qualifikation für Europa.

Es wäre für mich komplett unverständlich, Werder hier jedwede Ambitionen abzusprechen. Das wäre doch komplett verrückt.

12. Okay..lese jetzt das es nur eine Leihe bis Sommer ohne KO ist..
    Ducksch versiebt zu viele Chancen.
    Grüll auf gutem Weg,aber auch nicht typischer Mittelstürmer.
    Njinmah auch nicht,dazu noch nicht bei 100 %.
    Burke nur Joker.
    Topp noch verletzt und bis er dann wieder fit ist kann es noch dauern.Als Talent will man ihn dann wahrscheinlich langsam ranführen..
    Ist wohl die Hoffnung für die Rückrunde einen echten Knipser zu haben..Wobei man natürlich nicht weiß wie gut seine Form ist,und ob er seine Stärken abrufen kann..

osterdeich_hb gefällt das.
  13. Naja du weißt doch, dass viele hier Werder Ambitionen absprechen weil man ja so genügsam sei und überhaupt eher die Ruhe bevorzuge und sich kleiner macht als man ist usw. usf.

Wie dem auch sei, wenn man wirklich Silva holt, dann setzt man ein dickes Ausrufezeichen hinter seine Ambitionen. Das wäre ein absoluter Top-Transfer. Keinerlei Anlaufzeit, der Spieler kennt die Bundesliga seit Jahren. Und er hat mehrfach seine Qualitäten nachgewiesen, ob in der Bundesliga oder International. Jetzt 14 Spiele Vollgas geben damit er im Sommer einen guten neuen Vertrag irgendwo in Italien oder Spanien bekommt, und es ist eine win-win-win Geschichte.

harlem24 und beckstown gefällt das.
  14. Ist er schon da?

15. 100 % Zustimmung.

beckstown gefällt das.
  16. Wenn das mit Silva klappt möchte ich gern in Echtzeit :D darüber in Kenntnis gesetzt werden. :trommel:

17. Er spielt halt wenig aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er uns hilft.

tz_don gefällt das.
  18. Naja Frankfurt...