Spieltagsthread (23. Spieltag): SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Darmstadt 98 (23. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 24. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Februar 2024
  1. Sieg

15 Stimme(n)
    75,0%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    20,0%
  1. Nix für ungut, aber wenn man das so liest ist es vielleicht wirklich besser wenn du bei deiner Rolle als "Wenigschreiber" bleibst.

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  2. Hat ja niemand behauptet, dass Du das nötig hast, auf "Stimmenfang zu Machen".
    Diese Wortwendung hast Du heute hier eingeführt und niemand anderes.
    Keine Ahnung, warum Du der Meinung bist, hier rumzustänkern.
    Allerdings kann es sein, dass das nicht bei allen so gut ankommt.
    Und was die Schreiberei hier mit "durch dick und dünn für den Verein gehen" zu tun haben soll, bleibt wohl auch Dein eigenes Geheimnis.
    Wir tauschen uns hier über den besagten Verein aus, mit Lob, mit Kritik und manchmal einfach nur so.
    Das hat nix damit zu tun, dass jemand, der auch mal kritisch ist, den Verein nicht mag, oder sonstwas.

Die Zusammenhänge die Du hier herstellst zeugen für mich von sehr weit hergeholt um nicht zu sagen Kindergarten kleine Gruppe.
    Sorry dafür, aber du nörgelst hier User voll ohne Grund und tust dann noch auf beleidigt :facepalm:

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2024
  3. werderlpz

werderlpz Guest

@ svw1311 : # 632 war mein Beitrag, ruhig sachlich und meine ureigenen Gedanken zur Sache und dann erschien wie immer und schon so oft zu lesen, wenn jemand eine andere Meinung vertritt der Herr Oberlehrer die "Bühne" ...ganz ehrlich, lies es dir mal in Ruhe durch, ich werde mich hier nicht rechtfertigen und ganz ehrlich, den Vorwurf hier zu "stänkern" wie du es nennst, belächle ich einfach mal...und ich freue ich mich schon mal auf das Spiel gegen Hoffenheim

4. Du hast ja mit dem Beitrag auch vollkommen recht.
    Ich hab ihn mir jetzt nochmal durchgelesen und ihn sogar geliked. (Nicht für alle Aussagen, aber dafür, dass Du zum Verein stehst und Dir Lob und Anerkennung eben auch wichtig sind)
    @JSFiVE reloaded hat ebenso sachlich wie Du deinen Post verfasst hast, darauf geantwortet. Du schreibst daraufhin dann was von Stimmen fangen oder so.
    Da war mein Empfinden, dass deine Beiträge gegen @JSFiVE reloaded und später gegenüber der @Oberfrankenwerderanerin übers Ziel hinaus gehen.
    Das habe ich in meinem Post deutlich gemacht, denn das hatte gar nichts mit dem Post #632 von Dir zu tun. Deshalb schrieb ich von Stänkern, auch wenn Du das belächelst.
    Ich denke, dass nun alles besprochen ist und dann mal gucken, was gegen Hoffenheim geht.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2024
  5. werderlpz

werderlpz Guest

svw1311 gefällt das.
  6. Dann guck mal bei ligainsider...ist zwar ne absolute Schrottseite, wo die Leute nur die Spieler pushen, die sie in Managerspielen haben. Aber dort wirst du fast gesteinigt, wenn du erklärst warum Woltemade als S11 Alternative zu Ducksch gelistet wird :D

7. hihihihihi...Die Bauern werden durchgereicht....und WIR gehen Europa..:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

8. Klasse Gehallt iss juut,, die erhalten klasse Gehalt,,,,,heute sollen sie mal zeigen..