Das etwas andere Tippspiel: 1. Spieltag (Augsburg - SVW)

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 20. August 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wann war die erste Ecke? Hab die ersten 10 Minuten verpasst.

2. Moin :wink2:
    Ich hab den Tippspiel Start total verschlafen:unglaeubig::facepalm2::heul:
    Sorry, Team! :( Wobei, vermutlich seid ihr punktemäßig ohne meine Sensationstipps sogar besser dran :trost:

3. Ich glaube viele lagen bei den meisten Fragen daneben :D

gersche gefällt das.
  4. Vor allem wenn man so dusselig ist wie ich . Der erste Gedanke ist immer der beste . Also denk mir 2 : 2 geht´s aus , watt tipp ich 1:1
    Wer schießt das erste Tor , wieder erster Gedanke : Agu , und ich Weiser , sorry Team Rune .
    Gestern Abend schon : 96 gewinnt , nö die Hamburger , sollte was spielen was ich auch kann , die Frage nur , was ?

meister4ever gefällt das.
  5. Ist mir auch schon ähnlich ergangen. Der erste Gedanke ist zumindest oft der beste.

Benni4all und svw1311 gefällt das.
  6. Guten Abend! :)

Also egal wie das Spiel Pauli gegen Heidenheim jetzt noch ausgeht. Die hat keiner auf Platz 1 getippt, übrigens genauso wenig wie Freiburg.
    Zudem hatte niemand Agu auf dem Zettel als ersten Torschützen und auch, dass Grüll die erste Gelbe für uns kassiert. 90+5 :crazy: Wäre die Antwort "keiner" gewesen, hätte ich die Frage mit in die nächste Woche verschoben. Aber so geht auch die Frage mit ner Null raus.
    Dementsprechend schaut es auch lausig aus was Punkte angeht. Aber trotzdem gibt es natürlich einen Gewinner. Glückwunsch dazu und auch an das restliche Podium! :schal:
    Die Teamwertung dann auch eher mit wenigen Punkten gestartet, aber auch da gibt es ein Führungsteam. :trommel:

Jetzt alles auf Seite 1. Im Startpost die Einzelwertung und wie gehabt in post 3 die Teamwertung!

Ich eröffne morgen irgendwann die neue Runde, dann auch mit ner Tabelle für die Trikots in grün (Punktebeste/r), rot (meiste Volltrefferantworten) und türkis (bester Punktedurchschnitt pro Teilnahme), weil sich letztere selbst errechnet. ;)

Wünsche euch noch nen schönen Abend und morgen nen guten Start in die Woche! [​IMG]

andy0606, Simos, agrippa04 und 8 anderen gefällt das.
  7. Danke sehr an OFW für ihre Mühe und das Tippspiel.
    Es fängt ja wieder gut an für Team Rune. Aber das muss jetzt noch nicht viel heißen. Selbst habe ich ja fast nix dazu beigetragen.
    Glückwunsch an alle großartigen Tipper und weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    Ich wünsche allen eine entspannte und unfallfreie Woche! :wink2:

8. @Ewiger Fan holt alleine mehr Punkte als 3 Teams zusammen. Danke :klatsch:

Somit startet der Meister der letzten Saison direkt wieder top und setzt sich an die Spitze :top:

Waren aber auch viele schwer zu tippende Sachen dabei diesmal^^

9. Glück gehabt! :top:

10. Können!!!

11. Ja: Glück haben können. :p

12. :ugly:

janstoike gefällt das.
  13. das Tippergebnis war dann ja... ausbaufähig :D

Kann also nur besser werden

14. Wir sind alle noch im Urlaubsmodus. Also, fast alle. :D
    @Ewiger Fan hat's irgendwie immer drauf. :schal: Und die Schalker sind ja schon warm nach 3 Spieltagen. :D

Benni4all, meister4ever und alexsiegen gefällt das.
  15. noch ein bisschen und ich bin schon WIEDER urlaubsreif

meister4ever gefällt das.
  16. Guten Abend,
    Jawohl die Eurofighter direkt wieder auf Platz 2 auch wenn die Punkteausbeute ein bisschen spärlich ist aber das Podium nehmen wir doch gerne mit
    Danke an meine Teammietglieder die alle besser performt haben als ich.:beer:

Glückwunsch an das Gewinner Team Rune :klatsch::dance::party:

Und natürlich Glückwünsche an das Einzelpodium @Ewiger Fan @alexsiegen und @sergeant_mumm super Leistung :klatsch::schal::beer:

Wie immer besten Dank für Deine Arbeit @Oberfrankenwerderanerin

ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und viel Erfolg für den nächsten Spieltag

Gruß Agrippa 04 :wink2::wink2:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.