Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Und dann Kohfeldt geholt?
    :D

2. Hoffenheim gegen Molde waren glaube ich 27:4 Torschüsse. Manchmal will das Runde einfach nicht ins Eckige. Für Leipzig waren das heute mehr als 3 Punkte. So ein Spiel noch zu drehen kann so einiges freisetzen.

3. Werde mir das gleich mal im ASS anschauen, dann kann ich was zu der Qualität der Torschüsse sagen.
    Leipzig hat nen Lauf, wie auch Wolfsburg, die offenbar auch schlechtere Spiele ohne Gegentor gestalten.
    Frankfurt hat erstmal ne Delle, wird noch interessant der Kampf um die CL.
    Wobei ich Wolfsburg da nicht sehen will,naja.
    Gladbach wird wohl Europa verpassen vermute ich.

Berliner69 gefällt das.
  4. Mir ist es völlig gleich wer da spielt oder nicht spielt. Wenn's nicht Werder ist, kann von mir aus auch ein Red Bull Allstar Team CL spielen, ist doch eh egal. Und wenigstens wäre es nur ein Brausehersteller und nicht irgendein Team das von Scheichs und anderen Kriminellen finanziert wird. Und Frankfurt gönne ich mit Spielern wie Kostic und Hinteregger sportlich alles schlechte. Ich mag Bobic, mal gucken ob er beim Big Shitty Club landet, falls die in der Liga bleiben (gott würde ich es feiern wenn die runter gehen). Wolfsburg hat ein gutes Team und einen guten Trainer, hätten es durchaus verdient.

Berliner69, Wattwerderwurm und Chrissi282 gefällt das.
  5. Hertha+S04 runter? Hätte was. Ist noch besser als damals HSV+VfB....

FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Absolut verdienter Sieg von RB und das Ding von Sörloth vor dem Tor war für mich auch kein Foul, normaler Kontakt.

7. Wie sich die Gladbacher aufregen :lol: wenn das Ding vor dem 3:2 ein Foul war, dann war die Aktion letzte Woche gegen uns eine Rote Karte samt Saisonsperre :lol: und die Abwehr beim 1:2, wow wow wow...

8. Stimmt, das überbietet sogar den HSV Abstieg und DAS will was heißen :D

9. Naja, Rose hat ja gesagt, dass man das Tor geben kann.
    Dass du auf dem Platz alles versuchst ist normal.

10. Sollte man während des Spiels nicht nüchtern, ruhig und zurückhaltend sein ;)

Wundert mich ehrlich gesagt, dass Nagelsmann die Aktion tatsächlich diskutabel nennt und das er sich selber auch aufgeregt hätte. Für mich war da weniger als nichts.

11. Nö, auf dem Feld und ausserhalb sind während des Spiels Emotionen normal.

Er schiebt ihn nicht besonders kräftig weg aber schiebt ihn leicht, in der Kreisliga heisst es generell: Hände weg.
    Ist Bundesliga, da wird auch nur jedes Schaltjahr mal falscher Einwurf geahndet.

12. Ich mag den Dardai.
    Zu dem Eigentor von Klünter:"Er hat sich sogar entschuldigt, hab ich ihm gesagt, hör auf damit, ich hab selber Fussball gespielt und Eigentore gemacht.":D

Berliner69 und Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Schade, dass er geht.
    Einer unserer Besten, warum so ein Brych International pfeift und er nicht versteh ich nicht.

14. neuman

neuman

Ich verfolge Mönchengladbach nur von außen.
    Es ist für mich einer der wenigen sympathischen Clubs.
    Meine Perspektive ist daher unqualifiziert.
    Aber ich habe den Eindruck, dass Eberl dort sehr gute Arbeit macht.

Würde mich freuen, Euch im Pokal-Finale zu treffen.
    Holstein Kiel wäre mir aber noch lieber.

Wattwerderwurm gefällt das.
  15. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Beides hatte ich im Juli 2020 mit je 1 € bei bwin gewettet, siehe meine Signatur. :vertrag: :happy:

Lg EFO

16. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Deine Perspektive ist alles andere als das. Eberl leistet bei uns sicherlich gute Arbeit, allerdings hat Max einen großen Schwachpunkt den er wohl leider niemals ablegen wird bzw. möchte !

Max möchte gerne bis zum bitteren Ende an Dingen festhalten die er sich wann auch immer in den Kopf gesetzt hat und danach der breiten Öffentlichkeit präsentierte. Das war damals bei Frontzeck so bis der Verein fast abgestiegen war und nur durch bestimmte Umstände, die mir gerade nicht einfallen, ihn quasi zwangen davon abzurücken. Das ist jetzt wieder bei Rose der Fall.

Wenn da nicht extreme Dinge wie große Fanproteste am Stadion oder Spieleraufstände usw. folgen zieht Max das knallhart durch, egal ob der Verein am Ende 13. wird und kein Ligaspiel mehr gewinnt !

Da fehlt es auch intern an Qualität in der Führungsetage. Selbst bei Bayern & Leipzig wird intern mal sich unbequem die Meinung ins Gesicht gesagt und diverses hinterfragt, aber bei uns in Gladbach nicht. Da knallt es vielleicht mal zwischen Eberl und dem Trainer für kurze Zeit, aber weder Hans Meyer noch Bonhof oder Königs geigen mal Eberl die Meinung oder hinterfragen bestimmte Entscheidungen ob sie dem Verein sportlich wirklich in der aktuellen Situation helfen !

Lg EFO

neuman gefällt das.
  17. Würde ich sofort unterstützen!

opalo gefällt das.
  18. Berliner69

Berliner69 Guest

Dardai ist echt ein sehr authentischer Typ.
    Aber die Resultate sprechen eben so gegen ihn wie der Spielplan.
    Jetzt spielen sie gut. Aber holen eben nicht die Punkte. Und die hat Hertha verdammt nötig.
    Gegen Frankfurt, Bayern, Leipzig und Wolfsburg gut (mit)gespielt, aber eben 0 Punkte....
    Sicherlich verfrüht um vom Abstieg zu sprechen... aber wenn gegen Augsburg auch nicht gewonnen wird kann auch die Stimmung kippen.
    Und im Gegensatz zu den erwähnten Spielen (die spielen alle offensiv) wird es gegen Augsburg ein komplett anderes Spiel. Die stehen hinten drin und Hertha muß das Spiel machen, was ihnen nicht gefällt. Und lass die Augsburger in Führung gehen. Das Selbstvertrauen der Herthaner ist nicht das Beste. In Freiburg sind sie völlig abgesoffen.
    Es wird eng für dieHertha

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Gräfe hat doch aufgemuckt Betreff Mängel in der Führung , Professionalität etc. und da fragst Du warum!

20. Ja okay, dann wird das Nichts international.