Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ist bei mir das gleiche, bedeutet in der Regel dass wir Pech hatten, Mittwochs wurden die "Gewinner" benachrichtigt. Die "tut uns leid" Mail kommt bei mir dann immer Freitag Nachmittag.

2. ckdexter

ckdexter

Kartenverkäufe:
    +1
    Wow, hätte ich auch nicht gedacht! Ich hab immer schön brav entweder oder bestellt, weil ich auch dachte, dass das der Sinn der Änderung ist.

Hm, begeistert bin ich auch nicht, irgendwie wird es noch undurchsichtiger, vor allem die Stehplatzbestellungen werden mir nicht bis zum Ende klar.

3. ckdexter

ckdexter

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für die Info. Rein technisch kann man sich aber offenbar für mehr Tickets bewerben, habe das eben getestet und gegen Hoffenheim zwei Steher und vier Sitzer bestellt. Was heißt das dann? Werden am Ende bei Erfolg nur vier Tickets vergeben?
    Das verleitet doch zu viel bzw. für andere mitzubestellen - ich kann ja nicht sitzen und stehen gleichzeitig ;) Bin mir unsicher, ob das gut für die Transparenz ist. Und werden die zwei Bestellungen priorisiert? Offenbar nicht, und das heißt, einer gewinnt doppelt und ein anderer verliert ganz. Oder?

4. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Dann wird deine Bestellung gar nicht berücksichtigt leider. Die Höchstmenge ist halt 4 Tickets.

Bestellungen über sechs Tickets - auch wenn sie technisch möglich sind - können nicht berücksichtigt werden.

5. ckdexter

ckdexter

Kartenverkäufe:
    +1
    Oha, sehr wichtige Info. Danke dir! Ist aber auch ein bißchen lustig, dass das technisch nicht besser gelöst werden kann :)

Insgesamt durchschaue ich einfach nicht, warum man überhaupt zwei Bestellungen abgeben kann, ich finde da sollte man sich entscheiden müssen. Zumal man dann ja bei Sitzplätzen auch noch eine Zweitwahl angeben kann.
    Ich hab’s ja schon gesagt, für mich wird es dadurch erstens intransparenter und zweitens feuert man einen Schwarzmarkt bzw. Weiterverkauf an, der ja leider in der Regel nicht nur fair über Ticketbörse und Forum abgewickelt wird.
    Grüße!

WerderfanNRW gefällt das.
  6. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Absage für Dortmund kam eben.

7. Auch Absage

8. Wie erwartet, Absage für Dortmund bekommen :muede:...mein Auswärtskontigent diese Saison (Augsburg und Mainz) is wahrscheinlich schon aufgebraucht! Traurig...wenn es für auswärts schon nicht klappt, brauch ich mir die Mühe für Heimspiele erst gar nicht machen.

9. Weiß jemand zufällig, wann die Bayern Karten versendet werden?

10. Flodre

Flodre

1 - 1,5 Wochen vorher per E-Mail

11. Habe gerade Hoffenheim Zusage unter Reservierung entdeckt

12. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    DFB-Pokal Bielefeld vs. Werder
    Hat bereits jemand Nachricht vom Ticketcenter bekommen?

jennjenn3892 gefällt das.
  13. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Zusage Wolfsburg Steher per Mail :)

14. Ich noch nichts leider

15. Ich hatte am Stichtag 2 Sitzplätze als Vereinsmitglied gegen Freiburg am 21.02. bestellt - weiß jemand, wann ich hier mit einer Zu- oder Absage rechnen kann? Stehen die Chancen gut?

16. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Einfach den Bestellstatus unter https://www.werder.de/tickets/auswaertsspiele/ verfolgen! ;)

17. Ja, die Bestellphase ist rum, das sehe ich - nur wann kommt die Info, ob man ein Ticket erhält?

18. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Heute sind Zusagen an Fanclubs rausgegangen.

jennjenn3892 gefällt das.
  19. Jemand schon Zu- Absagen?

20. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    o_O