Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich schätze mal der_ hat sich verschrieben und meinte den Freitag als Sissihultigung. Samstag wird alles andere als gesissit.

Aber dabei nie den Anpfiff am Sonntag um 14 Uhr außer acht lassen.

2. Kigoh

Kigoh

Hey Leute,
    Wollt bei euch mal die anfrage stellen.
    Mein Chef würde gern mit zum Spiel kommen hat aber leider keine Karte bekommen und da meine schon verplant sind hoffe ich ihr könnt mir helfen.
    Ich suche für ihn noch eine Karte in Block 345 oder sonst wo zu 15 Euro.
    Es Würden auch ne Karte im Bauern Block gehen.

Wäre echt genial wenn jemand von euch was hat.

Mfg Kigoh

3. Zu 15 Euro? :lol:
    Für den Preis darfste höchstens die Arena von Außen anschauen. 45 Euro wirst Du mindestens ausgeben müssen. Auch, wenn wir noch was übrig haben sollten.. (alle die wir bekommen haben, kosten bisher 45 das Stück)

4. Kigoh

Kigoh

dann hat mein bruder nen schmarn erzählt.
    hat mich auch schon gewundert.
    er hat halt zu mir gesagt. Block 345 17,50€ mit Gebühr:confused:

5. Moin ,

wo sitzen wir den von GWM?
    Hab noch zwei Karten für Block 341 bekommen?
    Sind wir da in der Nähe?

Danke

6. Nö, für Block 345 stimmt der Preis.

@Nachteule: Ich kenne keinen Werder-Fan, der in die Haidhausener Ostkurve geht. Ruf besser beim Lloyd´s an. Vielleicht gibt es noch ein Plätzchen oder zwei.

7. Da hamma moin ma Wedder, odder?

:D

Wenn Götter paddeln gehen...

8. :eek: Was Vranjes kommt mit :confused:

9. Sinnbefreit....

Wer guckt auf die Fußnägel wenn die titen viel geiler sind...:D:lol:

@gallo Guido :beer:

da geht was....

10. @rene

wo ist Guido

@rene

und wo ist überhaupt gallo

11. moin zusammen ich kann morgen leider nicht zum pokalspiel anschauen kommen weil ich noch bis montag in der klinik seien werde aber hoffe das ich zum buliauftakt wieder halbwegs fit bin.

@ guido oder rene ich habe noch keine mail bekommen wegen den karten fürs bayern spiel, die 3 karten wären für die gwm mitglieder: Michael Hackenjos also ich, Marco Ullrich und Marcel Reinhauer.

und es wäre super wenn ich mal in den verteiler komme meine email dass ihr mich einfügen könnt: michael.hackenjos@hotmail.de

danke und grün weiße grüße aus dem krankenhaus michi:svw_schal:

12. 1. Michi: ich setz dich morgen auf den verteiler!

2. ALLES ALLES GUTE egal was Dich ins KH gebracht hat.

3. GWM Schlauchboottour wäre keine GWM Schlauchboottour wenn im Schlager-Boot nicht zur Halbzeit der 1. Steuermann wegen Trunkenheit ausgewechselt werden muss!

Nicht dass der 2. Steuermann nüchterner gewesen wäre...aber er hat immerhin jeden Stein, Baumstamm, Ast und Uferbeton frontal angesteuert um dann - mal weniger, mal mehr - mit nem total ultracoolen, megalockeren, dengöttlichenkörperdefinierenden, extrementspannten, tierisch elegantösen "Di Di Di Di eeegooooo" Move einfach volle Kallotte auf das Hindernis draufzuballern.

:applaus:

PS: Das Tiefkühlhuhn sollte mittlerweile grillreif sein. Gibt es zwischenzeitlich wenigstens eine offizielle Vermisstenmeldung? Annika, hast Du dazu etwas zu sagen?

13. Braucht noch jemand 2 Karten Mittelrang für 92 Euro?

(Block 243 Reihe 10)

14. Schöne Zusammenfassung der zweiten Teilstrecke! Wenn jetzt noch jemand am Zusammenhang zwischen ruhiger Fahrt und Huhn zweifelt, war er besoffen!
    Für die Bootstour würde ich nächstes Jahr auch von wo auch immer anreisen!

15. Fährt zufällig jemand vom GWM am Samstag nach Bremen?? Bin am Überlegen! :svw_schal:

16. CHogdal

CHogdal

So wie ich sehe haben die schlimmsten :beer: die Bootstour überlebt.

Also wen habt ihr geopfert, damit ihr heil ankommt? Bier sicher nicht, dass habt iht nur eurer Leber geopfert oder? (obwohl, Jan war ja dabei. jan2 auch???)
    Ansonsten muss es ja jemand sein, der hier nicht so aktiv ist.

Pessi?? Hans?? Den Esel??

Naja nächstes Mal dann

Achja, hab auch noch zwei bauernkarten, falls sich unser Präsi nicht mehr meldet

PS: DÜSSELDORF :svw_applaus: