Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hmmm... ich hab mit vielen gesprochen....

2. Das meint meine Omma auch immer. Dabei haben wir ihren Dackel schon längst beerdigt.:lol:

3. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    wollte mich auch mal für die lustige zeit bedanken, sehr empfehlenswert nächste saison wieder hinzufahren

4. Kann ich nur bestätigen. Waren ne Menge nette Leute am Start. Und wer hätte vorher gedacht, dass ich beim Donisl friedlich mit drei Bayern-Fans am Tisch sitze :eek:

5. kann allen nur zustimmen :o)
    sehen wir uns am donnerstag und sonntag im lloyds ;o)

6. @all

leider ist mir beim Fanclubtreff im Lloyds meine Jacke abhanden gekommen.
    Den Finder würde ich um eine PN bitten.

Wer nicht weiß ob es seine eigene ist... sollte auf der Rückseite soetwas wie Kiwi stehen... ist es meine :D:eek:

7. moin zusammen hat jemand von euch die nummer vom Pesi Michi?
    wäre super wenn ihr mir die als pn schicken könntet!

gwg michi

8. CHogdal

CHogdal

So der erste Teil der Freizeittruppe Sziget (ja ich weiss, auch bekannt als Sissi-Trupp) ist wieder da.

Und gerade rechtzeitig, da hat Werder dem Saufstachelschwein ja ein schönes Geschenk gemacht :svw_applaus:

Alles Gute :beer:

9. Jau Pieksvieh!

Alletjoote.

:beer:

10. Was wollts denn wissen ? schreib mir doch ne PN der mail an m.a.schneider@hotmail.de

11. MB72

MB72

Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo liebe grün-weiße Münchener,

ich war am letzten Samstag beim Spiel in München und habe vor dem Spiel kurz am Verpflegungsstand im Mittelrang der Nordkurve mit einem netten, blonden Mädel gesprochen, die ich danach leider nicht wieder gesehen habe. Sie trug ein weißes Werder-Trikot (mit Namenszug "Claudia"!) und lebt in München (gebürtig aus Bremen?). Sie sagte, Sie würde auch ab und an im Lloyds Werder gucken. Kennt die junge Dame hier vielleicht jemand und könnte mir behilflich sein, Sie zu kontaktieren? Oder liest sie hier evtl. sogar mit...?? Würde mich freuen von ihr zu hören bzw. sie nochmal zu sprechen.
    Hoffe es kann mir hier irgend jemand helfen.

GWG aus dem Norden,

MB

12. Lange oder kurze blonde Haare?

Je nach Antwort sinken oder steigen Deine Chancen erheblich.

13. MB72

MB72

Kartenverkäufe:
    +5
    Eher kurze Haare. Steigen oder sinken die Chancen jetzt?

14. Die sinken erheblich.
    System und ich meinen bestimmt das gleiche Teil :D

15. :tnx:

Die Chance sinkt wie die Titanic. Weil:

1. kein GWM Mitglied, daher selten bis nie mit uns unterwegs.
    2. Eher nicht auf Auswärtsspielen anzutreffen, wenn nur irgendwo im Stadion, ohne dass wir wissen wo.
    3. GWM nicht im Besitz von Kontaktdaten.
    4. Grund...aber kein Hindernis (falls Du verstehst)

Aber Geschmack haste!

16. Janzinho

Janzinho Guest

Ja!
    Endlich sind wir ihn los. Bouba wechselt nach Frankreich.

17. Unser Zinho hat mal wieder den Blitzmerker-Modus eingeschalten. Und übrigens Zinho, Pizza is wieder da :knutsch:

18. Um mich mal einzumischen: All diese Gründe würde ich für das Scheitern des Vorhabens aber nun nicht verantwortlich machen. Die Chancen sind dennoch denkbar schlecht. :p

19. Der _ schafft es weder den Pfeffi, noch das Helle zu vernichten. Jetzt ist auch noch Kiwi`s Klamotte weg. Wird Zeit, dass ihr mal hauptamtlich einen Fanclubmitgliederbetreuer einstellt. Schließlich gibt es offensichtlich genügend Handlungsbedarf.:D

@Kiwi
    Drück die Daumen, dass das Teil wieder auftaucht. Vorige Saison ist in der 13 ja auch ein Fischmobschal baden gegangen. Echt daneben so etwas. Aber eine Frage noch, du warst nicht zufällig noch in der Isar? :)