Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von kastemato, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hab keine Karten für Dortmund bekommen. Kommt da dann noch was oder ist man damit komplett raus? Eine Tut mir Leid E-Mail, dass es nicht geklappt hat, habe ich auch nicht erhalten.

2. Moin bis hetzt auch keine Karten.
    Hab auch ehrlich nicht damit gerechnet

3. Für das Spiel in Dortmund ist laut Webseite die Ticketsvergabe noch in Bearbeitung.

lu66 gefällt das.
  4. bifi70

bifi70

Kartenverkäufe:
    +11
    Gestern Zusage 2 Sitzplätze Block 58 in Dortmund erhalten. LGW:schal:

lu66 gefällt das.
  5. Sowas geht??:confused::) Ich bin immer davon ausgegangen, entweder oder....

6. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich bin auch maximal verwirrt
    Ich hab die Sitzer ja nur bestellt, falls es eine Absage gibt für Steher :denk:
    Das alte System fand ich besser. Jetzt musst du ja zwei vollständige Bestellungen abgeben, vorher war das ja Zweitwahl

7. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    Ich suche noch Mainz Karten ,falls welche über sein sollten.

lu66 gefällt das.
  8. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hab meine Bayern Gästetickets schon am 23.12. per Visa bezahlt,
    aber noch nicht zugeschickt bekommen, außer die Rechnung.
    Bei euch auch?

9. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Ist aber eigentlich seit Saisonbeginn so kommuniziert:

Die Höchstbestellmenge beträgt vier Tickets, davon höchstens zwei Stehplätze. Sie können entweder vier Sitzplätze oder zwei Sitz- und zwei Stehplätze bestellen.

10. Tatsächlich wollte ich auch soeben die Frage stellen. Ich und auch ein Freund können ebenfalls noch nicht die print@home Tickets abrufen.

WerderfanNRW gefällt das.
  11. weser-shady

weser-shady

Kartenverkäufe:
    +75
    Absage Bayern heute erhalten, es gibt aber über Werder noch Sitzplätze für 55 €

nini17 gefällt das.
  12. Flodre

Flodre

Hat jemand schon Tickets als Fanclub für Bayern bekommen?

13. Die "Tut uns leid" Email bekomm ich auch schon lange nicht mehr...teilweise nicht mal die Eingangsbestätigung dass ich eine Bestellanfrage abgegeben hab! Ich weiß also im Prinzip gar nicht ob meine Bestellung überhaupt eingegangen ist.

14. Gr33ce

Gr33ce

Evtl. ist deine Mail-Adresse nicht hinterlegt in deinem Account, oder die Antwortmails landen im Spam-Ordner ?

15. silkspectre

silkspectre

Kartenverkäufe:
    +2
    meine Bestellung taucht auch nicht mehr in meinem Profil aus, keine spur davon, weder zu noch absage, auch nicht per Mail, Spam Ordner natürlich gecheckt

16. Was ich dir empfehlen kann ist vielleicht dich für Karten zu bewerben und da wird man ja auf die extra Seite weitergeleitet und dort kannst du schauen, wie der Status deiner vorherigen Bewerbungen aussieht, bzw. ob du dich überhaupt beworben hast.

17. silkspectre

silkspectre

Kartenverkäufe:
    +2
    jap, da stand bis gestern Abend noch "in bearbeitung" mittlerweile, heute keine Spur mehr von der Dortmund Bestellung

18. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Gibt es hier im Forum schon jemanden mit Zusagen für das Pokalspiel in Bielefeld?

19. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +9
    Die Bestellfrist ist doch erst gestern geendet, schnell sind sie ja aktuell eh nicht, glaube nicht, dass da schon jemand was gehört hat?

20. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Dachte die ist schon am 8.1. geendet, dann ist das natürlich klar. :)
    Danke dir!

nini17 gefällt das.