Das etwas andere Tippspiel: 15. Spieltag (Gladbach - SVW)

Dieses Thema im Forum "Bor. M`Gladbach - SV Werder Bremen (15. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 11. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Teamauswertung jetzt wie immer auf Seite 1 post 3 zu finden! :trommel:

Ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag und bitte denkt an das Tippspiel gegen Leipzig, das am Dienstag um 17 Uhr schließt (Spielbeginn Werder: 18:30 Uhr)

Bis dahin [​IMG]

2. Oh wie ist das schön oh wie ist das schön sowas haben wir lange nicht gesehehen so schön so schön :klatsch::dance::beer:

@schlö Bärenstark aber auch der Rest vier Eurofighter unter den Top Ten in der Einzelwertung das ist genial,jetzt noch einen Geniestreich vor Weihnachten und es kann in den wohl verdienten Urlaub gehen.

Also morgen nochmal ein paar gute Tipps raushauen,Herbstmeister können wir zwar nicht werden aber mal sehen wo wir im Mai 24 stehen. :top:

Aber auch die anderen Teams wie zb. Rune immer vorne mit dabei wird schwer Euch da zu verdrängen mit immer noch 100 Punkten Vorsprung ich glaube die Herbstmeisterschaft die ist Euch aufjedenfall sicher. :schal::beer:

Glückwünsch auch an die einzel Sieger @brementerrier @Ewiger Fan meistens dort oben zu finden und an mein Teammitglied @schlö.

Allen anderen haben aber auch stark performt,nicht vergessen wir haben noch eine englische Woche :wdance:

wie immer an @Oberfrankenwerderanerin Danke für den großen Spaß
    Gruß Agrippa

schlö, G. Schlepper, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  3. Jetzt dann auch das Ergebnis offiziell Dank des 1:0 der Bayern. :D

agrippa04 und meister4ever gefällt das.
  4. Ganz herzlichen Dank an Oberfrankenwerderanerin für die Erstellung und Auswertung dieses tollen Tippspiels.

Glückwunsch an die Eurofighter. Wahnsinn, dass sie wieder gewonnen haben.
    Unser Team Rune hat aber immer noch einen schönen Vorsprung, bravo liebe Leute im Team. Sogar ich habe mal einige Punkte beigesteuert, da muss ich mich mal loben. :D

Euch allen einen guten Abend und Vorfreude auf das nächste Tippspiel und das Werderspiel am Dienstag.

:top::schal::wink2:

Benni4all, schlö, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  5. Ohh wie ist das schlö, ooohhhh wie ist das Schlö, sowas hat man lange nicht gesehn, so schlö, so schön....

Wat gibt's da noch zu sagen, ich habe das Team Eurofighter an diesem ST total unterschätzt, dachte wir sehen alle anderen vor uns (lag es an meinen mickrigen 7 Punkten :denk:) egal, besser so wie umgekehrt....

Glückwunsch an das Podest, Glückwunsch an schlö

Ein großes Dankeschön an ofw

Lasst die Korken knallen Eurofighter

:beer:

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2023
    agrippa04, schlö, G. Schlepper und 2 anderen gefällt das.