Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Moin Moin,

gehe davon aus, dass man nach dem Spiel auch noch zusammen feiert?
    Ich komme nämlich erst zum Spiel aus Bremen wieder zurück !!!

Schönes Wochenende

2. Seit wann gibt es nach einem Spiel noch eine Feier?
    Da trinken wir doch sonst nur noch ein, zwei Bier und gehen dann nach Hause, oder habe ich da irgendwas vergessen...

3. Ich weiss schon, welcher Michi das ist.
    Hatte aber den Namen aufgrund der Thematik und in Anlehnung an Pessi erwähnt.

Special Edition: Noch eine Terminierung die vlt von Belang ist. Das Hertha Spiel ist am Sonntag um 15:30.

4. Zur Erinnerung:

Morgen, 17 Uhr, Testspiel Werder gg Graz bei mir auf WerderTV!! Ihr seid alle herzlich willkommmen....
    Allerdings müsst ihr euer Bier selber mitbringen :beer:
    Sagt am besten bescheid wer kommt, dass ich zur Not noch Sitzgelegenheiten besorgen kann :)

5. Oder wir bestellen im Lloyds und unsere schnuckelige Bedienung muss halt die paar Meter zu dir laufen :D

6. Wir können dann ja auch bei jedem Tor anrufen und SCHNAAAAAAAAAAAPPPSS fordern :beer: :beer:

7. Moin Mädels.
    Ich könnte eine Gästewohnung unseres Vermieters fürs Pokalspiel klarmachen. Für 5-6 Personen, die Wohnung kostet pro Nacht 35 Euro (NICHT pro Person!) und ist komplett eingerichtet...
    Wenn jemand Interesse hat bitte PN.

Angebot gillt auch fürs Hertha Liga-Spiel.
    Die Wohnung sollte natürlich im Ur-Zustand hinterlassen werden....

Tommes
    fischmobbing since 2004

8. Gebt dem Gallo ja kein Handy, wenn er säuft!

04:35 und 08:43 sind sehr unchristliche Zeiten für Spamanrufe, wenn man selbst eine harte Nacht hatte :mad:

9. 5.07 und 7.19 Uhr auch!

:lol:

10. Ich setze 05:42, 06:06, 08:37, 08:46 und 08:54 entgegen, sowie einen angenommenen Anruf um 12:01.

Aber er ist und bleibt unser Kaiser! :knutsch:

11. Mich hat er zuerst angerufen :D Lieblings-Sissi

12. Stimmt ja gar nicht, hatte noch einen Anruf um kurz vor 1, den aber mein Handy nicht mehr gespeichert hat. ICH bin die Lieblings-Sissi! :p

13. sängerisch wurde er zwischen 5 und 7 klar besser!

14. mich hat er gar nich angerufen... :(

dafür bombadiert er die maddl grad wohl mit "knutsch" - sms´n ... da macht euch wohl noch jemand konkurrenz bei der "lieblings-sissi"

:D

15. Ich hatte grad ein nüchternes Telefonat mit Gallo :stirn:

Aber er meinte, das erste Becks ist schon gekappt :beer:

Und er hat versprochen, wir werden diese Nacht wieder viel von ihm hören :applaus:

16. Absolutely right. Anfangs war das ja ein musikalisches Desaster. Aber ich wusste, dass es besser werden würde!

17. Zitat Gallo 15.02 : "Ich bin der Meister der Sinnbefreiung!"
    Zitat Gallo 15.17 : "Das ganze Leben ist ein Puff"
    Zitat Gallo 15:21 : "Sinnbefreiung wird durch Philosophie abgelöst"
    Zitat Gallo 15.29 : "Mein Leben läuft an mir vorbei"
    Zitat Gallo 15.42 : "Der erste schluck schmeckt Scheiße"

Bin ja mal auf heut nacht gespannt...

Nich bös sein Gallo... :knutsch:

18. :stirn: :knutsch:

19. L.C.

L.C.

Habt ihrs gesehen? www.so-geht-bank-heute.de

Die Nummer fuer den Werdertresor ist 945921. :cool:

Wenn wir bei unseren Brementrips ein angemessen grosses Trinkgefaess brauchen, koennen wir uns einfach den Pott ausleihen. :beer:

So geht Bank heute! :wall: