Das etwas andere Tippspiel: 26. Spieltag (Union Berlin - SVW)

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (26. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 11. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teamwertung jetzt wie immer im post 3 auf Seite 1.

Ich wünsche euch allen ne schöne Zeit und wir sehen uns hoffentlich alle nächsten Montag gesund und munter wieder zum nächsten Tippspiel!

Bis dahin... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2024
    andy0606, Whythat, Ewiger Fan und 4 anderen gefällt das.
  2. Moin
    Oh wie ist das schön oh wie ist das schön…

endlich habe ich es in die Siegerliste auf Seite eins geschafft nach 19 Spieltagen war das auch mal nötig ;)

Danke für die netten Worte @Oberfrankenwerderanerin

Natürlich habe ich heute morgen schon vorbei geschaut nachdem @Weserpizarro24 gestern schon am Frohlocken war und er hatte Recht mit seinem Team Glückwunsch und Respekt zu dieser Punktlandung bei 101 Punkten der Eurofighter ( an dieser Stelle Danke an unser Team zu dieser Leistung )
    Noch ein Pünktchen mehr draufzusetzen und sich mit seinem Team den ersten Platz zu sichern.

Natürlich auch Glückwunsch an @Weserpizarro24 und @Whythat zum Podium.

bin am Handy deswegen soll es das erstmal gewesen sein bleibt alle Gesund über die Länderspielpause und habt eine schöne Woche.

3. Herzlichen Glückwunsch, lieber @agrippa04!
    Wenigstens EIN Schalker, der am Wochenende geliefert hat!:beer:

Und natürlich Respekt ans Team relachsed, ich bin stolz, ein Teil dieses geilen Haufens sein zu dürfen!:schal:

Und mal ganz generell:
    Danke, liebe @Oberfrankenwerderanerin, für die ganze Arbeit, die Du hier reinsteckst!:top:
    Ich bin außerordentlich froh, das Du mich vor ein paar Wochen zum Mittippen eingeladen hast, macht echt ne Menge Spaß mit Euch!:beer:

4. Herzlichen Glückwunsch!

5. JAAAAAAAAAAA

@agrippa04

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Herzlichen Glückwunsch

Auch wenn es nicht so aussieht, ich war dir ganz dicht auf den Versen.
    Aber egal, ich bin froh, mit dir zusammen für das Team viele Punkte geholt zu haben.

Also auch

:klatsch: S:klatsch:0:klatsch:4:klatsch:

an unsere Eurofighter.

Ebenfalls auch Glückwunsch an Weserpizarro und Whythat, sowie das starke Rennen DES Team relachsed (haben bestimmt lachsfarbene Autos).

Und natürlich ein großen Applaus, ein Strauss Blumen und Dankeschön an die wunderbare Oberfrankenwerderanerin.

6. Team Rune hat ja nicht gerade mächtig gut abgeschnitten. Aber wir denken olympisch, teilnehmen ist alles. :ugly:

Ich habe doch glatt die meisten Punkte in unserem Team gesammelt, unglaublich und doch nicht genug. Da müssen wir bald wieder besser werden. :opa:

Glückwünsche an alle großartigen Tipper und die überzeugenden Gewinner! :top: Ihr habt es verdient. :top:
    Ganz großen Dank an Oberfrankenwerderanerin für ihre Mühe! Ohne dich wäre es hier doch viel langweiliger. :love:
    Die nächste Runde kommt bald und da müssen wir besser werden und Werder erst recht! Der Hasenhüttl muss gleich sehen, wo er gelandet ist.
    Euch allen eine angenehme Woche. :wink2:

7. Ich denke, wir als Team Rune passen uns der Leistung von Werder in der letzten Zeit an. :wall: Beides kann nur besser werden; zumindest bei Werder. Hoffentlich bald. Da stimmt die Leistung derzeit jedenfalls nicht. Werder muss aufpassen, nicht weiter in der Tabelle abzurutschen.
    Beim Team Rune kommt vielleicht bald das Glück und das Gespür für den richtigen Tipp zurück. :D
    Aber das Tippspiel ist im Gegensatz zur Bundesliga nur ein Spiel. Bei Werder geht es um mehr.

8. @Oberfrankenwerderanerin
    ich hatte ganz vergessen Dir zu Danken für die Mühe die Du immer machst und ja der Smile mit blauen Zöpfen ist klasse ;) :top:

@Weserpizarro24 da Du jetzt dreimal am Stück das richtige Ergebnis hattest dachte ich mir das Du vielleicht vor dem Wochenende mal
    die kommenden Lottozahlen posten ;) :beer:

opalo, meister4ever, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  9. Dreimal ist @Weserpizarro24's Recht :D
    Hab doch geschrieben, muss in der Gesamtwertung so langsam
    oben angreifen :trommel:

agrippa04 gefällt das.
  10. ... und man darf nicht vergessen , dass Team Rune in Unterzahl gespielt hat , denk einfach mal das andrewerderfan locker 30 Punkte dazu
    gebracht hatte . Wenn wir wieder in voller Stärke und mit einer 14 tägigen Erholungspause antreten , dann sehe ich wieder bessere Zeiten auch auf uns zu kommen . In diesem Sinn allen eine schöne Zeit .

agrippa04, Ewiger Fan und meister4ever gefällt das.
  11. Sollte es so bleiben wenn ich meinte natürlich 2-0 aus deutscher Sicht. :D

kaum zu glauben was unsere NM da heute abzieht es macht seit langem mal wieder Spaß zu zu schauen :klatsch:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Das hättest du wohl gerne, was :opa:

agrippa04 gefällt das.
  13. Also keine Punkte für den N11 Tipp :D
    Glück gehabt..

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2024
  14. Hallo alle miteinander. :wink:
    In Kürze werde ich die neue Runde starten.
    Die Langzeitfrage nach dem genauen Ergebnis der Nationalmannschaft in Frankreich, hatte leider niemand genau richtig und somit bekommt leider niemand nen Punktevorschuss. :beer:

andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.