Daniel Jensen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Mad Spoon, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Detendo

Detendo Guest

Alles gute zum geburtstag Daniel!:beer: :svw_applaus:

2. bazzdardh

bazzdardh Guest

Tillykke til fødselsdagen i går! :beer:

3. Nachträglich Alles Gute und vor allem GESUNDHEIT Daniel=)

4. Da schließe ich mich an. Hoffentlich bleibt er endlich mal verletzungsfrei.

5. Halleluja, 30 ist er tatsächlich schon?!?!:confused:
    Ufff, daß war mir gar nicht bewusst.
    Jetzt wird es allerhöchste Zeit, daß er Fuß fast!
    Ansonsten wird er in naher Zukunft als ein Spieler in die Werder-Analen eingehen, der zwar große Fähigkeiten besitzt, diese nur leider nie konstant bringen konnte. Sei es durch Verletzungen oder Leistungstiefs.

Alles Gute nachträglich, gib Gas!:tnx:

6. Ist Daniel eigentlich mit auf Norderney?

7. nein ist er nicht

8. Wo ist er denn dann?:eek:

9. In der Reha, genau wie Merte

10. Mick_666

Mick_666 Guest

Glückwunsch zum Runden!!! :svw_applaus: :svw_schal:

Und nun bitte verletzungsfrei bleiben, neu angreifen, dann stark spielen, 2010 Vertrag verlängern und die Karriere in Grün-Weiß beenden.... :knutsch:

11. Nr.8

Nr.8

12. Wie ich auf Werder.de eben lesen musste, wird er auch nicht mit ins Trainingslager nach Österreich fahren. Schlecht. Sehr schlecht sogar.:zweifeln:

Ich habe zwar jedes Jahr die Hoffnung, daß bei ihm der Knoten platzt und er auch mal von Verletzungen einigermaßen verschont bleibt, nur leider wird wohl auch dieses Jahr die Hoffnung in Enttäuschung mutieren.
    Jedenfalls ist die tatsache, daß er beide Trainingslager verpasst, alles andere als eine gute Vorraussetzung, um angreifen zu können. Wer weiß, vielleicht wird er dennoch Gas geben und mich mundtot machen. Schön wärs. Aber Glauben mag ich daran nicht wirklich...

13. Naja, sehe mal nicht alles so schwarz, sobald er fit ist wird er spielen, das wird noch in der ersten hälfte der Saison sein und dann wird die 2. hälfte die des Daniel Jensen´s! Glaub mir es wird alles gut! :D

14. schnell wieder fit werden ;) ICh denke wir brauchen ihn in dieser Saison dringend !!!! anscheinend wird fürs Mittelfeld nur mehr mit Borowski gerechnet und da sehe ich lieber Daniel auf der 6 neben Frings ;)

15. Tja, laut heutigen Zeitungsberichten wird er wohl nicht vor August wieder ins Training einsteigen.
    Ungünstig. Um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Ich glaube so langsam aber sicher nicht mehr daran, daß er jemals ein fester Bestandteil wird. Nicht, bei dem Heilfleisch...

16. um seine personalie sollte man sich langsam mal gedanken machen! jeder hier weiß, was dj für ein gandenlos guter kicker is - doch was bringts, wenn er nach ein paar wochen wieder für ein halbes jahr ausfällt???

17. :roll: Du meine Güte, jetzt lass DJ doch bitte erstmal gesund werden, bevor du ihn wieder krankredest!

Zudem ist es noch lange kein Fakt, dass er sich nach erneutem Einsatz sofort wieder verletzt (eine Wahrscheinlichkeit bleibt eine Wahrscheinlichkeit und hat keinerlei Anspruch auf Absolutheit, egal wieviele Wiederholungen ein und des selben Ereignisses es in der Vergangenheit auch bereits gab). - Es sei denn natürlich, du bist im Besitz einer Kristallkugel, mit der du in die Zukunft sehen kannst... :lol: Dann hätte ich dem nichts entgegenzusetzen. *lol*

Ansonsten sieht es doch so aus, als würde er sich diesmal wirklich endlich richtig und vernünftig auskurieren, bevor er wieder an den Start geht. Und sooo lange ist es bis August auch nicht mehr. Wenn er dann den Anschluss zum Team (und zur alten Hochform) schnell findet, ist doch alles wunderbar! :applaus: Ich bin jedenfalls erstmal zuversichtlich.

18. Chrisu

Chrisu

Kartenverkäufe:
    +1
    Da kann ich dir leider nur zustimmen...
    Jensen bitte schnell fit werden! :applaus:
    Und nach ner Weltklasse Saison gehts dann ab nach ManC

19. :lol:Geil. Hab selten einen größeren Widerspruch in nur einem Satz gelesen...Herrlich:D

20. *lol* Was ist denn an meiner Aussage widersprüchlich?

Noch befindet sich DJ in der Reha. Die These von Kugelblitz war, dass DJ als Spieler ja nichts taugen würde, WENN er sich nach ein paar Wochen (in denen er natürlich wieder für Werder auf dem Platz steht) wieder verletzen würde. Damit dies allerdings eintrifft, muss er erstmal wieder gesund werden. Eine logische Ereigniskette, wie ich finde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.